Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Yuma - Bodensee surfer dude - love it And his skin looks good on the pics ...

Danke

Ja, auf den Bildern etwas besser als in echt. Aber die krustigen Stellen sind tatsächlich abgeheilt. Was man auf den Bildern jetzt nicht sieht ist, dass dort wo Krusten waren jetzt alles nackig ist. Also das Fell fehlt auch teilweise.
Ich bilde mir aber ein, dass der Tag am Wasser dem ganzen sogar irgendwie gut getan hat.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab eine neue Wander-Navigation auf dem Handy und die schlägt mir dauernd neue Wanderungen vor, eine schöner als die andere
 

Danke für diese ganz, ganz tollen Bilder meiner Heimat (mit dem weltbesten Yuma ). Ich vermisse es sehr... Ich möchte nächstes Jahr im Mai, das erste Mal seit 10 Jahren, wieder hin.
 
Einfach nur schön Man sieht wieviel Spaß er hatte und ein paar entspannte schöne Stunden zu zweit..das ist besser als alle Medizin
 
Danke für diese ganz, ganz tollen Bilder meiner Heimat (mit dem weltbesten Yuma ). Ich vermisse es sehr... Ich möchte nächstes Jahr im Mai, das erste Mal seit 10 Jahren, wieder hin.


10 Jahre, das ist eine lange Zeit.. Ich hoffe dass es klappt nächstes Jahr und du eine schöne Zeit dort hast

(Wenn du Lust auf Gesellschaft hast schneie ich vielleicht einen Tag vorbei..? )
 
Happy Birthday weltschönster Yuma
Ich wünsche dir unendlich viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Julia und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Bilder von dir und deinen Abenteuern


Großartige Bilder Julia, richtig toll!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Happy Birthday, most handsome Yuma and virtual hugs to you on your big day!!!!
 
Happy Birthday Yumale
Auf das du uns noch seeeeehr lange erhalten bleibst und dein Frauli viiiiiiele Bilder von dir rausrückt, du Schöner

 
Auch von uns alles Gute , Yuma
Tolle Bilder!!
 
Alles Liebe du tapferer Ritter.
Zu süß wie er sich freut und Spaß hat mit dem Konfetti das Gesicht ist unbezahlbar
 
Auch von uns ganz viele liebe Geburtstagsgrüße! Wir wünschen dir für die nächsten 20 Jahre viel Gesundheit und noch ne Menge Abenteuer!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
291
Y
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
437
Y
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
Antworten
3
Aufrufe
945
Bine1976
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…