Zwischenfälle mit Hunden enden tödlich / Landkreis verhängt Leinenzwang

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Von "Luca" bleiben nur die Erinnerungsfotos
Zwischenfälle mit Hunden enden tödlich / Landkreis verhängt Leinenzwang für aggressive Mischlinge

Rodenberg (bab). In nahezu jedem zweiten Haushalt im Landkreis Schaumburg gibt es einen Hund, wie das Veterinäramt des Landkreises mitteilt. Da bleiben Probleme mit Nachbarn und anderen Hundebesitzern nicht aus. Im Norden von Rodenberg haben sich besonders tragische Fälle zugetragen. Die Bilanz: zwei tote Hunde.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klopfer, bitte gib in Zukunft als Verweis " Quelle & kompletter Text" oder Quelle & vollständiger Text" ein.
Einfach nur "mehr" als Verweis ist zu wenig.

Das gilt natürlich auch für alle Anderen, die Presse Artikel etc. einstellen. ;)

Schaut euch doch bitte mal folgenden Thread an: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=43339
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenfälle mit Hunden enden tödlich / Landkreis verhängt Leinenzwang“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Krach endet mit Verletzten Drei Zwischenfälle mit Hunden Siegen. (wp) Zu drei Zwischenfällen mit Hunden kam es am vergangenen Wochenende in Siegen. Am Sonntagmittag lief ein nicht angeleinter Labrador-Hund im Waldgebiet an der Oberschelder Straße auf eine Familie mit vier Kindern zu. Der...
Antworten
0
Aufrufe
504
Wolfgang
W
Carrrie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
0
Aufrufe
460
Carrrie
Carrrie
merlin
Hi Merlin, es war von mir auch nur sarkastisch gemeint, sorry. Hi Doreen, die 10% waren eine ganz vorsichtige Schätzung. Das der Anteil vermutlich weit höher liegt, dürfte wohl so sein. Viele Grüße watson
Antworten
6
Aufrufe
582
watson
bxjunkie
Das mag sein, aber für Kinder etc. sind dann wieder andere Behörden zuständig, und ob die nun tätig sind oder nicht weiß ich persönlich nicht. In diesem Fall geht es aber um eine Initiative die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der Bettelei mit Hunden befasst. Und oft genug sind diese Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
177
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
16
Aufrufe
459
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten