Zorro aus Gera grüßt Sabina Baumert in Heilbronn

Zorro2011

Ich habe seit 5 Jahren einen rumänischen Straßenhund bei mir zu Hause. Am 15.08.06 verstarb meine Yorki-Hündin mit fast 13 Jahren. Ein neuer Hund mußte so schnell wie möglich wieder her. In Gera im Tierheim gab es nur große Hunde, die kleinen waren alle schon zu alt. Also versuchte ich mein Glück bei einem Besuch bei meiner Freundin in Heilbronn. Aber auch da war die Auswahl im Tierheim nicht sehr groß. Dort gab man mir aber eine Adresse von einer privaten Pflegestation. Als wir dort hin kamen mit 5 Leuten und 3 Hunden kam ein Mischling aus dem Grundstück gelaufen, lief um mein Auto und markierte alle vier Räder und freundete sich sofort mit den beiden Goldies meiner Freundin und dem Papillon meiner Mutter an. Ich hatte gar keine Chance mich dort weiter um zu sehen. Er hat sich für uns entschieden und so war es mein neuer Hund. Ein Traum von einem Hund, Einfach nur lieb und er freut sich zu leben. Die Autofahrt von 380 km hat ihm auch Spaß gemacht. Zorro ist ein kleiner Husky-Mix der keine großen Strecken laufen möchte, da paßt er genau zu mir in meine Neubauwohnung. Dafür,daß er ca 7 Jahre frei ohne Leine gelaufen ist, läuft er einfach super an der Leine. Warum sollen nicht auch andere Menschen so ein Glück mit so einem Hund haben? Oder umgekehrt. Leider weiß ich über seine Herkunft gar nichts. Vielleicht ist es auch besser so, daß ich seine schlimmen Jahre vorher nicht kenne. Vielleicht kennt jemand Frau Sabine Baumert aus Heilbronn, weil sie auch aus anderen Ländern Hunde aufnimmt. Am liebsten hätte ich alle von dort mitgenommen. Aber einer hat sich ja für uns entschieden. Ich hoffe und wünsche vor allem Ihnen, daß es noch vielen Tieren so ergeht wie meinem Zorro.

Ja Frau Baumert, Sie sehen Zorro gibt es noch, er erfreut sich bester Gesundheit, ist ein gemütlicher Hundesenior, der seine beiden Katzenfreunde über alles liebt und einfach nur froh ist, dass er noch lebt. Wenn ich Sie über diese Seite erreiche, schicke ich gern mal Bilder von ihm, Sie werden ihn nicht wieder erkennen, er ist rank und schlank und hat mit den Jahren eine weiße Schnauze bekommen.

Eine weiterhin gute Vermittlung
wünscht Ihnen herzlichst
Angelika Maczurek
und der kleine glückliche Zorro!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zorro2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zorro aus Gera grüßt Sabina Baumert in Heilbronn“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Nebelfee
wie schön, alles Gute! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
791
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Gibsy&Stoja
Hallo, muss hier mal eben was richtig Stellen.. Zitat von Drexel: llerdings muß ich kurz nachfargen, da da anscheinend ein mißverständnis ist! keine sorge nichts schlimmes, sollte nur im tread richtig gestellt werden: also zorro kommt aus cuenca, aus der prote. dort war er gefährdet getötet...
Antworten
1
Aufrufe
658
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Rudelchef
*Vermittelt* :) Bitte schlíeßen, Danke.
Antworten
1
Aufrufe
763
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten