Zur Info und zum Nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puck

15 Jahre Mitglied
Dass im Tierschutz leider manche Leute glauben, sich nur dadurch profilieren zu können, indem sie andere Leute schlecht machen, mobben, Lügen verbreiten usw. ist ja langsam allgemein bekannt.
Dass es Leute gibt, die unter dem Vorwand „Tierschutz“ Spenden sammeln, um dann ganz gut davon zu leben, aber davon den Tieren nicht viel oder vielleicht gar nichts zukommen zu lassen, ist auch bekannt.
Dass manche dieser Leute ihren „Tierschutz“ in der Art betreiben, dass sie selbst nichts weiter tun, außer zu beobachten, wie andere ihre gesamte Freizeit, sehr viel Geld, unzählige Kilometer und und und..... einsetzen, viel Frust erleben, aber auch manchen Erfolg, um Tieren zu helfen, um dann deren Arbeit schlecht zu machen. So nach dem Motto: Das hätte ich aber anders und besser gemacht.... .

Aber dass es soweit wie hier gehen kann, ist kaum noch vorstellbar:
Man verbreitet inzwischen hinter vorgehaltener Hand, denn laut traut man es sich ja nicht zu sagen, ich würde der Sodomie verdächtigt.
Eigentlich sollte man über so was ja nur lachen, aber solche Anschuldigungen sind halt leider nicht mehr zum Lachen. Aus diesem Grunde sehe ich mich genötigt, den folgenden Aufruf zu starten, denn anders kann man sich ja fast nicht gegen so infame Anschuldigungen wehren, und wehren muss man sich dagegen, denn es kann ja nicht angehen, dass diese Niederträchtigkeiten ohne Kommentar einfach hingenommen werden.
Man kann sich aber eigentlich dabei denken, wie krank Gehirne sein müssen, denen so etwas einfällt!


Darum hier jetzt dieser Aufruf:

Viele kennen mich ja, und die werden genauso entsetzt sein, wie ich es war, als ich diese Gerüchte, bzw. Anschuldigungen über mich hinten herum (von vorne traut man sich ja nicht!) erfuhr:
Es ist ja bekannt, dass ich mich für die Tiere vom Tieraltenheim Costa in Niederbayern, sehr eingesetzt habe, und es noch immer tue.
Auf diese Weise habe ich mir natürlich nicht nur Freunde gemacht.
Besonders gewisse Leute aus dem Umkreis der Arche 2000, aus Niederbayern und vom Tierschutzverein München, die mich aber größtenteils gar nicht persönlich, bzw. nur vom Internet her kennen (die sich aber offensichtlich durch meine Veröffentlichungen i. S. Costa in ihren Machenschaften sehr gestört fühlen), haben sich inzwischen sogar soweit verstiegen, nachdem sie offensichtlich sonst nichts mehr wissen, und wollen nun gezielt Rufmord betreiben!
Sie verbreiten nämlich hinter vorgehaltener Hand, ich würde der Sodomie verdächtigt!
Diese Leute, (und ich weiß, wer sie sind!) würde ich doch sehr dringend bitten, ihre Anschuldigungen doch öffentlich vorzubringen!
Ich wäre gerne bereit, eine eingehende Untersuchung dieser Anschuldigungen über mich ergehen zu lassen, denn dann müssten sie ja ihre Behauptungen beweisen, und belegen.
Im Gegenzug würde ich natürlich sehr gerne, bei nicht erfolgten Beweisen, diesen Leuten mit allen rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln zu Leibe rücken!

Darum hier nochmals der deutliche Aufruf an diese Rufmörder, Gerüchtestreuer und Mobber:
Machen Sie doch öffentlich, was Sie meinen sagen zu müssen, und beweisen sie, was Sie behaupten!
Ich bin gerne bereit, eine Untersuchung über mich ergehen zu lassen!
Allerdings würde ich nichts lieber tun, als anschließend diese Leute, die glauben, nur noch mit Rufmord ihre seltsame Art von Tierschutz betreiben zu können, mit allen rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln zu verfolgen!

Soweit mein Aufruf.

Ich will hier aber keinesfalls irgend eine Diskussion anzetteln, ganz im Gegenteil!
Ich will nur, dass diese Leute es lesen!
Es sollte sich nur - jeder für sich - so seine Gedanken machen, und darüber nachdenken, was das wohl für Menschen sein müssen, wie krank sie wohl im Kopf sein müssen, soweit zu gehen!
Und gleichzeitig muss man wissen, dass diese Leute von sich behaupten „Tierschützer“ zu sein.

Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puch du arme Socke. Das ist sowas von mies. Als meine Schwester mich des S.exuellen Mißbrauchs beschuldigt hat, NUR um meinem Papa Geld aus den Rippen zu leiern, war ich ebenso geschockt wie du jetzt bestimmt bist.
Recht hast du, sollen sie beweisen, was sie behaupten.
Fühl dich mal geknuddelt.
 
Es ist infam, aber es passt zu dem was ich über so manchen selbsternannten Tierschützer denke!
Puck, ich hoffe, dass die unter ihren Steinen hervorkriechen und sich dir stellen, glaube aber nicht daran, leider!
 
Hi Puck,

natürlich ist sowas eine Riesensauerei, aber gestatte mir eine Frage: wenn Du doch weißt, von wem solcher Bockmist verbreitet wird: warum zeigst Du ihn/sie nicht an? Mit öffentlichen Aufrufen wirst Du von solchen Kellerasseln nicht eine einzige aus ihrem dunklen Loch hervorlocken - aber mit einer Anzeige kannst Du Dich zur Wehr setzen, denn wie Du schon richtig sagst: das ist nicht mehr der Dreck unter dem kleinen Fingernagel. An Deiner Stelle würde ich da nicht lange fackeln.

Halt' die Ohren steif,

Sab.
 
Kann mch nur anschliessen. Unsere Tochter wurde im Forum ihre eigenen HP mit dem Tode bedroht. Wir haben Anzeige erstattet,wohl wissend das die Aufforderung sie zu töten nicht wirklich ernst gemeint war. Sie hatte aber Schlafstörungen und Angst. Der Täter wurde zwar nicht ermittelt,wohl aber der Besitzer des PC´s. Die Eltern der Person waren bestimmt "not amused" als die Staatsanwaltschaft einige Fragen beantwortet haben wollte.
Aber irgendwo hört der Spass auf...
Und bei den Vorwürfen die Dir gemacht werden musst Du dich mit allen Mitteln wehren.
 
Kann mich leider momentan nicht anders zur Wehr setzten, da sie es ja so machen, dass man sie nicht packen kann.
So nach dem Motto:
"Haben sie schon gehort, über den wird erzählt..."
oder.
"Ich habe gestern gehört, dass man sagt...."
Dabei sind sie es selber, sie erzählen es auch nur bestimmten Leuten, über Wege, von denen sie glauben ich würde es nicht erfahren. Aber zu ihrem Pech kenne ich halt zu viele Leute, und erfuhr es schon sehr schnell.
Aber so kann man sie leider nicht anzeigen, was ich ja sehr gerne tun würde.

Noch eine allgemeine Info:
Es ist niemand hier aus dem Forum beteiligt, jedenfalls ist mir nichts dergleichen bekannt, kann aber natürlich gut sein, dass sie mitlesen, wovon ich eigentlich überzeugt bin.
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
 
Wenn Du Leute kennst ,denen sie es erzählen - vllt. taugen die ja als Zeugen!?
 
Wehre Dich , lass Dir das nicht gefallen, zeige diese Kleingeister an.Und wenn die Leute die
es Dir erzählen nur einen Funken Anstand im Leib haben, sagen sie auch woher sie ihre Infos haben.
Das läßt sich doch zurück verfolgen.
Das ich entsetzt bin , das man Dir so etwas antut muß ich ja nicht erst sagen.
Ich wünsche Dir viel Kraft gegen diese ...................vor zugehen
 
Oh man Puck , es tut mir so unendlich leid , es muß die Hölle hin und zurück pur für dich sein .
Lass es dir nicht gefallen , daß man solche miesen Sachen über dich verbreitet und zeige diese Dreckskerle an .
Wir kennen dich hier und wir wissen sicher alle , daß daran nichts wahr ist .
Du hast meine , und noch von ganz vielen andern auch , allergrößte Hochachtung und Wertschätzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sich hier einer uneigenützig den ***** für Plüschnasen aufreißt , dann bist du es .
Du fährst tausende von km um einer einzige Nase zu helfen .
Du bist immer da , wenn du helfen kannst .
Übereitzt oft deine eigenen Grenzen , wenn es gilt , mal wieder einen Hund vor dem Tod zu retten .
Bitte nimm es dir bloß nicht so zu Herzen , obwohl es sehr weh tun wird , soetwas Schmutziges unterstellt zu bekommen .
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln .
Laß dich bloß von diesem Schmutz nicht unterkriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte wehre dich mit allen dir zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln !!!!!!!!!!!!! :)
 
Ich schliese mich Heidi mal an.

Wolfgang, lass' Dich nicht unterkriegen.

Leider ist Tierschutz oft nur Tierschmutz. Und einige Leute haben zuviel Langweile und eigenen Frust, so dass sie ständig Müll verbreiten müssen *seufz*.

Kenne da auch so ein paar Experten :sauer: ....
 
