Zorro und Wasser

ginger_19

Zorro beweist, dass es nicht nur wasserscheue Katzen gibt. Er findet das nasse Element nämlich irgendwie faszinierend. :D Deshalb durfte er gestern Spielzeug angeln. :p

6.jpg


7.jpg


13.jpg


15.jpg


16.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab auch zwei Wasserratten :D
Zorro ist echt zum klauen süss :love:
 
Der ist ja Zuckersüß....:love::love::love:
Und dann noch der süße Name Zorro........
 
Da hast du aber eine superniedliche Katze.
Die Fellzeichnung find ich wunderschön was ist das für eine Rasse oder Mischung???
Sieht mir aber eher wie eine Rassekatze aus
LG Lilo und Lotte
 
Keine Ahnung, was da drin steckt. Er ist ja ein Fundtier. Und mit Rassekatzen kenne ich mich net aus.

LG Theresa
 
Oooohhh, wie niedlich!:love: Haben will!!
 
Da passt noch nee Rote mit dazu dann hättest du Zorro und die rote Zura!!!:love::love::love::love::love:
 
wieder mal klasse Bilder... Zorro ist ganz normale europäisch Kurzhaar, aber ein besonders schönes silbertabby Prachtexemplar
 
lilo hat wahrscheinlich an die "whiskas"-katzen gedacht; das sind british shorthair in silvertabby.
der zorro ist eine "stinknormale" feld-, wald-, wiesenmiez, wie silvia schon schrieb.
 
Ich denke auch, dass Zorro ne EKH ist. Die BKH sind doch vom Körperbau her stämmiger.

Aber es stimmt, so vom Aussehen her, sieht er den WhiskasKatzen sehr ähnlich. :)
 
Was auch immer Zorro ist: Auf jeden Fall ist er wunder-wunderhübsch!!!

Sozusagen zum klauen! :D (Wo wohnst du?? ;) )

Tolle Bilder!!!
 
Hi Ninchen!

Genau diese Katze schwirrte mir im Kopf rum , die kleene hat doch was von der oder????

Lilo:D
 
Was auch immer Zorro ist: Auf jeden Fall ist er wunder-wunderhübsch!!!

Sozusagen zum klauen! :D (Wo wohnst du?? ;) )

Tolle Bilder!!!

Ich weiß es, ich weiß es und ich habe den kleinen ******** schon gestreichelt.. der ist nur goldig und auch noch richtig verschmust :love:

die olle Gi passt aber immer auf...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zorro und Wasser“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
2K
pat_blue
Nebelfee
wie schön, alles Gute! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
795
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Z
Ich habe seit 5 Jahren einen rumänischen Straßenhund bei mir zu Hause. Am 15.08.06 verstarb meine Yorki-Hündin mit fast 13 Jahren. Ein neuer Hund mußte so schnell wie möglich wieder her. In Gera im Tierheim gab es nur große Hunde, die kleinen waren alle schon zu alt. Also versuchte ich mein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zorro2011
Z
Gibsy&Stoja
Hallo, muss hier mal eben was richtig Stellen.. Zitat von Drexel: llerdings muß ich kurz nachfargen, da da anscheinend ein mißverständnis ist! keine sorge nichts schlimmes, sollte nur im tread richtig gestellt werden: also zorro kommt aus cuenca, aus der prote. dort war er gefährdet getötet...
Antworten
1
Aufrufe
662
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Zurück
Oben Unten