Zur Info und zum Nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr kommt vermutlich zu spät.

Der Thread ist von Mai 2004, also zweieinhalb Jahre alt!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Puck
so wie du es darlegst muß dir jemand der dir wohlgesonnen ist gesteckt haben das gewisse Leute diese Anschuldigungen hinterrücks gegen dich vorbringen. Kannst du die, die es dir gesteckt haben nicht als Zeugen benennen?
Reagieren mußt du auf jedenfall, zumal es sich wohl um eine geziehlte Aktion handelt um deinen Ruf zu zerstören. So wie du es schilderst, besteht auf jedenfall schon einmal ein Anfangsverdacht gegen gewisse Leute, und da du ja nichts zu verbergen hast, würde ich an deiner Stelle schleunigst handeln.
Du brauchst auch nicht zur Polizei um dich zu erkundigen oder Anzeige zu erstatten, sondern kannst dies auch direkt bei der Staatsanwaltschaft tun.

Glaub mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung! Mir wollte im letzten Jahr jemand etwas anhängen was schlimmer schon fast garnicht mehr geht, nur ist der Schuß für diese Person nach hinten losgegangen.
Dieser selbsternannte Tierrechtler, er hatte sich zusammen mit anderen im Forum angemeldet und eine Debatte angezettelt, war der Meinung das wer Fleisch essen tut und im Sommer grillt, Tiere nicht mag sondern nur er und seine Veganerfreunde die wahren Tierliebhaber sind. Als ich ihm dann mitteilte das mir diese Diskussion zu dumm ist, hat er dann diese unglaubliche Anschuldigung aus dem Ärmel gezogen. Und trotz mehrfacher Aufforderung meinerseitz nicht zurück genommen.
Gut die Ausgangslage war eine etwas andere, diese Person hat es öffentlich in dem Tier - Forum getan indem ich Mod war und so hatte ich natürlich auf ihn einen gewissen Zugriff.
Hinzu kommt das er nichts über meine berufliche Vergangenheit wußte, und so nicht wissen konnte das ich mal komplett durchgecheckt und und bis ins kleinste überprüft woren bin, bevor ich damals in der Justiz überhaupt anfangen konnte.
Und er konnte auch nicht wissen, das für meinen jetzigen Job eine behördliche Unbedenklichkeitserklärung habe.
Ich habe ihn zwar nicht angezeigt, aber auch nur nicht weil der Bengel erst 22 Jahre alt ist und ich ihm nicht sein Leben und seine Zukunft verbauen wollte, habe jedoch ein langes Gespräch mit einem mir gut bekannten Staatsanwalt geführt! Das ende vom Lied ist das dieser Mr. Umwelt von dem von der Adresse bis zur Tel-Nr. alles bekannt ist, es sich nicht mehr erlauben kann auch nur noch einmal irgendwelche Anschuldigungen auszusprechen. Gute Freunde lesen seiddem ab und an mal in dem Umweltforum das er betreibt und indem er so gern über Fleischessende Tierliebhaber herzieht.....:eg:

Ich habe gehandelt und das gleiche kann ich dir nur auch empfehlen, du hast doch nichts zu verbergen, geh zur Polizei oder wenn du das nicht möchtest, dann wende dich an die Staaatsanwaltschaft. Einer guter Staatanwalt wird sich dafür Zeit nehmen, denn du kannst wie gesagt jede Anzeige etc. auch bei der Staatsanwaltschaft direkt tätigen.
 
Ich finde es ja echt lieb, dass hier so viele Puck helfen wollen. Das spricht ja echt für euch.
Aber dieser thread hat gerade einmal 2 Seiten, ist es wirklich zu viel verlangt, diese vor dem Antworten zu lesen?
Ich sag mal so, bei Threads die 15 Seiten und mehr haben, verstehe ich das ja. Aber bei 2 Seiten...

Hättet ihr das nämlich gelesen, würdest ihr wissen, dass ihr ca. 2 Jahre zu spät kommt mit euren Tipps. Wobei mir das Schubsen des Threads jetzt auch nicht wirklich sinnvoll erschien. Da hätte ich wenn nötig lieber einen eigenen aufgemacht und auf diesen hier verwiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Info und zum Nachdenken“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da ich in letzter Zeit mehrere Fälle gefunden habe, in denen Hunde schwere MRSP- Infektionen hatten und insbesondere Bullbreeds mal wieder fingerschnippsend Hier schreien, wie es mir scheint...hier ein ganz gutes Infoblatt. Leider wissen viele TA mit den Symptomen oft nichts anzufangen und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Lana
Die Seite habe ich durch Zufall gefunden und fand sie ganz gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
tessa
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Alles Gute, für alles!
Antworten
31
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten