Yuma - mal hier mal da

Tolle Hunde und ich liebe es wenn sie voller Lebenslust toben :love::love::love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Spaziergang mit @Brille

Yuma durfte die Bullis kennenlernen :freudentanz:

Mit Rosi war natürlich spielen angesagt :)

IMG_2233.JPG

IMG_2304.JPG

Die Lise ist ja so eine liebe :love: ich war so verliebt, ich glaub sie fand Yuma auch ganz toll.

IMG_2235.JPG

*Wedel Wedel*
IMG_2276.JPG


Und Cleo, jaja, der Yuma ist offensichtlich sehr interessiert wenn er auf Widerstand stößt, obwohl er ja brav den Kopf eingezogen hat :mies: aber Cleo fand ihn glaub ich auch gar nicht soo schlecht, die zwei waren doch recht viel gemeinsam unterwegs :D

IMG_2256.JPG


IMG_2288 2.JPG


Ich find die Mädels soo toll, einfach super :herzen:

Noch ein paar..
IMG_2223.JPG

IMG_2238.JPG

IMG_2240.JPG

IMG_2291.JPG

IMG_2300.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:freudentanz: ja es war toll - können wir gerne wiederholen

:D Lise war hin und weg - die war schon lange nicht mehr von einem fremden Hund so angetan!

Yuma ist aber auch ein toller Kerl und du machst das richtig gut :toll:
 
:freudentanz: ja es war toll - können wir gerne wiederholen

:D Lise war hin und weg - die war schon lange nicht mehr von einem fremden Hund so angetan!

Yuma ist aber auch ein toller Kerl und du machst das richtig gut :toll:

Danke :rotwerd: :herzen:

Yuma & ich würden uns riesig freuen wenn wir's wiederholen!
 
Wunderschöne Fotos :) Vor allem, weil die Bullidamen und Yuma mit meine Lieblingsmodels zum Fotosgucken hier im Forum sind. In Kombination quasi Jackpot :D
 
Toll! Was fuer ein schooner Ausflug with great people and dogs!
 
superschöne Bilder von der Bulli-Mädchencombo und dem weltbesten Yuma :love: Ich kann die drei Bullimäuse ja kaum oder sagen wir eigentlich gar nicht auseinanderhalten muß ich gestehen..gut das du immer dabei geschrieben hast wer wer ist :lol: Hat Constanze keine Bilderkes gemacht? Oder sind die woanders zu finden, ich bin nicht mehr so ganz up to date fürchte ich.
 
superschöne Bilder von der Bulli-Mädchencombo und dem weltbesten Yuma :love: Ich kann die drei Bullimäuse ja kaum oder sagen wir eigentlich gar nicht auseinanderhalten muß ich gestehen..gut das du immer dabei geschrieben hast wer wer ist :lol: Hat Constanze keine Bilderkes gemacht? Oder sind die woanders zu finden, ich bin nicht mehr so ganz up to date fürchte ich.

Vorher auf Bildern musste ich ehrlich gesagt auch immer genau gucken und war mir nicht sicher wer wer ist - aber jetzt wo ich sie kennen lernen durfte erkenn ich sie :knutscher:

Diesmal habe nur ich Fotos gemacht.
 
Wooow, wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden...eine(r) schöner als der/die andere :love::girl_pinkglassesf: ....und Yuma ...hachz, ein Traum von Hund:herzen:
 
Sooo, da ist er, der "Reisebericht" mit Fotos ( @Chipie @bxjunkie ) :)

Mein geplantes 1. Mai-KSG-Wandern hat vieeeeeele Mitglieder herbeigerufen, nämlich genau zwei: @Brille & mich :D

Es war eine tolle Tour, am Anfang hatten wir - zwei Kartenlesegenies wie wir festgestellt haben - ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber dann haben wir unsere Strecke gefunden.
Es waren zwar recht viele Leute unterwegs (und der eine oder andere "Der will doch nur spielen" :rolleyes: ) aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht und wir hatten Glück, als wir zurück kamen wurde es noch deutlich voller.

Die Schlucht selbst war ein kleines Abenteuer, viel Matsch, der Bach wurde ein paar mal - mehr oder weniger abenteuerlich - überquert, wir sind gekrabbelt und gerutscht; kurzum es war ein rießen Spaß!

Erstmal ein bisschen Natur für euch:

Der vordere Wasserfall und Beginn der Schlucht:
IMG_7730.JPG

Eindrücke von unterwegs:
IMG_7731.JPG

IMG_7926.JPG

IMG_7928.JPG

Der große Wasserfall und damit das Ende der Schlucht:IMG_7947.JPG


Damit auch keiner sagen kann wir hätten uns nicht angestrengt! :D

Es wurde hoch .....
IMG_7913.JPG

...und runter gekrabbelt...
IMG_7905.JPG

... Wegblockaden gemeistert ....
IMG_7754.JPG

...wilde Gewässer überquert :p ...
Auf Steinen:
IMG_7774.JPG

Und auf Baumstämmen (das war was!) :
IMG_7874.JPG

...Soll ich dir helfen, Mama? Ich bin nämlich schon oben!
IMG_7954.JPG


(Dran bleiben, gleich geht's weiter)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Weiter geht's :)

Erstmal, die wichtigsten zwei: Rosi und Yuma :love:

IMG_7748.JPG

IMG_7734.JPG

IMG_7848.JPG

IMG_7839.JPG

IMG_7846.JPG

Gemeinsame Pause am Brunnen
IMG_7969.JPG

Ui, ganz schön tief..!
IMG_7896.JPG

Bergziege oben..
IMG_7830.JPG

...und auf dem Weg runter, hurra!
IMG_7810.JPG

Rosi traut sich ins Wasser
IMG_7706.JPG

Manche Sachen machen ohne Leine halt mehr Spaß, gell ;)
IMG_7917.JPG

Nochmal beide :girl_in_love:
IMG_7982.JPG


Es war wirklich ein toller Tag, spaßig für Hunde & Menschen :)
Ich glaube die Strecke wird mal an einem etwas ruhigeren (nicht Feier-)Tag wiederholt :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So schöne Bilder, vielen Dank! Man sieht, alle haben riesigen Spass.

Eine ganz schöne Gegend, könnte irgendwo hier im Jura sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
283
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
431
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
783
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
942
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten