Zwei neue Mitbewohner

Sie könnte auch zu mir kommen... hab riesen Fauschschaben und immer Grillen hier^^
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schüttel* ich hab ne käferphobie... so richtig mit weichen knien, schwitzen und schwindelig werden. ist zwar schon so weit besser geworden, dass ich keine hilfe mehr holen muss, wenn sich ein käfer in meine wohnung verirrt hat, aber insekten könnt ich niemals halten.
bei den fauchschaben würde ich mit sicherheit schreiend flüchten! :D
 
Gnhihi das glaub ich dir... mein dominantes Männchen ist 9 cm groß das dominante Weibchen 7cm... ich glaub da würdest nen Herzinfarkt bekommen^^
 
ich hab gelesen: ich hab fauchschaben und nen grill hier @ onda :D

ich habe auch hund vermutet - fand aber erst die fangzähne zu stumpf dafür. zum schwein haben die "kauzähne" nicht gepasst...
 
nen Grill hab ich auch *lach* aber meine Schabies sind nur Ankucktiere... die werden nicht verfüttert^^
 
Ohh ich find Fauchschaben so cool. Ich hab leider nur ganz normale Grauschaben :(
 
Gott seis getrommelt, waren die Riesengiftschlangen:lol::lol: im Terrarium als ich bei Tanja war.:D
Ich hab für solches Getier keine Sympathie,aber wems gefällt.:unsicher:
Schade das du am Freitag krank warst Anja, ich hätt dich auch gern kennengelernt.
Na vielleicht klappt es irgendwann doch mal :hallo:
 
Hach Kornis sind was feines :love:

Füttert ihr die Baby´s in einer Box? Ich hab meine immer aus der Hand gefüttert.
 
ohh was für schöne Farben die zwei Bändlies haben :love:

Mein Männe wollte auch immer nochmal Schlangen haben.. mal sehen, wann er damit anfängt??? Mit Lebendfutter - Mäusen u.s.w. hätte ich auch so meine Probs, mit Grillen und Schaben etc. allerdings nicht :unsicher:
 
Hach Kornis sind was feines :love:

Füttert ihr die Baby´s in einer Box? Ich hab meine immer aus der Hand gefüttert.

die zwei waren es gewohnt, dass sie jeweils getrennt in kleinen boxen gefüttert werden und da ich sie erst ganz kurz habe, wollte ich noch nichts am gewohnten ablauf ändern.

aber nachdem beide wirklich super fressen, könnte ich mal über die handfütterungsvariante nachdenken. ich bereite die fressboxen mit den mäusen vor und sobald eines der würmchen in die box kommt, fängt es sofort an zu fressen.

die zwei zu beobachten macht wirklich riesen spass und ist super interessant. kaum fängt draussen die dämmerung an kommen sie aus dem bodengrund gekrochen und turnen durchs terra.

:hallo: tanja
 
Versuch es mal mit der Handfütterung. Ich hab das sogar noch gemacht wenn sie groß waren. Bei meiner Boa hab ich es bis zum schluss gemacht. Sie war ca 2 meter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei neue Mitbewohner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :uhh::kicher:
Antworten
0
Aufrufe
382
Podifan
Podifan
Rina
Das sind ja schöne Fotos! Das ist ja übel mit der Lungenembolie, armer Pipo. Ach, ich bin ganz zuversichtlich, dass wir das hinkriegen, es dauert wahrscheinlich einfach seine Zeit, bis Dephi kapiert, dass er sich unterordnen muss. Ein halbes Jahr ist noch nicht lange, die Eingewöhnung nach 3...
Antworten
12
Aufrufe
919
Rina
-alice-
Antworten
19
Aufrufe
918
Kathrin1982
Kathrin1982
Milch
Mal was neues von unserem kleinen :). Er ist wohl mittlerweile "fertig" c.a 3 Kilo wiegt er nun. Ein Großer Mäusefänger, Hundefreund und allgemein immer noch ganz Zauberhaft :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Milch
Goodgirl
Antworten
47
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten