Nur zur Info...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
... bin seit dem 17.6. offiziell Ehefrau und am 18.6. ´n Jahr älter geworden... :p

Feier war prima, bis auf kleinere Katastrophen... und das Wetter war unter aller Sau, aber sonst war´s zwar anstrengend aber recht nett...

Was freu ich mich auf 14 Tage Urlaub... :D

Gruß
tessa
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Beitrag....:lol:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. :)
 
Kurz und Knapp :D

Alles Gute und Glückwunsch für beides :love:
 
herzlichen glückwunsch und alles gute zu beiden :love:...und hab einen schönen urlaub :hallo:
 
Hey, ich hatte mich schon gefragt, ob bzw. wann es denn nun endlich soweit gewesen ist.

Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

(Der Bericht liest sich, als sei es irgendwie eine typische Hochzeit gewesen... :D Also alles im Lot, schätz ich! :) )
 
das nenn ich mal kurz und zackig das Allernötigste verkündet :lol:

o.k., dann herzlichen Glückwunsch zur Zustands-Veränderung und nachträglich auch alles Gute zum Purzeltag
 
oh aus dem Beitrag liest man sofort die Begeisterung über beide Ereignisse heraus :eg::lol:

Sowohl zur Hochzeit als auch zum Geburtstag die besten Wünsche :)
 
Na da schlisse ich mich auch mal an :love: Alles gute und viel Spaß im Urlaub :love:
 
hihi, habt ihr fein gemacht, auch die Info hier - herzlich Glühstrumpf zu beiden Ereignissen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur zur Info...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da ich in letzter Zeit mehrere Fälle gefunden habe, in denen Hunde schwere MRSP- Infektionen hatten und insbesondere Bullbreeds mal wieder fingerschnippsend Hier schreien, wie es mir scheint...hier ein ganz gutes Infoblatt. Leider wissen viele TA mit den Symptomen oft nichts anzufangen und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Lana
Die Seite habe ich durch Zufall gefunden und fand sie ganz gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
mailein1989
wilhelma stuttgart, holiday park hassloch :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten