Zusätze für brüchige Krallen

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Hey Leute!

Hab gerade schon die Suche benutzt aber nichts gefunden!
Gibt es etwas das man als Zusatz geben kann was die Nägel ein wenig härtet?!

Jack hat unheimlich schlechte Krallen zur Zeit.
Morgen werde ich auf jedenfall noch Blut abnehmen lassen.
Mal schauen was der Oppa jetzt schon wieder ausbrütet.

danke euch schonmal für tipps :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
biotin / Kieselerde

allerdings würde ich abwarten bis ich die Blutergebnisse habe..

Gute Besserung an den Opi :love:
 
darauf werde ich eh warten ;) aber besser jetzt schonmal gefragt als später :D

danke, werde ich weiter geben :)
 
du kennst Darla "Damennägel"? :p

die waren immer ganz brüchig und sind regelmäßig bis aufs Leben eingerissen :( (man konnte die in Schichten abziehen). Bei uns gibt es Biotin und 3x die Woche Bierhefe unters Futter und siehe da: lange Nägelchen, wie sich das für ein Mädchen gehört :D (so lang, dass ich die trotz Lauferei alle 2 Wochen kürzen muss :unsicher:)
 
bierhefe, das hatte ich gesucht... gibts hier aj nicht, deswegen aus dem Kopp ;)
 
einfach das bitotin vom schlecker oder wie?

jacks nägel schälen sich auch...
 
Butch hat das immer bekommen....auch wegen brüchiger Krallen.
Hat er super vertragen. Gibts auch beim TA ;)



Ist nur ein spontan gefundener Link.....vlt gibbet das auch noch irgentwo anders günstiger....musste mal schauen :hallo:
 
Lass die Schilddrüse mal mittesten beim Blutbild. Darauf gesondert hinweisen, die ist nicht standardmäßig dabei.

Ansonsten Biotin, Biotin und nochmals Biotin.
 
schilddrüse notiert!

also bisher waren seine blutkontrollen ja immer in ordnung!
seine haut ist ja eh immer schon schlecht gewesen...

und was mir auch aufgefallen ist, der ist sowas von kitzelig zwischen den ballen.... der kann über bestimmte untergründe gar nicht laufen ohne einen ententanz dahinzulegen :rolleyes::lol: hängt das da auch wohl mit zusammen?!

hilft biotin auch der haut?
 
also könnte das auch gerade vom haarwechsel zum winterfell kommen, das er jetzt einfach ein mangel hat oder hab ich das falsch verstanden?
 
Bei uns gibt's so Tabletten im Aldi.

Davon hat der Spacko (so um die 35 kg) immer kurweise jeweils eine pro Tag bekommen, bis die Packung leer war.

Und dann irgendwann, wenn ich mal wieder beim Aldi war, halt wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zusätze für brüchige Krallen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ich verkaufe diese drei (ungeöffneten) und nicht sehr alten (BARF)Zusätze wegen Umstieg auf VetConcept. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
Gone in a flash
Gone in a flash
Mango
Danke für eure Antworten. Am liebsten wären mir glaub die Präparate in Reinform, einfacher zur Handhabe wären jedoch Kombinationen... :gruebel: Ich bin jedoch noch nicht ganz fündig geworden, wie viel von allem der Hund braucht damit es auch taugt :verwirrt:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mango
MadlenBella
Muskelkater nur in einem Bein halte ich für unwahrscheinlich.. ich hoffe halt echt sie hat sich vertreten und sich eine Zerrung zugezogen auf der großen Runde. Sie läuft immernoch nicht sauber aber unter Schmerzmitteln besser. Sie ist bereits über zwei, da kommt eigentlich nicht mehr viel ;)...
Antworten
13
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
KsCaro
  • Angepinnt
ups , echt ? ich habe ja gerne etwas Vorrat und noch niemals Probleme gehabt , aber dann merke ich mir auch gleich mal pennylanes Quelle
Antworten
73
Aufrufe
9K
sternschnupfen
sternschnupfen
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten