Bullterrier, Welpenfragen :)

OMG, ist der lieb! :love: Ich hab 'Egg Heads' (mein Kosename fuer EBTs) sehr gern.

Good night and don't let the bed bugs bite ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Eben waren wir spazieren und haben die Sonne genossen :) lief alles super. Freu mich so!
Er hört total gut, wenn ich rufe kommt er auch. Unsere Statistik ist top, bisher kein Kaputter Schuh zu verzeichnen und erst 1 Malheur passiert im haus, aber das war glaub ich am 2. Tag..

Könnte alle 3 Sekunden Fotos machen, der kleine ist Soo süß :)

Bisschen die Ohren hoch föhnen mit Wind :sarkasmus:

Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und deiner ist dann ein "Potatoe Head"? :sarkasmus::applaus:

No, Blockhead - was ganz exotisches :D oder auch manchmal als Knucklehead bezeichnet. (Ich sollte wirklich ein neues Avatar Bild einstellen, um aktueller zu werden, denn die dort gezeigte Madeleine hatte den Titel Airhead!)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Heyho! Ja bei uns ist der ganz normale Wahnsinn eingekehrt :) Musste 24/7 Monitoring betreiben und es war extrem stressig aber man weiß ja wofür man es macht. Der kleine hält meinen Sohn für einen Welpen, daher muss man gleich auf die Sekunde genau korrigieren und eingreifen. Mittlerweile weiß unser Sohnemann aber auch wie er ihn in die Schranken weisen kann. Der Kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen.. die Bulli Besitzer wissen sicher wovon ich rede :knutscher::wand:. :D. Da ich länger nicht am PC war entschädige ich mal mit ein paar Fotos :love: Viel Spaß beim gucken :fuerdich:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, ja, der ganz normale Wahnsinn :D

Die Öhrchen kommen gut.
 
Süßer Rabauke und Gartenarbeit lieben sie irgendwie alle :D
 
Den Heiligenschein kannst du wahrscheinlich gegen zwei Hörner austauschen. :lol:
 
Hallo... ich kann dir leider mangels Erfahrung keine Tips geben. Aber ich möchte loswerden wie toll ich deinen Hund finde. Hätte ich mir meine Rasse selbst ausgesucht dann wäre das mein Traumhund gewesen. Aber mangels Hundeerfahrung hätte ich mir diesen wahrscheinlich nicht zugetraut. Und auch keinen Garten. Aber irgendwann vielleicht.. also.. dein Hundi ist einfach zuckersüß...
 
Ich gratuliere Dir zum Familienzuwachs :herzen:
Das Bild mit beiden im Korb sieht perfekt aus.
 
Danke danke! Ja das mit den Hörnern passt :D Bis man dann schimpfen muss... Dann wachsen wieder Flügel und er setzt den Heiligenschein mit Unschuldsblick auf :sarkasmus: Brauche draußen auch keine Leine.. Er hört super und kommt auch wenn ich ihn rufe. Verstecke mich manchmal hinter Sachen, dann muss er gucken wo ICH hinlaufe und nicht umgedreht :) macht ihm (uns ) auch Spaß :spitze: Immer was anderes beim Spaziergang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier, Welpenfragen :)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
169
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
191
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
716
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
589
Grazi
Zurück
Oben Unten