Züüündi hat ein Blutohr

ja, wir haben auch mit Heparin geschmiert und sind nun in der "Rückzugsphase" . Das Ohr ist noch immer abgeknickt und eine kleine Beule ist noch da, wird aber eeendlich weniger...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube es ist wiklich Blutohr Zeit! Face hat seit Mittwoch zwei und Rusty seit Samstag eins! Echt komisch...habe leider vorher noch nix darüber gewußt und war mit Face gleich beim TA. Da wurde gleich das eine Ohr punktiert und dann ein Kopfverband gemacht!
Eben habe ich das ganze Ding runter gerissen...Face fands jetzt wirklich sch.....
Habe mir Heparin 180000 Gel geholt und habs jetzt auf den Ohren verteilt. Ich hätte vorher mal lesen sollen was man noch dagegen machen kann! Bei Rusty ists wirklich nur ganz wenig da war ich erst gar nicht beim TA.
Ich hoffe jetzt das das Zeug hilft... werde noch ne Freundin nach Tensolvet fragen!!!! Was ist jetzt besser??? Kann man beides abwechselnd schmieren???Oder reicht das eine???? Wie dick sollte es geschmiert werden und nur von innen oder von beiden Seiten????
Ich weiß : viele Fragen!!!

Gruß Jessi
 
also unsere hündin hatte nun schon auf beiden ohrlappen ein blutohr. punktieren brachte nichts und von heparin wurde uns seitens des tierarztes abgeraten. bei unserer maus heilte auch nach 14 tagen nichts ab, im gegenteil, der ohrlappen wurde dicker und dicker und dicker...also haben wir es operieren lassen. das ist jetzt jeweiils 1 und 2 jahre her und toi toi toi, seither war, trotz ohren an tischbeine und tischkanten hauen nichts mehr....

soll ja rassen geben die dafür anfällig sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züüündi hat ein Blutohr“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Das Schimmelöhrchen... :D Soooo putzig.
Antworten
18
Aufrufe
719
sleepy
Ani-Ani
Wir haben eine aus dem Internet. Leolinchen heißt die glaube ich. Ist zwar recht preisintensiv, aber die hat wenigstens gut gehalten und er konnte sich ihrer nicht entledigen, der kleine Sack. :D
Antworten
16
Aufrufe
991
Joki Staffi
Joki Staffi
BloodyChilly
Ja, genau, Arnika kann man auch innerlich und äußerlich anwenden.
Antworten
14
Aufrufe
2K
sleepy
PitbullSunshine
Was gemacht wurde kann ich dir nicht so genau sagen. Es wurde aufgeschnitten, geputzt und zugenäht. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Drainage gelegt wurde, denn das Ohr blieb nach der OP völlig sauber. Ein paar Tage später wurden die Fäden gezogen und es kam nie mehr, bis zum Schluss...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Booba
Stinkstiefelchen
Wie sieht das Ohr mittlerweile bei euch aus? Hier ist es weich und wird langsam dünner.
Antworten
33
Aufrufe
8K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten