Wichtige fragen masseaufbau amstaff

Hm, GsD musste ich die Erfahrung noch nicht machen. Bei dem was manche so schreiben, da habe ich echt Glück mit meinen TÄ.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol,
mein ta ist sehr kompetent und macht meine standart untersuchungen für umsonst. Er hat es nicht nötig mir was anzudrehen, er sagt oft seine meinung egal obs für mich angenehm ist oder auch nicht vondaher kann ich auf sein wort bauen.
 
Wenn er Untersuchungen nicht berechnet verstößt er gegen die GOT ( Gebührenordnung für Tierärzte). Glaub ich also mal garnicht dass er Untersuchungen nicht berechnet. Oder hat er nen Goldesel?
 
lol,
mein ta ist sehr kompetent und macht meine standart untersuchungen für umsonst. Er hat es nicht nötig mir was anzudrehen, er sagt oft seine meinung egal obs für mich angenehm ist oder auch nicht vondaher kann ich auf sein wort bauen.
Pass lieber auf, was Du hier so schreibst, nicht, daß "hellraiser" Deinem TA noch auf die Pelle rückt und ihm einen Verstoß gegen Paragraph 08/15 vorwirft.
Hier weiß man nie. :lol:
Ganz korrekte Leute hier teilweise ...
 
Also dass macht mal jeder TA wie er will.

Die Erstuntersuchung nach der Adoption meiner Miez war auch kostenfrei, ebenso die Nachsorge einer Beisserei, weil ich mit der Notversorgung unzufrieden war.

Ich bin dankbar und froh, dass mein TA die 5 Minuten übrig hat und für ein Mal checken nicht immer gleich den Geldbeutel öffnet- wenn du deinem TA dann gleich mit der GOT drohst... deine Sache!

ich denke, Stammkunden bzw langjährigen Kunden gegenüber MUSS ein TA nicht jeden furz berechnen.. wär auch traurig.
 
hhaha er darf machen was er will, und als stammgast checkt er ihn durch leckerlie und byby das macht er so aber find ich lustig:D
 
Hallo :hallo:

Nach 8 Seiten habe ich, ehrlich gesagt, die Lust am lesen verloren :rolleyes:
Daher, ich hoffe, meine Frage wurde noch nicht gestellt, falls doch, tuts mir leid.
Was fütterst du ihn?
 
Hey,
Ich fütter ihn Wolfsblut Wild Pacific. Qualitativ hochwertiges Futter getreidefrei, da meiner Allergien auf die meisten Futter Sorten zeigt. Seit dem keine Fell und Hautprob. mehr. MFG
 
Ich kann nur über den Pitbull etwas erzählen.

Meiner lief als Zugmaschine an meinem Fahrrad. Nach ca. 10 Monaten sah er in der Hinterhand aus, wie Arnold Schwarzenegger auf 4 Beinen. Der 45 Kg Pitbull hatte mir sehr gut gefallen. Vom Aussehen sah der Hund relativ schlank aus.
Die Kraft und Ausdauer von diesem Hund war beeindruckend. Der Wille war noch überzeugender.
 
Ich kann nur über den Pitbull etwas erzählen.

Meiner lief als Zugmaschine an meinem Fahrrad. Nach ca. 10 Monaten sah er in der Hinterhand aus, wie Arnold Schwarzenegger auf 4 Beinen. Der 45 Kg Pitbull hatte mir sehr gut gefallen. Vom Aussehen sah der Hund relativ schlank aus.
Die Kraft und Ausdauer von diesem Hund war beeindruckend. Der Wille war noch überzeugender.

Und die Gelenke des Hundes waren auch noch 3 Jahre später gesund? Haste deine Kinder mit 2 Jahren auch schon aufs Laufband geschickt? Man man, du schreibst hier überall nur blöde Kommentare.
 
Ich kann nur über den Pitbull etwas erzählen.

Meiner lief als Zugmaschine an meinem Fahrrad. Nach ca. 10 Monaten sah er in der Hinterhand aus, wie Arnold Schwarzenegger auf 4 Beinen. Der 45 Kg Pitbull hatte mir sehr gut gefallen. Vom Aussehen sah der Hund relativ schlank aus.
Die Kraft und Ausdauer von diesem Hund war beeindruckend. Der Wille war noch überzeugender.

Und die Gelenke des Hundes waren auch noch 3 Jahre später gesund? Haste deine Kinder mit 2 Jahren auch schon aufs Laufband geschickt? Man man, du schreibst hier überall nur blöde Kommentare.

ich lese hier: nach 10 monate training, nicht wenn er das angefangen hat.
 
Ich kann nur über den Pitbull etwas erzählen.

Meiner lief als Zugmaschine an meinem Fahrrad. Nach ca. 10 Monaten sah er in der Hinterhand aus, wie Arnold Schwarzenegger auf 4 Beinen. Der 45 Kg Pitbull hatte mir sehr gut gefallen. Vom Aussehen sah der Hund relativ schlank aus.
Die Kraft und Ausdauer von diesem Hund war beeindruckend. Der Wille war noch überzeugender.

Und die Gelenke des Hundes waren auch noch 3 Jahre später gesund? Haste deine Kinder mit 2 Jahren auch schon aufs Laufband geschickt? Man man, du schreibst hier überall nur blöde Kommentare.

ich lese hier: nach 10 monate training, nicht wenn er das angefangen hat.

das willste wahrscheinlich lieber auch nicht wissen. :unsicher:
 
schade das ihr euch die ganze zeit so wegdissen müsst, vor allem immer diese typischen zwei seiten, der proll und die tierschützer.. will jetzt keinem damit auf die füße treten, aber wenn der mensch einen muskulösen hund haben will, dann lasst ihn doch. besser er erkundigt sich hier und bekommt gute tipps und anregungen, anstatt dieser ego macho vorwürfe.. :unsicher:
 
und das ist dein erster Beitrag hier??? Hast du dich jetzt für diese Zeilen hier angemeldet??

Wär nett, einen Vorstellung von dir zu lesen.. dann wüsste man auch mit wem man schreibt... und bitte etwas mehr auf Text und Rechtschreibung achten, sonst kommt es schnell zu Mißverständnissen.
 
Ja keine Ahnung, hat mich aufgeregt der arme Mann will wissen wie er sein Hundchen in Form bringt und alles was er bekommt sind Vorwürfe...

Hätte ja auch gereicht zu schreiben:
Alle 2 Tage Ausdauertraining, sprich Joggen, Radfahren, Schwimmen ..
Den Rest der Woche Krafttraining, sprich Srpint, WP, mit anderen Hunden raufen ..
2 Tage Ruhepause die Woche..

Einmal die Woche ein Ei ansonsten mageres Fleisch, Kartoffeln oder Reis, wenn möglich Fisch, alles ergänzend zu TF

Was die Fülle des Hundes angeht, schön ist was Gefällt, solang der Hund nicht drunter leidet.

Ansonsten bin ich 21 Jahre alt, mein Boxer/Pit? ist 1 1/2 und der Beitrag hat mein Interesse geweckt, da ich auch drüber nachdenke wie ich ein bisschen Fleisch auf die Rippen meines Hundes bekomme.
 
Ja keine Ahnung, hat mich aufgeregt der arme Mann will wissen wie er sein Hundchen in Form bringt und alles was er bekommt sind Vorwürfe...

Hätte ja auch gereicht zu schreiben:
Alle 2 Tage Ausdauertraining, sprich Joggen, Radfahren, Schwimmen ..
Den Rest der Woche Krafttraining, sprich Srpint, WP, mit anderen Hunden raufen ..
2 Tage Ruhepause die Woche..

Einmal die Woche ein Ei ansonsten mageres Fleisch, Kartoffeln oder Reis, wenn möglich Fisch, alles ergänzend zu TF

Was die Fülle des Hundes angeht, schön ist was Gefällt, solang der Hund nicht drunter leidet.

Ansonsten bin ich 21 Jahre alt, mein Boxer/Pit? ist 1 1/2 und der Beitrag hat mein Interesse geweckt, da ich auch drüber nachdenke wie ich ein bisschen Fleisch auf die Rippen meines Hundes bekomme.

Und du hast den gesamten Thread gelesen?

Ich meine mich zu erinnern, dass es sehr wohl Tipps bezüglich des Trainings gab...:unsicher:
 
Joo und auch n paar gute Links..:D Nur haben mich die Hatekommis, wenn ich sie mal so nennen darf doch stark im Gesamtbild gestört und auch die Lust am weiterlesen gedämpft.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige fragen masseaufbau amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Alena
die frage kannste dir selbst beantworten, oder? ;) :D ich mag die barbets ja so gern. :love: danke für den link. ;) @alena: schön, dass du den kleinen aufwachsen sehen kannst und das auch die mama des kleinen so ein netter hund ist. ich wünsche euch alles gute. ich würde mich freuen...
Antworten
74
Aufrufe
6K
Bine1976
Silke2
Hi Silke, gesetzt den Fall, in einem bestimmten Bundesland steht Rasse XYZ auf Liste 2 (also was anderes als die 4 Bundeslistenrassen) dann könntest du den Hund zunächst nach Niedersachsen zu einem hudnefreundlichen Menschen mitbringen. Gesetzt den Fall, der vorhanden Hund in Niedersachsen...
Antworten
8
Aufrufe
793
Andreas
Andreas
B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
Zurück
Oben Unten