Zeugenaufruf nach schwerer Beisserei in Berlin Grunewald

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@bxjunkie mir geht es nicht darum, etwas in Zweifel zu ziehen im Sinne von “die erzählt hier Unwahres oder so“, sondern darum, dass die Besitzerin hier wissen wollte, warum das, was geschehen ist, passiert ist. Und das können wir einfach nicht, weil wir nicht dabei waren. Vorallem auch deshalb nicht, weil wir den Ablauf eben nur von einer Person geschildert bekommen haben und diese auch noch unter Schock stand.
Alles andere in diesem Thread sind “Nebenkriegsschauplätze“.. z. B. wer warum und wo seinen Hund an der Leine hat oder nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeugenaufruf nach schwerer Beisserei in Berlin Grunewald“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Unglaublich krank, solche Subjekte dürften keine Hunde halten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
crazygirl
Huhu! Hier ist ein zweiter Link, und da liest es sich schon ganz anders. Von Gassi gehen und dann in einen Garten entwischen ist hier nicht mehr die Rede, diesmal ging der Hund alleine gassi und herumstreunen. DA ist die Möglichkeit, abgefangen und getötet zu werden, natürlich viel größer und...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Collie
Collie
Podifan
das mit in den hintern beissen könnte aber stimmen, höhenmässig :D nein im ernst, schlimm genüg das sowas passiert, aber dann noch den falschen namen angebn :(
Antworten
1
Aufrufe
586
Goldenrusty
Goldenrusty
YVeONNEt
na, wundern wir uns da ein wenig, dass man sich nicht 100%ig auf die rassebeschreibung verlassen kann?:nee:
Antworten
2
Aufrufe
939
hiob
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten