Frieda & Paulchen (Tagebuch)

Oh, schon eingezogen die Neue! Herzlichen Glückwunsch!!! Ist aber auch ein hübsches Päärchen!!!:love:
Viel Spaß dann mal mit der Frieda!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ging ja schnell, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Die zwei sehen sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich. :hallo:
 
Huch, damit hätt ich jetzt auch net so schnell gerechnet! Freu mich sehr für dich! :love: :knuddel:

Aber ist ja umso schöner für euch alle, dass die Warterei ein Ende hat.

Nun beginnt für euch alle eine tolle Zeit! :love: Ich quetsch euch die Daumen, dass alles gut geht!
 
wat is denn hier heut los? ich stolper von einem Neuzugang zum nächsten - ich hoffe, das ist nicht ansteckend???? :D

schön, dass wieder einer dem Tierschutz den Rücken zugekehrt hat :)
 
Ich freu mich ganz ganz dolle für euch.:love:
Habe es Dir zwar heute Vormittag schon gesagt, aber muß mich nochmal wiederholen:
Die ZWEI gehören einfach zusammen. ;) Ich wünsche euch ALLEN viele schöne gemeinsame Jahre :)
 
Guten Morgen!
Die erste Nacht mit Frieda ist zu Ende :D
Habe mit ihr im Wohnzimmer geschlafen. Mal abgesehen davon, das die Couch nicht sooo bequem ist für ne ganze Nacht, gab es keinerlei Probleme.
Frieda hat friedlich durchgeschlafen und auch nicht an der Wunde geleckt :).

Papa´s Herz hat sie sofort erobert :love:...

Allerdings muss sie Paulchen gestern irgendwas fieses gesagt haben (als sie ihn einmal angeknurrt hat)....er traut sich nämlich gar nicht mehr dicht an sie ran :uhh:...

An den Katzen geht sie weiterhin ohne großés Interesse vorbei :D.
 
Guten Morgen!
Die erste Nacht mit Frieda ist zu Ende :D
Habe mit ihr im Wohnzimmer geschlafen. Mal abgesehen davon, das die Couch nicht sooo bequem ist für ne ganze Nacht, gab es keinerlei Probleme.
Frieda hat friedlich durchgeschlafen und auch nicht an der Wunde geleckt :).

Papa´s Herz hat sie sofort erobert :love:...

Allerdings muss sie Paulchen gestern irgendwas fieses gesagt haben (als sie ihn einmal angeknurrt hat)....er traut sich nämlich gar nicht mehr dicht an sie ran :uhh:...
eine frau will erorbert werden:lol:

An den Katzen geht sie weiterhin ohne großés Interesse vorbei :D.
 
Nachdem wir vorhin uneren 1. gemeinsamen (langsamen) spaziergang gemacht haben, schlafen die Beiden ganz brav.
Vorher hab ich noch Bilder gemacht...
 

Anhänge

Ein schööönes Pärchen > Ein Gewitter reinigt die Luft :D
Liebe Gruesse
 
Juhuuuu - sie ist endlich da :love:
Und du sachst gestern nix :p Ok, ich habs auch net gelesen ...
 
hihihi...vorhin ist frieda zu paulchen in den korb gestiegen und hat sich hinter ihn gesetzt...:love:
leider war ich zu langsam, um davon ein bild zu machen :unsicher:
 
...und lass mich raten: auch da hatte sie den "ich kann kein Wässerchen trüben"-Blick drauf, den ja beide offensichtlich perfekt beherrschen. :love:
 
...und lass mich raten: auch da hatte sie den "ich kann kein Wässerchen trüben"-Blick drauf, den ja beide offensichtlich perfekt beherrschen. :love:

:lol:...ich glaub der ist Beiden schon angeboren :D...oder haben die sich schon abgesprochen???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frieda & Paulchen (Tagebuch)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Tolle Fotos sind das! :love: Donnie war übrigens mehr als empört, als ich ihm eine Muschel aufgebaut hatte... :lol: Am nächsten Tag habe ich sie gleich dem Tierheim gespendet. ;)
Antworten
10
Aufrufe
605
lynnie
pitbullpaulchen
ich sitzt grad auch die ganze zeit neben rudi, wenn er frisst :( aber nur damit er auch was davon abbekommt.
Antworten
62
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
pitbullpaulchen
ach sooooo....da lag der fehler :D
Antworten
18
Aufrufe
968
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Wunderhübsch, die beiden zusammen. :love:
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten