Zu Besuch bei Tanja..

prisca

15 Jahre Mitglied
Hier einige Bilder von unserem wunderschönen, genialen, gemütlichen Besuch bei Tanja!!

Am Samstag war auch Amara mit Männe und Kids zu Gast mit Finley und Leo, so dass wir als erstes mal eine kleine Runde drehten. 4 StaffBulls auf einem Haufen..
rimg0233e.jpg


rimg0234.jpg


rimg0237o.jpg


rimg0228.jpg



Neele und Jack, zu dem Zeitpunkt noch distanziert.. :D

rimg0228.jpg


Der singende Finley.. So warten ist aber auch doof.
rimg0226j.jpg


rimg0227.jpg


Einer der heimlichen Stars des Wochenendes: Leo :love:
rimg0250.jpg


rimg0242x.jpg


Annica mit Neele, die Beiden haben sich echt gesucht und gefunden :love:
rimg0249a.jpg


Knutscheneele :love:
rimg0246.jpg


Und irgendwann fand dann Jack heraus dass das junge Ding eigentlich ganz verführerisch riecht.. Also musste er zeigen was noch in ihm steckt.
rimg0254.jpg


rimg0251n.jpg


Wackelremi war natürlich auch mit dabei.. :love: Jedoch hat er erst gegen 22 Uhr Abends festgestellt das Jack zu besuch ist :D Muss einem ja auch gesagt werden..
rimg0260p.jpg


Neelchen ihrem "schau ich bin doch soooo süss Gesicht"
rimg0262.jpg


Am Sonntag konnten wir auch Jack und Remi zusammen lassen, ging ganz ganz super mit den dreien.. :thumbsup:
rimg0263.jpg


rimg0265u.jpg


Leider waren das schon alle Fotos von mir. Ich hoffe Tanjas Rechner :cursing: will wieder einmal leben, auf die Bilder freu ich mich schon riiiesig! Wie schon geschrieben, es war ein wahnsinig tolles Wochenende. Jack schläft seit gestern Abend akord und auch ich bin jetzt noch toootal müde. Nur Annica hat mich heute schon gefragt ob wir wieder zu Neelchen fahren :D

@Amara
War ganz toll euch kennen zu lernen!!! :thumbsup: Toll das du auch die Kids mitgenommen hast, Annica hat sich ja prääächtig mit Justin verstanden :love:


@Tanja
Nochmals danke für alles!!! Es war sooo schööön und gemütlich!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind wirklich wunderschöne Fotos von tollen Staffbulls,wart ihr bei Momo-Tanja??
Scheint ein traumhaftes WE gewesen zu sein und schreit nach mehr Pic's.
LG Bea
 
Superbilder und die Knautschgesichter von den Staffbulls könnte man dauernd nur knutschen:love::love::love:
 
es war echt ein ganz tolles wochenende! :) ich freu mich riesig dich endlich mal kennengelernt zu haben!
du und dein tolles rudel seid bei mir jederzeit herzlich willkommen! :love: :)

menno, ich habe soooo viele tolle bilder gemacht, kann sie aber erst hochladen, wenn mein rechner wiederbelebt wurde.

sobald es geht, stell ich meine fotoausbeute ein!

lg tanja
 
Darauf freue ich mich schon riesig. Die Badebilder sahen so toll aus!!! :love: Ich hoffe Peter hat sich nicht erkältet :D

Du weisst, ihr dürft auch gerne jederzeit kommen!!! Würde uns sehr freuen!! Annica hat gestern Abend Schatzi gleich aus den Büchern vorgelesen :love:

Leider habe ich echt nicht mehr brauchbare Pic, dafür noch ein Video, aber da muss ich erst mein "bezauberndes Hochdeutsch" raus schneiden :lol:
 
nnnneeeeiiiiinnnn nicht rausschneiden! das hört sich so klasse an! :love:

kicher, peter hat sich nicht erkältet... er bekommt in zukunft so ein rotes baywatch-rettungsdingens umgehängt! :albern: und ich ein schild mit "übermutti" :rolleyes: :lol:

neele hat heute morgen wedelnd eure spuren durchs haus und durch den garten verfolgt... :love: hach, besuch ist toll und besuch mit hund und kindern ist am allertollsten! :) :love:

ich habe heute morgen noch einen annicastrumpf und ihr fläschchen gefunden... soll ich dir das schicken?
 
Hehehe.. Stimmt da hat nur noch die Baywatch Musik gefehlt :lol:

Klasse? Das hört sich genau so an wie man sich das Schweizerhochdeutsch in seiner übelsten Form vorstellt :lol:

Nein nei, brauchst du nicht zu schicken. Können wir beim nächsten Mal ja mitnehmen :D Ach Neele ist wirklich toll.. Annica (und ich und Jack wenn sie gut riecht *g*) ist soooo verliebt. Also wenn du mal ein Ferienplatz suchst... :hallo: Natürlich inkl. Remibär und Ronja, welche ja auch nur zum verlieben ist!!
 
Das sieht nach einem wirklich tollem Wochenende aus.
Ich warte gespannt auf mehr...:)
 
...jetzt gucke ich den selben Thread zum 5ten Mal durch heute - einfach zu viele kleine Schnuckels auf einmal... :love:
 
War auch ganz schön schwierig sich zu entscheiden wen man nun knuddeln soll.. :love:

Hier noch das verliebte Traumpaar:
http://www.youtube.com/watch?v=87BhHmneHCc

Was man da nicht sieht ist, dass Neele ihn normalerweise "weggezickt" hat, was den Herrn aber so gar nicht störte. Zumal Neele wenige Sekunden später den Herrn wieder un die Pfoten gewickelt hat..
 
Jaaaaa, der arme verliebte Jack :( Dabei hat er ihr sooo sehr den Hof gemacht, so dass er auch jetzt noch faul rumliegt. Jaja, Weiber können ganz schön anstrengend sein, hihi.
 
Hehe, da kreischen sogar die Männer, das soll was heißen!! ;) :lol: :love:

*mitkreiiiiisch* :love: :albern: ....ich wüsste net wen ich zuerst einpacken wollen würde. :love: :love: :love:

Freu mich auch gaaanz doll auf meeehr Fotos!!
 
@guglhupf
Also Jack nicht. Man sieht doch wie groooooss er sich machen kann.. :lol:
 
Supersüße Hundebande:love:. Die sind wirklich klein und handlich:D

Am meisten habe ich mich ja über die Remi-Bilder gefreut, von dem hört man fast gar nichts mehr:(. Und gibt's auch Ronja-Bilder? Die Pipikatz:love: vermisse ich auch.
 
oarrrrrrrr so schöne bilder :love::love::love:
und der finlay hat ja mal nen bollerkopp bekommen :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu Besuch bei Tanja..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amara
Antworten
6
Aufrufe
748
krokodil
krokodil
Amara
Hm, also irgendwie mutieren StaffBulls immer mehr zu meinen Lieblingshunden. Diese dicken Bollerköppe und Knautschefalten. :love:
Antworten
14
Aufrufe
987
Brinja
Brinja
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
926
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten