Paulchen & Frieda - Der Kampf um die Spülbürste

Schöne Geschichte und toll mal wieder Bilder von den beiden zu sehen :love:

Ich frage mich allerdings wie eine Spülbürste in euren Garten kommt? :albern: hatte ja jemand ne Wut und sie zum Fenster rausgeschmissen :albern:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Geschichte und toll mal wieder Bilder von den beiden zu sehen :love:

Ich frage mich allerdings wie eine Spülbürste in euren Garten kommt? :albern: hatte ja jemand ne Wut und sie zum Fenster rausgeschmissen :albern:

neee...die muss ich im herbst dort vergessen haben, da ja die küche komplett neu gemacht wurde und ich, a´la camper, draußen spülen musste....:lol::unsicher:
und das herr paulchen findet alles, was er NICHT finden soll :D

(und wenn die spülbürste besser gefällt als all die spielsachen...najaaaa...bin ja keine rabenmutti, gell??? :lol:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulchen & Frieda - Der Kampf um die Spülbürste“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Tolle Fotos sind das! :love: Donnie war übrigens mehr als empört, als ich ihm eine Muschel aufgebaut hatte... :lol: Am nächsten Tag habe ich sie gleich dem Tierheim gespendet. ;)
Antworten
10
Aufrufe
605
lynnie
pitbullpaulchen
ich sitzt grad auch die ganze zeit neben rudi, wenn er frisst :( aber nur damit er auch was davon abbekommt.
Antworten
62
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
pitbullpaulchen
ach sooooo....da lag der fehler :D
Antworten
18
Aufrufe
968
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
:love: ja mit kuscheln!!! Oh wie süss die beiden einfach ein (Ofen-) Traumpaar:D
Antworten
374
Aufrufe
15K
chrissisteve
chrissisteve
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
865
kadde77
Zurück
Oben Unten