Zwangsversteigerung !

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Könnt ihr euch entsinnen an den Zoff den wir hatten mit einigen Klappstühlen ?
Drei unterbelichtete Nachbarn ........lach !
Mein Mann rief mich gerade ins Wohnzimmer schau mal wer in der Zwangsversteigerung ist du hälst es kaum für möglich. :D

Drei Parteien und der Reihe nach haben sie sich selbst abgeschossen durch Anwaltskosten ectr..... die sie im Traum nicht tragen konnten.

Und es kriegt doch jeder das was er verdient ! :D

Wollten sie uns gerne immer das Wasser abgraben haben aber selbst Hilfe beantragt wobei wir locker selbst gezahlt haben. ;)

Ich hab immer gesagt ........wir werden sehen. .......lach ! Selber Schuld !:D
Dummheit macht sich selber platt.......ein Armleuchter weniger.....sektaufmach :D

Schadensfreude ist doch was feines ......ich lach mich schlapp und lauf gegen die Wohnzimmertür mein Mann kriegt sich auch nichtmehr ein.......*abroll* ! :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwangsversteigerung !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Das ist sooo schön... mir fehlen grade ein bisschen die Worte und ich musste mir eine Träne wegwischen. Vielen lieben Dank an die Käuferin!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Kaeptn_Stummel
[Edit - Marion] wichtige infos gefunden die ich früher nicht wusste.
Antworten
13
Aufrufe
3K
E
Tina1986OB
Vollkommen OT., aber egal... :D:hmm: Die PLZ 47167 gehört auch zu folgenden Stadtteilen: Obermarxloh, Fahrn, Röttgersbach, Neumühl, Hamborn... das war's glaub ich... :confused: Grenzt auch alles an Oberhausen, außer Hamborn. Alles o.g. + Marxloh zählt zum Sadtbezirk Hamborn. (Weiß das...
Antworten
25
Aufrufe
7K
DieJanine
DieJanine
watson
Na wenn die Herrn Stadtväter sich damit man nicht Straffälig machen.Im Bundesgesetz steht doch ganz klar das der Erwerb sowie der Handel verboten sind. Das ist doch wohl nur wieder ne Zeitungsente. Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
Antworten
2
Aufrufe
2K
pepper
P
Zurück
Oben Unten