Welpenfragen - Wichtige Fragen,bitte um Antwort :)

Mal langsam! Also ich wohne in Niedersachsen aber es sind eh Da-Capo mischlinge, die meines wissens nach nicht auf der liste stehen.

Also die mama soll nen Da-Capo AmStaff mix (sieht für mich eher aus wie ein boxer staff mix) und der vater wird wohl der rüde sein der da gelebt hat (Staff)

Aber sicher. ;)


Fällts Dir echt nicht selber auf? :verwirrt:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es steht nix fest, die Mama soll ein Da-Capo Staff Mix sein, aber genau weiß das keiner, auch nicht mit dem Rüden, dass hat alles nur der Vorbesitzer gesagt, dem keiner einen cm über den Weg traut! Der Freund meiner Schwester, der sich besser mit damit auskennt kann nur sagen dass sie auf jeden Fall Da-Capo drin sein soll! Niemand kann genaues dazu sagen, vll hat der Vorbesitzer sie auch von i was decken lassen,ich hab keine Ahnung!

Aber mir ist das ehrlich gesagt volkommen egel, und wenns nen Pudel oder sonstwas wäre...
 
mal ne andere frage: ist baxxter dein welpe von dem du heirschreibst?
lebt er schon bei dir???
 
NOCH ist es nicht meiner, da er noch vie viel zu jung, er ist noch bei seiner Mama, wie sich dass gehört :) Wir besuchen ihn aber so oft wir können
 
NOCH ist es nicht meiner, da er noch vie viel zu jung, er ist noch bei seiner Mama, wie sich dass gehört :) Wir besuchen ihn aber so oft wir können


hatte mich nur gewundert, weil du baxxter schon in deiner signatur hast und da las ich, dass er erst 3 wochen alt ist. :)

na dann hat er ja noch 5 wochen bei muddi. ;)
 
nen da capo gibts doch garnicht. dachte immer das wäre eine erfindung?!
verkaterte grüße ;)
 
cons, sie wohnt in niedersachsen, da IST das dem o-amt (meistens) herzlich egal... ;)
 
Nene, der bleibt noch mindestens 5 Wochen bei seiner Mama :) Nur die Halterin der Hündin ist meine Schwester, deswegen kann ich das schon zu 100% sagen dass es unser wird :9 und ich kann ihn aufwachsen sehen, das ist auch toll :)

Doch doch, Da-Capo gibts, sind wohl aber noch recht sleten, ich hab davon auch ehrlich gesagt nich so den Plan, ich mag die Mama alleine schon von Charakter her, die ist echt Zucker :)

Ja, ich wohne in Niedersachsen, und die Mama ist auch als Da-Capo angemeldet und da gibt es keine Probleme
 
Ok, wieder was dazu gelernt! Man kann ja nich alles wissen und ich hab mich auf die Aussage des Freundes meiner Schwester verlassen, da ich selber keine Ahnung habe. Dann sind es einfach nur Mischlinge, dessen Ursprünge unbekannt sind...
 

die frage kannste dir selbst beantworten, oder? ;) :D

ich mag die barbets ja so gern. :love: danke für den link. ;)

@alena: schön, dass du den kleinen aufwachsen sehen kannst und das auch die mama des kleinen so ein netter hund ist.
ich wünsche euch alles gute.

ich würde mich freuen, wenn du mal ein foto von der mama einstellen würdest. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenfragen - Wichtige Fragen,bitte um Antwort :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ysera
Danke danke! Ja das mit den Hörnern passt :D Bis man dann schimpfen muss... Dann wachsen wieder Flügel und er setzt den Heiligenschein mit Unschuldsblick auf :sarkasmus: Brauche draußen auch keine Leine.. Er hört super und kommt auch wenn ich ihn rufe. Verstecke mich manchmal hinter Sachen, dann...
Antworten
72
Aufrufe
6K
Ysera
Staffdame
läst du den rüden vor seiner geschlechtsreife kastrieren ist dessen S.exualtrieb nur schwach bis garnicht entwickelt, da mit dem entfernen der geschlechtsorgane die hormone, die für die bildung und entwicklung des fortpflanzungstriebes wichtig sind fehlen.der zeitpunkt ist also entscheident.
Antworten
37
Aufrufe
2K
chucky96
Claudy&Joey
Au ja, schick mich tot! [email protected] Ich hab' grad unter "Allgemeines" neue Fotos von Erik rein. Und von Betty schick' ich dir gleich welche, wenn du mir deine Mailadresse gibst. Aber jetzt muss ich erstmal mit meinem Schweinchen raus...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten