Zu Besuch bei Tanja..

Jack :love: Aus ihm kann ja noch richtiger Charme sprühen!

Der Remy...ja sagt ihm doch vorher bescheid :nee: wie süß
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@felis: guckmal, da siehst du den opa remi sogar fast einen trick vorführen...! ;)
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/96514-quatsch-mit-neele-und-ein-paar-gartenbilder.html

mein rechner ist gerade kaputt, so dass ich keine bilders mehr bearbeiten und hochladen kann... aber sobald er wieder funzt wird es viele bilder vom wochenende und auch von remi geben!

ronja wackelkatz geht es gut, dank ihrer SUC-therapie. sie trinkt zwar noch ne menge, aber es ist ja auch ein grosser teil der nieren kaputt und sowas regeneriert sich leider nicht mehr. :( aber sie ist fit und aktiv und wackelt durch haus und garten.
wenn sich dieser zustand weiterhin halten lässt, dann hoffe ich, dass sie noch gaaaaaaaanz lange mit uns mitwackelt!

lg tanja
 
Ah, die Videos sind mir total entgangen:D Dummerweise hab' ich den Lautsprecher eingeschaltet und die Racker sind jetzt ganz wuselig :lol:
Zuckerschnute Remi :love: gibt sich wirklich alle Mühe.

Über Ronja's:love: Wohlergehen freue ich ganz besonders. Muß ich doch hier in letzter Zeit wieder soviel Regenbogengänger betrauern.

Daß ich die Neele toll finde, sagte ich ja schon einmal:D
 
Die Fotos sind ja einfach nur genial!!!! Konnte sie mir endlich anschauen, auf der Arbeit hatte ich anstatt Fotos nur die doofen roten Kreuzchen - aber das Warten hat sich mehr als nur gelohnt!

Ich glaub ich hätte einfach direkt alle eingepackt :love:
 
Ich hab doch glatt noch das Foto auf meinem Handy vergessen... :unsicher:

Ach bei Tanja siehts denn absolut nicht so chaotisch aus, wegen den Schnipsel am Boden.. Das war Annicas SchnippSchnapp Schweren Werk :D
 

Anhänge

wie süss die zwei! :love: :love:

übrigens, wenn annica nicht papier zerschnippselt, dann gibt peter neele sehr gern kartonagen und die werden dann durchs ganze haus zerschnibbelt, geschüttelt und verstreut! ;)

auf dieses foto habe ich noch gewartet! :love: :)
 
Die Geräusche von Jack waren klasse. *Grummelgrummel* du riechst nicht mehr gut, was willst du hier. Aber Neele hat das ziemlich wenig beeindruckt und hat sich frech dazu gekuschelt.. :love:
 
Oh nein ,die sind ja alle durch die Bank zum Knutschen :love:

Und der weisse! Aaaah, klauen! :D
 
Aaaaaahhhhhh!!! :love: :love: Wie süüüüüß! :love:

rimg0233e.jpg

Also wenn da jetzt noch der Remi und Eddie mit zwischen gewesen wären, wäre ich an Zuckerstopp gestorben. Aber auch so war ich knapp davor ;)

Wie gerne wäre ich mit dabei gewesen - auch wenn ich nur zwei halbe Staff-Bulls habe...
 
Ne tolleBande,fehlt nur noch Sticky liegendneben Jack.Der wird auch grau,mein alter Mann.:love:

Ich will auch zu Tanja :(
 
Natalie zwei halbe ist doch ein ganzer :lol:.Schade das das Bild kein Ton hat Finlay fand das ziemlich langweilig und hat das auch deutlich gesagt ;)
 
grummel anja - hättest du jetzt geschrieben, dass finlay beim gassigehen das warten an der leine langweilig fand... aber so hört sich das an, dass finlay den besuch bei seiner freundin neele ziemlich langweilig fand! ;)
 
@dani und natalie: nicht jammern, einfach nächstesmal auch kommen und den süssen sticky, nebst den mädelz mit unters staffbullvolk mischen! :love:

wir haben seit freitag einen vw-bus, so dass wir auch mal zu einem weiter entfernten treffen fahren können.
allerdings ist halt immer mein problem, dass ronja-wackel-pieselkatze eine prinzessin ist, die sich nur von mir umsorgen lässt... spätestens die zweite mahlzeit, ohne mama in der nähe, frisst sie nicht mehr und das ist sooo schlecht für die nieren! mal abgesehen davon, dass sie fröhlich durch die gegend protestpinkelt, wenn ich nicht da bin. :rolleyes:
 
Ohje so war das ganz sicher nicht gemeint...Finlay findet Neele toll besonders wenn sie so gut riecht das er deswegen an der Leine bleiben muss :D.Aber nächstes mal können sie ja wieder ganz normal spielen und langweilig ist es bei dir nie für keinen von uns ;)
 
hier nun endlich meine fotos... teil 1:

man beachte die hübsch aufeinander abgestimmte flecken am ellbogen von neele und finlay:

pict0116b.jpg


pict0120w.jpg


pict0119wm.jpg


pict0118v.jpg


pict0117wd.jpg


pict0152c.jpg


pict0150c.jpg


pict0147q.jpg


pict0145el.jpg


pict0127a.jpg


pict0126.jpg


finlay01.jpg


pict0137f.jpg


pict0134.jpg


pict0135i.jpg


pict0136k.jpg


leofinlay04.jpg


leofinlay03.jpg


leofinlay01.jpg


leo03w.jpg


leo01y.jpg


finlay05.jpg


finlay04.jpg


finlay02.jpg


neele01.jpg


jack02.jpg


neelejack03.jpg


neelejack02.jpg


neelejack01.jpg


am see:

pict0312t.jpg


pict0301g.jpg


pict0304v.jpg


pict0306.jpg


pict0321s.jpg


pict0319.jpg


pict0322w.jpg


pict0315j.jpg


pict0316a.jpg


pict0318t.jpg


jack03.jpg


pict0323h.jpg


teil 2:

pict0003nq.jpg


pict0361u.jpg


pict0357k.jpg


pict0356e.jpg


pict0353t.jpg


pict0345r.jpg


leider abgeschnitten - aber trotzdem so süss, das jackelbaby:

pict0336a.jpg


pict0334e.jpg


vorallem er schwimmt.... und neele denkt, dass sie wenigstens gaaaaanz laut bellen kann, wenn sie sich schon nicht getraut zu schwimmen! so ne pussy! :girl: :girl:

pict0331c.jpg


pict0330cx.jpg


pict0327e.jpg


pict0292k.jpg


pict0273b.jpg


pict0272j.jpg


pict0274ql.jpg


pict0260j.jpg


pict0262f.jpg


pict0263g.jpg


noch ein paar bilder vom samstag:

pict0233t.jpg


pict0232y.jpg


pict0213o.jpg


leo :love: :love: :love: :love: :love: :loveyou: :loveyou: :loveyou: leo hat so eine unglaubliche ausstrahlung! :love:

pict0185n.jpg


pict0182we.jpg


die zwei wohnen übrigens auch bei uns im garten.... ein kreuzspinnenmännchen und sein dickes und viel grösseres weibchen:

pict0114s.jpg


er frisst gerade eine fliege:

pict0109s.jpg


pict0100a.jpg


pict0098i.jpg


pict0091r.jpg


manchmal auch wespen:

pict0101wu.jpg


mir gefallen die ringelbeine:

pict0082s.jpg


pict0090vq.jpg


pict0084s.jpg


hier das weibchen... leider ist die wirklich superschnell, so dass ich sie beim wegrennen geknipst habe. sie ist fast doppelt so gross und viel rötlicher, ausserdem hat sie einen dicken *****... :gendergirl:

pict0104rl.jpg


pict0103nf.jpg


pict0105fc.jpg


pict0106fo.jpg


und tschüss:

pict0107t.jpg


neeleken:

pict0022b.jpg


pict0020w.jpg


pict0019ny.jpg


pict0044ur.jpg


pict0006lg.jpg
 
achso... an die "hier sind nur dicke hunde-fraktion" neele war bis zu diesem zeitpunkt läufig und da hat sie jedesmal fast 1 kg mehr... sobald die läufigkeit vorbei ist, ist ihr gewicht wieder normal. hat aber nix mit zu viel füttern zu tun!

daher auch die angeleinten, nicht kastrierten herren leo und finlay... ;)
 
Wie schon gesagt schööööne Bilder!!!! :love:

Ist das angeleinte Hundchen ausgesetz worden? Wann kann ich das abholen kommen??:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Tanja..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amara
Antworten
6
Aufrufe
751
krokodil
krokodil
Amara
Hm, also irgendwie mutieren StaffBulls immer mehr zu meinen Lieblingshunden. Diese dicken Bollerköppe und Knautschefalten. :love:
Antworten
14
Aufrufe
993
Brinja
Brinja
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
930
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten