BW Termin für nächsten Test - wo?

na, dann sehen wir uns morgen ja... :D habe gerade nachricht aus schorndorf bekommen, dort hat jemand abgesagt.. wäre dort dann auch gegangen.. bis morgen dann... :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, dann sehen wir uns morgen ja... :D habe gerade nachricht aus schorndorf bekommen, dort hat jemand abgesagt.. wäre dort dann auch gegangen.. bis morgen dann... :hallo:

Hi hi


Bräuchte für einen Pitti Junghund im September auch nen WT in BaWü

Weis jemand was ?
Heilbronn hat keine neuen Termine . Stuttgart am 19.10 wär eh zu spät und die sind auch voll ....
 
na, dann sehen wir uns morgen ja... :D habe gerade nachricht aus schorndorf bekommen, dort hat jemand abgesagt.. wäre dort dann auch gegangen.. bis morgen dann... :hallo:

Biberach ist mir ganz recht, ist um einiges näher als Schorndorf. (Und der Vetarzt scheint auch sehr sympatisch zu sein).
Wir sind glaub als letztes dran, um halb 12...allerdings komm ich ohne Paul, der bekommt so kurzfristig nicht mehr frei, ich hoff das gibt kein all zu großes Problem....
Bin ja schon ganz kribbelig, obwohl ich mir bei meinem Moggl gar keine Sorgen mach...aber nervös ist man trotzdem.
 
Mein 36 Kilo Rießenbaby ist nun auch geduscht und bereit für den WT morgen :D
 

Anhänge

Bin morgen in Schorndorf ....

Merlin ist jetzt 16 Monate alt. Er hatte mit 9 Monaten schon knappe 30 Kilo

Hast also glück :lol:

Ich wollte eigendlich nie einen so schweren Hund :D
 
@wiesel 88

biberach sind alle bis auf einen super nett... ( mein freund der diensthundeführer ) aber auch mit dem kommt man gut klar, wenn man nicht wie ich stacheldraht auf den zähnen hat und ihn anhimmelt.. :eg: ( er hat meinen pit vor 12 jahren schon getestet und wir kennen uns aus einsätzen, wo er einsatzleiter ist )wir sind um 9,30 eingetragen, ich habe aber 4 hunde morgen für den wt dabei.. :unsicher: BC ist absolut easy und locker.. :D:D ABER korrekt.

leider haben sie die termine auf einen tag gelegt.. :sauer: normalerweise war morgen schorndorf für mich eingeplant.. :rolleyes: dort laufen auch 2 meiner hunde..
 
na, dann sehen wir uns morgen ja... :D habe gerade nachricht aus schorndorf bekommen, dort hat jemand abgesagt.. wäre dort dann auch gegangen.. bis morgen dann... :hallo:

Hi hi


Bräuchte für einen Pitti Junghund im September auch nen WT in BaWü

Weis jemand was ?
Heilbronn hat keine neuen Termine . Stuttgart am 19.10 wär eh zu spät und die sind auch voll ....

vieleicht macht LB noch einen oder schwäbisch hall ... muss man mal eine rundmail machen und nachfragen.. oder heidelberg / wiesloch.. irgendwo findet mit sicherheit einer statt, der auch okay ist. ( gerade für junghund doch recht einfach :(hallo:
 
Danke Rosi

Vom Kopf her sieht man es ihm aber deutlich an das irgend etwas gelistetes drin ist :(

Meistens wird er für einen Pit gehalten ....

Viel erfolg an alle morgen ....
 
Ich bin morgen auch in Biberach!

Ich drücke euch allen schonmal die Daumen ;D
 
Danke Rosi

Vom Kopf her sieht man es ihm aber deutlich an das irgend etwas gelistetes drin ist :(

Meistens wird er für einen Pit gehalten ....

Viel erfolg an alle morgen ....

das wünsche ich dir auch... wird schon schiefgehen.. ich darf mich noch mit der polizei auseinandersetzen.. :(

was alles für einen pit gehalten wird.. ist schon erstaunlich.. :rolleyes:
 
@wiesel 88

biberach sind alle bis auf einen super nett... ( mein freund der diensthundeführer ) aber auch mit dem kommt man gut klar, wenn man nicht wie ich stacheldraht auf den zähnen hat und ihn anhimmelt.. :eg: ( er hat meinen pit vor 12 jahren schon getestet und wir kennen uns aus einsätzen, wo er einsatzleiter ist )wir sind um 9,30 eingetragen, ich habe aber 4 hunde morgen für den wt dabei.. :unsicher: BC ist absolut easy und locker.. :D:D ABER korrekt.

leider haben sie die termine auf einen tag gelegt.. :sauer: normalerweise war morgen schorndorf für mich eingeplant.. :rolleyes: dort laufen auch 2 meiner hunde..

Auch wenn er easy ist und mein Mogglchen auch (hab bei ihm absolut keine Sorgen), ich konnte heute Nacht kaum schlafen vor "Aufregung"... hui, bin ich nervös (wie nervös war ich dann damals bei meiner Anny - schon ganz vergessen:(uhh:
 
Och mönno...
Alle sind heut in BC und ich muss arbeiten :unsicher:

Wünsch euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen :hallo:
 
Alle (inbegriffen meiner) bis auf einem Test-Abbruch (genaues weiß ich nicht) alle bestanden!:love:
 
Melde mich auch erfolgreich zurück. Besser häts nicht laufen können ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW Termin für nächsten Test - wo?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
JoeDu
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
957
toubab
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
Zurück
Oben Unten