Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II

HihHo

Bine: Och nö... :(
Dani: Ich drück alle Daumen, armer Junge. Knuddel ihn vorsichtig von mir. Würde mich sehr freuen dich zu sehen

Ich war gestern beim TA, wir haben eine Kultur anlegen lassen weil Emma komische Stellen im Fell hat. Dazu muss ich sie alle 3 Tage waschen, zur Vorsicht, falls es ein Pilz ist. Nach diesen Waschungen ist Emma NICHT ansteckend (wenn sie den Pilz haben sollte) da alle Sporen auf der Haut (leider nicht IN der Haut), abgetötet wurden.
Somit steht einem Treffen nix im Weg.

Britta: Danke :)

Britta: Würdest du wieder den Schiedsrichter beim Spaßturnier machen?

All: Hättet ihr da Lust zu?

Bea: Ist etwas komplizierter, der Platz gehört lt. Satzung zu Kropp, das Gelände liegt aber auf Klein Bennebeckers Seite.

Hier eine Wegbeschreibung:
Straße: Bellevue 2
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och menno, ausgerechnet an dem Tag kann ich nicht. Ungerecht ist das :heul:

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und viele Bilder machen.

LG Sabine
 
moin,
ist jemand mit standard-bulli dabei?!?
(sascha`s top favoriten,..)
;)


Ich eventuel, muss mal schauen wie fit ich bin, habe eine Schulter OP hinter mir... Wenn die Schulter keine Probleme macht, nehme ich auch meinen Standard Rüden (18 Monate) mit, ansonsten nur die Bully Dame (11Monate)
 
moin,
ist jemand mit standard-bulli dabei?!?
(sascha`s top favoriten,..)
;)


Ich eventuel, muss mal schauen wie fit ich bin, habe eine Schulter OP hinter mir... Wenn die Schulter keine Probleme macht, nehme ich auch meinen Standard Rüden (18 Monate) mit, ansonsten nur die Bully Dame (11Monate)

ohh,das wäre ne riessenüberraschung,
für sascha!!!
wünsche dir gute genesung,bis dahin!!!

ne andere frage:
haben teilnehmer mit unverträglichen hunden,
zumindest kurz mal die gelegenheit,
sie laufen zu lassen?!?
müsste evtl.auch eingezäunt sein,
da unsere zucker-zicke auch taub ist!!!
wir würden aber gerne beide hunde mitnehmen,..
 
Also ich bin auf jeden Fall mit meinem Nichtblauen aber dafür Pilzessende Hund dabei....:D:D:D
 
@Meike:Klar kann ich gern machen.Vielleicht hat Olli ja Lust mir zu helfen?
Mit dem zweiten sieht man ja bekanntlich besser;)
 
Ich habe habe über pitbullpaulchen von dem Treffen erfahren und würde gern vorbeikommen. Hab mich auch schon in die Liste eingetragen.

Biss denne :hallo:
Rotti Fenja freut sich auch :)
 
Mmh,wie sind ja nächste Woche in SH im Urlaub,ich frag mal meine Miturlauber ob sie Lust hätten,gibbet ne Navi-Adresse??
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:


Ooh yeeeah Bea! Das wäre klasse, dann würde ich sogar allein den Weg auf mich nehmen.. :D :love:
:lol::lol:Na,soooo toll bin ich auch wieder nicht:p:p,dankeschön,wir werden sehen,muss mich ein wenig nach meinen Leuten richten und es ist dann der letzte Tag,wir werden sehen,schreib mir mal alles auf und dann lasst euch überraschen:D:D
 
Der Hundeplatz ist eingezäunt, dort können auch nicht veträgliche Hunde laufen.

Britta: Weiß gar nicht ob Olli überhaupt da ist, der ist ja im Vorstand und stellt sich an ob wir den Platz bekommen oder nicht. :unsicher:

Ich denk es kommen sicherlich auch Parnter mit oder Leute ohne Hund? Dann müssen wir uns nur noch etwas einfallen lassen was wir machen
 
Mit sowas kann ich dienen. Es werden aber keine reinen Hürdenhopser-Spielchen werden ;)
 
Da hab ich kein Ding mit, Mike kennt eigentlich alle Geräte, wir machen einmal die Woche Agility...:D
Oh ich freu mich schon voll....:D

Achso, wie wäre es denn noch mit Handtuchrennen?
 
Beim Handtuchrennen gibt es zwei Mannschaften, diese stehen auf zwei Seiten verteilt und man hat 2 Handtücher und man kommt nur mit dem Hund rüber in dem er sich auf Handtucj hinlegt, setzt oder steht, je nachdem was man abmacht.

s6000064.jpg


s6000067.jpg
 
Mal schauen ob wir das unterkriegen :)

Den Dicken zieh ich sicherlich nicht mit seinen über 50 kgs :D
 
Du sollst doch nicht ziehen....:D
Die Handtücher werden immer wieder hintereinander gelegt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten