Zuwachs...

mensch ist das ein schöner bube! :love: :love:
der gefällt mir jetzt extrem gut, aber ganz bestimmt auch mit rüdenschädel und breiter brust! :love: :love:

die ohren sind klasse! und die lange schnüss ja sowieso! :love:

sagmal tina, ist das ein blaire? welche farbe neo und gurtband ist das? ich bin ja dabei welche für meine drei zu bestellen - aber ich trau der farbauswahl im konfi ned so ganz (muss aber passen, da ich ne eigene borte habe.

das geschirr ist klasse und steht im ausgezeichnet! :love: :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sagmal tina, ist das ein blaire? welche farbe neo und gurtband ist das?

Das ist Camiro, habe ich hier im Flohmarkt gekauft... hellgrünes Neo (oder heisst das neongrün?) mit waldgrün Gurtband... wollte ich eigentlich nicht weil das eigentlich Neros Farben waren, aber was soll ich machen, knallt halt auf gestromt so geil. ;):love:

Julia, hab Dir nen link geschickt. ;)
 
hui ein NEUER :love: herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. auch wenn ich wohl das zwischendrin nicht mitbekommen hab :( :knuddel:

also die Herder werden mir immer sympatischer :D

bitte mehr Bilder!
 
:gerissen:

hui ein NEUER :love: herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. auch wenn ich wohl das zwischendrin nicht mitbekommen hab :( :knuddel:

also die Herder werden mir immer sympatischer :D

bitte mehr Bilder!

Ja Silke.... seit dem Seminar im Juni ist leider viel passiert... :(
Seltsamerweise hatte ich da übrigens schon ein ganz komisches Gefühl, hab sogar mit Heike noch drüber gesprochen... Nun ja.
 
Ich gehöre auch zu den Deppen die nicht erkannt hätten das es ein Schäfi ist *schäm* Ich habe es aber auch ehrlich gesagt nicht so damit aber der ist niedlich :D
 
Bisschen was von heute... war traumhaftes Wetter :sun_smile



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with





Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with
 
So ein bildhübscher Bub ...... das erste Bild und das mit Shil sind toll geworden! :love:
 
wow tina, die fotos sind wunderschön geworden! :love:

die zwei sehen so klasse miteinander aus! :) :love: wunderwunderhübsches streifenkerlchen! :love: :love:
 
Tolle Fotos von den beiden. Der sieht schon so riesig aus, wie hoch ist er denn?
 
Der Bub wird ja langsam erwachsen :D

Bin mal gespannt ihn wieder mal live zu sehen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dem schließe ich mich an. Gerade auf dem zweiten Bild kommt der Labbikopf deutlich zum Vorschein.
Antworten
5
Aufrufe
812
BlackCloud
BlackCloud
Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Thor15
Hallo und willkommen bei uns! :D Zu deiner Frage nach dem Futter am besten in der entsprechenden Rubrik! :)
Antworten
8
Aufrufe
938
Bull_Love
B
devilblack
Alle Mädchen sind verdammt groß geworden!!!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Suki
G
Seid ihr inzwischen noch einmal beim Doc gewesen?
Antworten
7
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten