BW Termin für nächsten Test - wo?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von mir den glückwunsch... sogar mein bulli hat bestanden..:lol::lol: nein, war total easy und klasse... wie immer...
 
Ist einer gar nicht angetreten?
Hab nur etwas zugehört, als telefoniert wurde... da wurde irgendwas mit Abbruch/ Anwalt geredet... aber wie/wo/was genau, weiß ich nicht.
Der Test und die Tester waren klasse... ganz anderst als in Ulm...
 
na, dann sehen wir uns morgen ja... :D habe gerade nachricht aus schorndorf bekommen, dort hat jemand abgesagt.. wäre dort dann auch gegangen.. bis morgen dann... :hallo:

Hi hi


Bräuchte für einen Pitti Junghund im September auch nen WT in BaWü

Weis jemand was ?
Heilbronn hat keine neuen Termine . Stuttgart am 19.10 wär eh zu spät und die sind auch voll ....

vieleicht macht LB noch einen oder schwäbisch hall ... muss man mal eine rundmail machen und nachfragen.. oder heidelberg / wiesloch.. irgendwo findet mit sicherheit einer statt, der auch okay ist. ( gerade für junghund doch recht einfach :(hallo:

Hab alle mal angeschrieben ...
 
wahrscheinlich im oktober in nürtingen.. (erfahre ich noch :(hallo:
 
Ich glaub, dass Ende dieses Jahres noch in Biberach was in Planung ist...bin mir aber nicht sicher.
 
Gibts denn keine Ausnahmegenemigung für Pitis mit Blauen Augen? :D

Ok muss er eben an den Mauli gewöhnt werden :(
 

Anhänge

  • 80f6d9a3879408a343720ae15fc9a99583020110.jpg
    80f6d9a3879408a343720ae15fc9a99583020110.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 29
Gibts schon was neues wegen Nürtingen ?

Rosi kommst du am 16 en nach Filderstadt ?
Am 23 bist ja glaub in Italien :hallo:
 
Gibts schon was neues wegen Nürtingen ?

Rosi kommst du am 16 en nach Filderstadt ?
Am 23 bist ja glaub in Italien :hallo:

es ist geplant, das ich da bin und helfe.. schätzelein.. in spanien zum geparden shooting bin ich am 23.ten... ( freu mich schon einen keks.. :D:D:D )

erfahre ich die tage, wann und wo noch einer ist... dieses jahr läuft tatsächlich nicht mehr viel.. leider.. :unsicher:
 
es soll noch einer in waldshut tiengen im oktober sein und einer vermutlich im rems murr, oktober oder november..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW Termin für nächsten Test - wo?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Äh, kein Hund hat die verdient....:wand:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Candavio
Sonnenscheinchen
Ich glaube, da kommt es auch sehr auf die Rasse an, es gibt einige Rassen die nach FCI/VDH-Standard Qualzuchten sind in meinen Augen. Ich kann nur für meine eigenen Favoriten-Rassen sprechen und da gehe ich mit dem Standard der VDH oder FCI allgemein konform. Mir ist auch wichtig, dass ich...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
9K
FrenchBully
F
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
JoeDu
Ich wuerde meinen das das geht.
Antworten
2
Aufrufe
946
toubab
kaukase
Antworten
81
Aufrufe
5K
Goofy
Zurück
Oben Unten