Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II

Ich komm auch,auf jedenfall mit Kindern,vielleicht mit Mann und eigenen Hund(en) oder mit Frieda *leihweise* :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal doof frag..........................wassn das für treffen???

was muss ich machen um auch kommen zu dürfen? ;)
 
Hey Bine, das wäre super :)

Dani: Schade, dachte du wärst dann noch da. Aber zumindest wir sehen uns ja dann :D Wann kommst du nochmal?

Was anliegt? keine Ahung, soll ich mir was fieses einfallen lassen? Agi Parcours, Spaßtunier? :eg: Mal sehen wie die Bindung zu eurem Hund ist? Ach mir würd da schon was einfallen. :eg: Und Stefan verstecken wir im Wald und machen ne Nachtübung :eg: Hast sicherlich ne Menge Idee, oder? :D

Bringt ihr evtl. Kuchen mit? getränke sind alle hier im Vereinsheim und es wäre auch schön wenn ihr die nutzen würdet, damit der Verein eine kleine Einnahmequelle hat.

Was ich nicht so toll finden würde wäre ein Leinen-Los Treffen. Das ist mir pers. zu heikel. Hunde die sich verstehen, gerne. Aber nicht per se. Aber ich denk das ist für euch alle ok.
 
bianca und ich hatten überlegt, noch ein paar salate zu machen (ich mag net so gern kuchen). ;)

für "leine-los" bin ich auch net! :D

spielchen, stephan im wald verstecken und "bindungs-test" find ich suuuuper :eg::lol:
 
ich glaube wir müssen einfach nur hinkommen;)

hmmm, das ist nicht schwer. wenn ich allein fahre könnte ich noch ein 2 personen und max. 2 kl. hunde o. 1 gr. hund mitnehmen. ;)

naja, hab halt nen nissan micra und im kofferraum sitzen meine 2 hundis. :D

Hiiiiiier ich, iiiich, iiiiiich..... will!!!! :D:lol: Und mein zu Hause liegt ja quasi auf deinem Weg.. :D ;)

Würd auch, wenn ich alleine kommen nur die unkomplizierte Trulla mitnehmen. :love: (und ich denke ich werde alleine kommen, weil wir am Tag zuvor schon unterwegs sind..)
 
14:00 Uhr finde ich gut. :)

...wobei ich ja erstmal auf Rückmeldung von Bine warten muss... :D
 
Mmh,wie sind ja nächste Woche in SH im Urlaub,ich frag mal meine Miturlauber ob sie Lust hätten,gibbet ne Navi-Adresse??
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
:heul: ich muss arbeiten. :heul:

franzi, ich wäre total gern mit dir gefahren. so ein mist. ich kann leider auch nicht tauschen, weil wir im moment personellen engpass haben im tierheim. :(

ich hätte stephan soooooo gern im wald versteckt. :D

menno. :(
 
Ich hab da mal eine Umfrage vorbereitet(danke Stephan)..

Bitte eintragen wer kommen mag!

 
@Meike

Die Reise zu Andrea steht schon wieder mal in den Sternen:unsicher:

Cooper hats im Moment arg im Rücken,wenn es sich nicht bis Freitag enorm verbessert,dann kann ich die Fahrt in den Wind schreiben.

Ansonsten komme ich am Montag an.
Ich mache es am Stress der Hunde fest,wann ich wieder fahre,aber auf jeden Fall muss ich zum Wochenende wieder zu Hause sein.

Danny
 
moin,
ist jemand mit standard-bulli dabei?!?
(sascha`s top favoriten,..)
;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen S-H (Kropp), reloaded II“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten