Wichtige Fragen zur Haltung meines Staffie Welpen

Es geht aber um BW und soweit sch weiß liegt gelsenkirchen nicht!!!! in BW
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht aber um BW und soweit sch weiß liegt gelsenkirchen nicht!!!! in BW

Albert bezog sich auch nicht auf ein Bundesland sondern es wahr wohl eine generelle frage :)

Daher habe ich auch NUR Gelsenkirchen geschrieben :D
Wenn Albert aber speziell NUR BW meinte, dann ist es richtig, das dort derzeit nur bei Hunden aus dem TS ein berechtigtes Interesse besteht
 
Dann soll er ein eigenes Thema dazu aufmachen, steht auch in den forenregeln...

@Shayna: Dass du nur zum Stänkern hier bist, ist mir inzwischen schon aufgefallen...
 
Dann soll er ein eigenes Thema dazu aufmachen, steht auch in den forenregeln...

@Shayna: Dass du nur zum Stänkern hier bist, ist mir inzwischen schon aufgefallen...

Ich??? Lol.... Genau Spell... Erst Havelchen und nun ich ;) Ich denke so ausfallend zu werden wie es dir etliche Male gelungen ist, liegt wohl nicht in meiner Natur und ist mir somit nicht möglich... Und das Stänkern wie du nennst, sind Hinweise für dein unvertretbares Verhalten manchmal ;) Denn ich bin, so glaube ich zumindestens aus dem Alter wo man noch stänkert längst raus.... ;) Und manchmal ist es doch ganz schön wenn man auf seine "Ausfälle" hingewiesen wird ;)
 
Als ausfallend hab ich Spell eigentlich noch nie wahrgenommen...

Finds eher "anstrengend" wenn jemand einfach aus Prinzip (?) nicht verstehen will was man meint...
 
Dann soll er ein eigenes Thema dazu aufmachen, steht auch in den forenregeln...

Ich meinte tatsächlich allgemein, denn das würde dann ja auch für BW gelten. Ich wusste nicht das es da auch Unterschiede gibt.

Deswegen sehe ich es auch nicht erforderlich an, dazu ein eigenes Thema aufzumachen. ;)
 
Als Denkanstoß für dich :D Trag es mit Fassung ;)

Hab ich dich nicht drum gefragt und auch nicht drum gebeten!

Zum Thema hast immer noch nicht, ich wüsste nicht, dass meine Person hier das Thema ist

Dein Problem ist, dass du personalisierst. Du machst keinen Unterschied bei Themen, wenn es jemand schreibt der dir in einem anderen Thema sauer aufgestoßen ist. Du gehst Menschen an, weil du sie aufgrund ihrer Meinung in anderen Themen nicht magst. Und das macht nicht gerade einen erwachsenden Eindruck.

Du solltest mal verstehen, dass Menschen unterschiedliche Meinungen haben, und nicht schlecht sind, weil es nicht deine Meinung ist. Deshalb nur ein netter Hinweis. Mehr nicht.... Wirklich nicht....:)
 
Dann soll er ein eigenes Thema dazu aufmachen, steht auch in den forenregeln...

@Shayna: Dass du nur zum Stänkern hier bist, ist mir inzwischen schon aufgefallen...

Ich??? Lol.... Genau Spell... Erst Havelchen und nun ich ;) Ich denke so ausfallend zu werden wie es dir etliche Male gelungen ist, liegt wohl nicht in meiner Natur und ist mir somit nicht möglich... Und das Stänkern wie du nennst, sind Hinweise für dein unvertretbares Verhalten manchmal ;) Denn ich bin, so glaube ich zumindestens aus dem Alter wo man noch stänkert längst raus.... ;) Und manchmal ist es doch ganz schön wenn man auf seine "Ausfälle" hingewiesen wird ;)

:lol:

Noch bevor ich deinen Kommentar jetzt gelesen hatte dachte ich grad: Komisch - jeder der nicht der Meinung von ihr ist kommt um zu stänkern :lol:
 
Einen dezenten Hinweis eines Mods würde ich mir vielleicht mal zu Herzen nehmen... oder kann man da auch klagen? (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - sorry, aber ich geb jetzt auch Ruh)
 
Einen dezenten Hinweis eines Mods würde ich mir vielleicht mal zu Herzen nehmen... oder kann man da auch klagen? (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - sorry, aber ich geb jetzt auch Ruh)


Solltest du mich meinen... :D
ich hab den Hinweis von Marion erst gelesen als mein letzter Beitrag schon abgeschickt war. Da ich unmittelbar auf Shayna geantwortet hatte ohne den rest zu lesen:)
Ich war nämlich ne Zeitlang mal nicht am PC :D
 
Jetzt reicht es aber wirklich... Wenn Personen Probleme miteinander haben, dann sollten sie in der Lage sein, daß untereinander per PN zu klären.

Danke.
 
Diese Diskussion führt doch zu nichts. Wer sich nicht Vermietern rumärgern will, der schafft sich Eigentum an. Haben wir auch gemacht und schon is Ruhe.
Im Einfamilienhaus ist dann Ruhe, ja.
Nicht aber in Mehrfamilienhäusern mit div. Eigentümern. ;)
Wenn da die Mehrzahl gegen Dich stimmt, haste Pech. Ob das nun Deine Wohnung ist, ist vollkommen egal.

Richtig - dann heisst es Auszug und bitte MIT Hund oder auch versuchen zu klagen... ( Gleichbehandlung die wir alle wollen - bzw. die Listenhundhalter..:(D

Vielleicht bin ich ja einfach nur blöd - aber was für eine Gleichbehandlung erwartest Du eigentlich? Die von einer Privatperson? Die vom Staat? Die von der "Gesellschaft" (was auch immer das sein mag)?

Noch einmal - ich kaufe mir ein Haus und vermiete dann als Privatperson.... Dann kann ich mir doch aussuchen, wen ich als Mieter haben möchte oder nicht, oder?

Ich hab wirklich versucht zu verstehen, aber willst Du mir wirklich sagen, dass Du der Meinung bist, nur weil Du (!) Dich für eine bestimmte Hunderasse entschieden hast, müssten Deine privaten Belange, wie z. B. Mietwohnung etc., über irgendwelche Gesetze (wie auch immer das funktionieren soll) geschützt werden?

Christine

Ich bin arg versucht, diese Vorstellung mal zu Ende zu denken - überspitzt darzustellen. Stell Dir mal vor. Du verliebst Dich in jemanden, der Deine Gefühle nicht erwidert und zudem auch keine Hunde mag. Erwartest Du dann auch eine Gleichbehandlung mit der, die er erwählt hat?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Fragen zur Haltung meines Staffie Welpen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Alena
die frage kannste dir selbst beantworten, oder? ;) :D ich mag die barbets ja so gern. :love: danke für den link. ;) @alena: schön, dass du den kleinen aufwachsen sehen kannst und das auch die mama des kleinen so ein netter hund ist. ich wünsche euch alles gute. ich würde mich freuen...
Antworten
74
Aufrufe
6K
Bine1976
Silke2
Hi Silke, gesetzt den Fall, in einem bestimmten Bundesland steht Rasse XYZ auf Liste 2 (also was anderes als die 4 Bundeslistenrassen) dann könntest du den Hund zunächst nach Niedersachsen zu einem hudnefreundlichen Menschen mitbringen. Gesetzt den Fall, der vorhanden Hund in Niedersachsen...
Antworten
8
Aufrufe
802
Andreas
Andreas
B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
Zurück
Oben Unten