Ich schließe mich Heidi auch voll und ganz an.Wolfgang lass dich nicht unterkriegen.Diese Neider haben es gar nicht verdient,dass man sich über sie aufregt.Jeder der dich kennt,weiss das du immer bereit bist zu helfen,dass du viel leistest und auch noch leisten wirst.Dass man sich damit nicht immer nur Freunde macht wissen wir wohl alle.Nur sowas ist wirklich hart.Solche Menschen sind für mich das letzte,wirklich wahr.Ich hoffe sehr,dass du es schaffst sie deswegen dranzubekommen,allerdings glaube ich kaum,dass auch nur einer von denen den A**** in der Hose hat es dir persönlich zu sagen.Halt die Ohren steif und wie gesagt lass dich nicht unterkriegen ;)
 
Hi Wolfgang,

dass ist ja 'ne üble Sauerei! Wie schon von einigen erwähnt, versuche, die Kette an einem Punkt zu knacken, indem du jemand findest, der zu bezeugen bereit ist, dass XY ihm das erzählt hat. Wenn du gegen diesen XY eine strafrechtliche Breitseite feuerst, bestehen gute Chancen, dass sich letztlich die ganzen Verleumder selbst bloßstellen.

Klappt das nicht, kann ich dir nur den Rat geben, es nicht zu nahe an dich rankommen zu lassen. Sonst gehst du nämlich kaputt und die Schweine haben ihr Ziel erreicht.
 
Ist eigentlich nicht auch das Weiterverbreiten von übler Nachrede strafbar?? Also wenn man denjenigen, der es in die Welt gesetzt hat nicht packen kann, dann doch den, der es weitererzählt hat?? Wie ist das? Glaube sowas mal gehört zu haben, will jetzt aber nichts Falsches weiterverbreiten ;)
Wenn du einen Weitererzähler greifen und anzeigen kannst, muss der doch eventuell die Quelle offenlegen?
 
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, anzeigen- sowie sich dahingehend ein Hoffnungsschimmer auf Erfolg zeigt. Ansonsten Wolfgang- wir werden die Augen und Ohren offenhalten; FALLS sich mal Jemand dazu hinreißen läßt, sowas in unserem Beisein zu behaupten- hast Du dann Zeugen.

Mannohmann was für niedrige hirnlose Geister es doch gibt!*kopfschüttel*
 
Hi Puck :hallo:

wie ich Dir ja schon gesagt hab: Die erwarten doch nur eine Reaktion von Dir. Die wollen Dich reizen, provozieren und amüsieren sich sicherlich königlich, dass Du darauf reagierst. Meine Methode: Ignorieren. ...

Aber ich weiss, dass kannst Du nicht und willst es nicht. Jetzt geht Dir das Spiel zu weit.
Die möchten einfach, dass Du aufhörst ihre miesen Geschäfte unter dem Decknamen Tierschutz aufzudecken. Immerhin geht dabei ihr Geld flöten, wovon eigentlich ein neuer 7er BMW geplant war, denn bei dem "alten" wäre ja ein Ölwechsel fällig....

Wenn es nicht so traurig wär, könnt ich echt laut loslachen :lol:
 
Puck schrieb:
Es ist ja bekannt, dass ich mich für die Tiere vom Tieraltenheim Costa in Niederbayern, sehr eingesetzt habe, und es noch immer tue.
Dazu vielleicht noch folgender Hinweis:
Rottaler Tierheim-Chefin verurteilt - 19 Hunde misshandelt
Quelle:
Allerdings hat das nicht allzuviel genützt. Die "Tierheim-Chefin" macht weiter.

Grüße Klaus
 
und dafür buddelst du einen 2 jahre alten thread aus (weil er von puck eröffnet wurde?)? warum hast du keinen neuen eröffnet?
 
Ninchen schrieb:
und dafür buddelst du einen 2 jahre alten thread aus (weil er von puck eröffnet wurde?)?
Nein, das war nicht der Grund.

Ninchen schrieb:
warum hast du keinen neuen eröffnet?
Warum einen neuen eröffnen? Ich habe einfach die Suchfunktion zum Thema genutzt und die Info dort angehängt. Das war alles.
Klaus
 
Könnte es evtl. so gehen:
Anzeige gegen Unbekannt mit Verdacht gegen xy - und die Menschen, die Dich informiert haben, als Zeugen benennen??

Meine Solidarität ist Dir gewiß :)

Um welche Foren handelt es sich denn?
 
Oh mann, halt blos die Ohren steif!!!

Aber ich meine doch zu wissen das du auf jedem Fall Anzeige wegen übler Nachrede /Rufmord stellen kannst, auch wenn sie es nicht zu dir sagen sondern bei anderen!

Ich würde mich einfach mal bei der Polizei erkundigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Info und zum Nachdenken“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da ich in letzter Zeit mehrere Fälle gefunden habe, in denen Hunde schwere MRSP- Infektionen hatten und insbesondere Bullbreeds mal wieder fingerschnippsend Hier schreien, wie es mir scheint...hier ein ganz gutes Infoblatt. Leider wissen viele TA mit den Symptomen oft nichts anzufangen und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Lana
Die Seite habe ich durch Zufall gefunden und fand sie ganz gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
tessa
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Alles Gute, für alles!
Antworten
31
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten