Yuma - mal hier mal da

Wunderschöne Aufnahmen!
Sieht nach einem wunderschönen Wander-Feiertag aus!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lanzelot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Tour. Man sieht, dass ihr Spass hattet. Aber 5 Stunden oder mehr - gut dass wir nicht dabei waren. :lol:
 
Ich glaube die Strecke wird mal an einem etwas ruhigeren (nicht Feier-)Tag wiederholt :)
Da würd ich mich mit der Franzi evtl. anschließen, wenn ich darf. Läufigkeit dürfte in ca. 10Tagen rum sein und dann ist ja erst mal für ein halbes Jahr Pause :)
Bei 5 Stunden Wanderung würde sich ne zweistündige Autofahrt schon lohnen.
 
:lol:

IMG_7874.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nach fünf Stunden würd ich noch ganz anders gucken. :woot:
 
Da würd ich mich mit der Franzi evtl. anschließen, wenn ich darf. Läufigkeit dürfte in ca. 10Tagen rum sein und dann ist ja erst mal für ein halbes Jahr Pause :)
Bei 5 Stunden Wanderung würde sich ne zweistündige Autofahrt schon lohnen.

Na klar, das wär toll :)
Yuma ist im Moment sehr interessiert an allen Weibern, mal sehen wie sich das entwickelt (für seine Eier :eg: )
Aber sie sind dort Großteils an der Leine, also alles kein Problem.


@snowflake Ja war wohl besser.. Ich find die Zeitangabe 2h 15 min aber wirklich sportlich. Das hätt ich auch ohne Hund nicht so schnell geschafft.
 
Tolle Tour und tolle Bilder! Wie schoen, dass Alle so viel Spass hatten, das sieht nach ''Herausforderung" aus!
 
mei, isses da schööön! :applaus:

Tolle Bilder. Ich wäre gern dabei gewesen. Leider viel zu weit :rotwerd:
 
So eine schöne Tour :love:
Da wären wir auch gern mitgelaufen, aber die Fahrt wäre einfach zu weit :(
 
Ganz ganz tolle Bilder! Die Landschaft ist toll, genau nach meinem Geschmack und ich freue mich so das ihr das zusammen hinbekommen habt, einen tollen Wandertag zusammen zu genießen :) Die beiden Schnorchels hatten auch ihre Freude und verstehen sich gut, was will man mehr? Danke für's teilen der Bilder, hat Spaß gemacht sie anzuschauen :love:
 
Danke für die Bilder, ich hatte mega Freude an ihnen. Hübsches Paar, Rosi und Yuma :knutscher:
 
Danke für die schönen Eindrücke.Tolle Landschaft,tolle Hunde und Menschen.Die Tour wär nichts für mich.
 
Ach schade, dass das Mattes-Nervtier so doof mit andern Köters ist..
Murrhardt ist halt echt nur ne Dreiviertelstunde von hier weg...
 
Hello there :)

Mal wieder ein kleiner Ausflug, ganz spontan, hier ein paar Bilder für euch :)

Das Pfingstwochenende, eigentlich wollte ich es einfach gemütlich Zuhause verbringen. Gesagt, getan.. bis wir am Montag aufgewacht sind, Yuma und ich.
Wir haben noch eine Runde gekuschelt und aufeinmal hab ichs mir in den Kopf gesetzt, dass wir genau heute an den Bodensee fahren.

Schnell zusammen gepackt, eine Stelle ausgesucht wo wir hin fahren und los ging's.
Unterwegs wurde die Fahrzeit vom Navi immer länger und länger, von 2 Stunden hoch auf 3,... egal, weiter fahren.

Kurz vor Ende hat das Navi aber doch eine Umleitung gefunden - also waren wir um kurz nach 14 Uhr bei Konstanz und sind auf die Halbinsel Mettau gelaufen :)
Für mich war es auch das erste mal am Bodensee, mir hat es sehr gefallen.

Dank Feiertag war es teilweise wahnsinnig voll, aber die Leute waren sehr nett. Ich hatte nicht eine negative Begegnung wegen Yuma, aber dafür 2, 3 äußerst positive :)

Hallo, Bodensee!
IMG_0026.JPG

Wellen sind spannend..
IMG_9842.JPG

...Und gruselig: "Sie sind direkt hinter mir, oder?!"
IMG_9848.JPG

Dann hat er sich aber doch getraut, ist ja ein mutiger Junge und es ist ja Wasser, sein Element :)

Yuma hatte eine Menge Spaß
IMG_9938.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0393.JPG

Wo isses denn?
IMG_9981.JPG

Ich hab.. mich selbst gefischt :D
IMG_9982.JPG

IMG_0084.JPG

Einfach nur Lebensfreude
IMG_0397 2.JPG

IMG_0122.JPG

IMG_0128.JPG

Völliges Unverständnis: "Was tut der denn da?!"
IMG_0022.JPG

Wellenreiter :love:
IMG_0268.JPG


Und einfach noch ein paar von Yuma :)
IMG_9988.JPG

IMG_0158.JPG

IMG_0144.JPG


Am Ende waren wir noch auf einem Aussichtsturm am Ende von der Halbinsel. Guckt mal, so mutig war Yuma. Tapfer ist er bis nach oben mitgekrabbelt :)

Die Aussicht:
IMG_0469.JPG

Die Treppe von oben :eek: war ganz schön wackelig der Turm
IMG_0475.JPG

Und der gesamte Turm
IMG_0479.JPG


Wir hatten einen absolut tollen Tag, trotz spontan und spät los gefahren hatten wir ein paar schöne, entspannte und fröhliche Stunden am Bodensee. Das wird definitiv wiederholt.
IMG_0379.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Yuma - Bodensee surfer dude - love it:) And his skin looks good on the pics ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
289
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
436
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
944
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten