Zorro - DSH-Rotti-Husky-Mix *2011

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.: H462-12
Rasse: Schäferhund-Rottweiler-Husky-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 12.2011

Als Fundhund wurde ich im Tierheim abgegeben…..

Lassen wir das mal so stehen, die Tierheimleute vermuten ja das mein Finder auch mein Besitzer war. Er wusste außergewöhnlich viel von mir und ist im Tierheim auch schon einschlägig bekannt.

Auch wenn im Tierheim oft bei der Tierabgabe gelogen wird das sich die Balken biegen, so sind hier alle froh wenn uns unsere Besitzer nicht irgendwo aussetzen.

Jetzt bin ich in Sicherheit und will das auch bleiben. Deshalb suche ich ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung und Verantwortungsbewusstsein. Ihr solltet wissen wie man mit einem pubertären Rüden umgehen muss.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, ich traue nicht jedem! Ihr solltet also Geduld haben und mir Zeit lassen mich einzuleben.

Ich bin sehr gut erzogen, sitz, Platz und Pfötchen geben kann ich aus dem FF…

Lernt mich kennen, erobert mein Hundeherz und schließt mich in eure Herz!

Bis hoffentlich bald….

Euer Zorro…
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Schatzi hat wieder Interessenten, auch hier bitte Glück wünschen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zorro - DSH-Rotti-Husky-Mix *2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
2K
pat_blue
Z
Ich habe seit 5 Jahren einen rumänischen Straßenhund bei mir zu Hause. Am 15.08.06 verstarb meine Yorki-Hündin mit fast 13 Jahren. Ein neuer Hund mußte so schnell wie möglich wieder her. In Gera im Tierheim gab es nur große Hunde, die kleinen waren alle schon zu alt. Also versuchte ich mein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zorro2011
Z
Gibsy&Stoja
Hallo, muss hier mal eben was richtig Stellen.. Zitat von Drexel: llerdings muß ich kurz nachfargen, da da anscheinend ein mißverständnis ist! keine sorge nichts schlimmes, sollte nur im tread richtig gestellt werden: also zorro kommt aus cuenca, aus der prote. dort war er gefährdet getötet...
Antworten
1
Aufrufe
661
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Rudelchef
*Vermittelt* :) Bitte schlíeßen, Danke.
Antworten
1
Aufrufe
764
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten