Frieda hat Paulchen gebissen :-(

Hmpf, also Lucky zeigt das auch schon vorher deutlich - aber wir haben da eine sehr ...direkte?... Katze, die probiert halt auch aus, wie weit sie gehen kann... allerdings rufe ich sie (also die Katze) dann auh ab um Lucky nicht zu stressen

Oh, in manchen Situationen tun das unsere Katzen hier auch. Fee hat es schon fertig gebracht, Hella "einfach mal so" ein paar auf die Nase zu geben (ohne Krallen allerdings). Und Fritz geht ihr, wenn er kämpferisch drauf ist, schon mal mit Zähnen und Klauen ans Bein. Aber anscheinend können sie Hella gut genug lesen, um es in solchen Futter-bewach-Situationen nicht drauf ankommen zu lassen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Wie alt sind denn die beiden und wie lange schon zusammen?
Ich hoffe, es tröstet dich, wenn du hörst, dass auch ich heute einen Teil meiner Mittagspause damit verbracht habe, neben meinem Estrela zu sitzen und zu warten, bis er seinen Knochen fertisch hat.... er hat wahlweise die Line und vorbeilaufenden Katzen angeknurrt - und manchmal sperre ich ihn samt Knochen in den Zwinger (wenn ich nämlich keine Zeit habe, neben ihm zu hocken, bis er fertig ist).
Heißt für dich zukünfitg: Paule wird mehr Respekt vor Frieda haben, Frieda könnte etwas aufmüpfiger werden (unterbinden) und die beiden kriegen nur zu fressen, wenn einer von euch dabei ist (nix rumliegen lassen....)

Du sitzt neben Deinem Hund, bis er fertig gegessen hat, weil er die Katze anknurrt? Den Stress würde ich mir gar nicht machen. Ist um Himmels Willen keine Kritik - ich finde es nur interessant, wie unterschiedlich sensibel man mit gewissen Themen umgeht.

Ich persönlich bin ja eher der Pragmatiker und handle nach dem Motto: Wer stresst, fliegt raus (oder bekommt eben nichts zu knabbern). :D

ich sitzt grad auch die ganze zeit neben rudi, wenn er frisst :( aber nur damit er auch was davon abbekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frieda hat Paulchen gebissen :-(“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Tolle Fotos sind das! :love: Donnie war übrigens mehr als empört, als ich ihm eine Muschel aufgebaut hatte... :lol: Am nächsten Tag habe ich sie gleich dem Tierheim gespendet. ;)
Antworten
10
Aufrufe
605
lynnie
pitbullpaulchen
ach sooooo....da lag der fehler :D
Antworten
18
Aufrufe
968
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Wunderhübsch, die beiden zusammen. :love:
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
pitbullpaulchen
:love: ja mit kuscheln!!! Oh wie süss die beiden einfach ein (Ofen-) Traumpaar:D
Antworten
374
Aufrufe
15K
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten