Yuma - mal hier mal da

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber dass Du in Ruhe Kaffee trinkst, anstatt das Meer abzuschalten ist natürlich auch unverschämt! :motz:
:lol:
Angeblich war er schon öfter am Meer aber ihm war gar nicht mehr bewusst wie laut das sein kann :kp:

Ich habe ihm freundlich lächelnd erklärt das ich wirklich viel kann und auch fast alles möglich mache um meine Gäste glücklich zu machen, aber das Rauschen abstellen :nee:
 
Abstellen wär bestimmt auch nicht recht. Immerhin ist man ja extra am Meer. Aber dimmen wird doch wohl drin sein. *tststs :rot:
 
Toll, was für einen Spaß die beiden miteinander hatten!
Und wie zierlich Fara neben Yuma ist!

Genau. Und dass Fara auch so viel Spaß hatte und so mit Yuma tobte!
Ich habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen und sie sieht auf den Bildern so aus, wie Jahre zuvor. :love::love:
(Natürlich für beide .;))
 
Genau. Und dass Fara auch so viel Spaß hatte und so mit Yuma tobte!
Ich habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen und sie sieht auf den Bildern so aus, wie Jahre zuvor. :love::love:
(Natürlich für beide .;))
Danke ja sie hatte Spaß wenn sie auch arg ‚gepfiffen‘ hat.. aber egal kurz Luft geholt und. :dog:
Ja sie sieht noch so aus nur wenn man sie life sieht sieht man das die Schnüss doch schon etwas grau ist, aber ansonsten hat sie ihr kindliches Gesicht absolut behalten :herzen:
 
Fara ist toll :love:
Sie kam gar nicht "alt" rüber, natürlich, ein bisschen grau um die Schnute, aber so eine Frohnatur - und sie hat Yuma kaputt getobt :D :herzen:
Ja das konnte sie schon immer :lol:
Ich bin ja ehrlich ich kann mir Fara auch so gar nicht alt vorstellen, also so typisch alt eben gemütlich neben einem her tapern oder so :kp:
Ich hab echt keine Ahnung wie das mal mit ihr wird :gruebel:
 
Sooo, es geht mal wieder weiter :)
Diesmal gibt es eine echte Bilderflut, aufgeteilt in Cassie und Yuma, es sind sooo viele Bilder geworden an diesem Tag :D

Ich hatte ja schon gesagt, es war etwas geplant für den nächsten Tag.. und zwar Farbe - jede menge Farbe!
Um genau zu sein: Holi Pulver.
Eigentlich wollte ich schon ewig mal bei einem Shooting mitmachen, aber ehrlich gesagt war es mir zu teuer (vor allem weil man dann nur 5 Bilder oder so bekommt..).
Tja und wie es so kam haben @MadlenBella & ich es mal drüber gehabt vor meiner Reise und wir kamen auf die Idee es einfach mal selbst auszuprobieren. Gesagt, getan, Holi Pulver bestellt und dann einfach mal losgelegt.

Wirklich lustig wie unterschiedlich die Hunde reagiert haben :lol:
Sie sahen beide klasse aus! Ich bin natürlich kein Profi beim Fotografieren, aber das ein oder andere kann sich doch sehen lassen glaube ich :)

Ich fange mit Cassie an, der hübschen Maus - die unsere Begeisterung für die Farbe allerdings nicht ganz so teilte :sarkasmus:


Was passiert heute?!
IMG_6514.JPG

Was ist das?
IMG_6516.JPG

Ihhh! Farbe!!! :eek: :mies:
IMG_6517.JPG


IMG_6532.JPG


Wie wehleidig sie gucken kann :knutscher:
IMG_6538.JPG


IMG_6542.JPG

Als Madlen sagte Cassie kann Grimassen schneiden hatte ich ja viel erwartet, aber was sie heute so alles an den Tag gelegt hat.. :mies:
IMG_6539.JPG


Naja, irgendwie fand Cassie das nicht so toll was wir da veranstaltet haben.. also haben wir überlegt und überlegt, was könnte ihr wohl besser gefallen?
Zum Glück sind wir dann auf @BabyTyson 's Bilder vom Shooting gekommen und haben das ausprobiert - entschuldige, ich hoffe du fühlst dich nicht nachgemacht :(


Da haben wir genau Cassies Geschmack getroffen :)
IMG_6547.JPG


Jetzt war sie wieder fröhlich :) :herzen:
IMG_6561.JPG


..noch mehr Farbe!
IMG_6571.JPG


Cassie: Muss das?
Yuma im Hintergrund: Wann darf ich wieder? :D
IMG_6577.JPG


Was kommt da..?
IMG_6581.JPG


Ich find die blauen Sprenkel auf ihr klasse :) :knutscher:
IMG_6582.JPG


:applaus:
IMG_6588.JPG


Mehr!
Sicher?
Ja!
IMG_6593.JPG

Nein, doch nicht :schmoll:
IMG_6594.JPG


:albern:
IMG_6614.JPG


IMG_6602.JPG


So ein unglaublich süßer Blick :herzen:
IMG_6623.JPG



Vielleicht war es bisher auch einfach die falsche Farbe?! :gruebel: :D
Juhu, Rosa!
IMG_6806.JPG

The look of regret :lol:
IMG_6812.JPG



IMG_6814.JPG


Wir haben zwar abgewechselt (die Hunde) aber man hat schon gemerkt dass es für Cassie etwas zu lang war, die vielen Fotos (das kannte sie im Gegensatz zu Yuma so ja noch nicht), sie wusste nicht recht was sie mit der Farbe anfangen soll, dazu war es noch ziemlich warm. Deshalb war sie zwischendurch etwas anti-begeistert
:girl_in_love:Die Süße
IMG_6816.JPG


Na, dann darf sie doch nochmal rennen :girl_dance:
IMG_6820.JPG

Rosa Dämon :D
IMG_6821.JPG

IMG_6822.JPG

IMG_6823.JPG

IMG_6838.JPG


IMG_6839.JPG


Da ist sie wieder Happy :girl_in_love:
IMG_6844.JPG

IMG_6845.JPG

IMG_6849.JPG

Und nochmal flitzen :dog:
IMG_6957.JPG

IMG_6958.JPG

IMG_6959.JPG


Da ist sie in ihrem Element :)
IMG_6964.JPG

IMG_6965.JPG

IMG_6966.JPG



...gleich kommt Yuma...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sehr cool geworden :girl_pinkglassesf: und natürlich kein Thema :herzen: die verschiedenen Farben sind genial :girl_pinkglassesf: und Cassis einfach wunderschön :love:
 
Mit Yuma haben wir angefangen, als Versuchskaninchen - er war also der erste der die Farbe zu Gesicht bekommen hat.

Sein Blick spricht für sich: WOOOOOOW!
IMG_6411.JPG

Der Babybär ist fasziniert:herzen:
IMG_6403 2.JPG



Dann kommt der Terrier raus!
Weeeee, Farbe! :freudentanz:
IMG_6450.JPG


Knalltüte :knutscher:
IMG_6459.JPG


IMG_6466.JPG


IMG_6492.JPG


Er hatte so viel Spaß :herzen:
IMG_6647.JPG


IMG_6502.JPG

:love:
IMG_6659.JPG



I'm blue da ba dee, da ba daa :D
IMG_6674.JPG


Dann sah er wirklich aus wie ein kleiner Indianer, mein Yuma :)
IMG_6679.JPG


Grimassen kann ich auch :lol:
IMG_6680.JPG


Weiter gehts!
IMG_6693.JPG


IMG_6701.JPG


Happy Dog :love:
IMG_6703.JPG

IMG_6708.JPG



:love:
Danke dass du uns zusammen geknipst hast, Madlen!
IMG_6730.JPG


IMG_6725.JPG


Yuma konnte gar nicht genug bekommen :D
IMG_6757.JPG


Schlumpfhund :p
IMG_6761.JPG


IMG_6766.JPG


Eines meiner liebsten Bilder des Tages :)
IMG_6751.JPG


Juhuu, noch mehr Farbe!
IMG_6864.JPG



IMG_6873.JPG


IMG_6867.JPG


Oh dear :lol:
IMG_6886.JPG


Gebt mir mehr!!
IMG_6891.JPG



IMG_6892.JPG


IMG_6914.JPG


:freudentanz:
IMG_6915.JPG


IMG_6927.JPG


...dann sah er aus als käme er von der Jagd :lol:
IMG_6922.JPG


Die Farben gingen mit ein bisschen rubbeln schon wieder so gut wie runter. Später in der Dusche kam aber nochmal ein ordentlicher Schwall buntes Wasser von den beiden runter :D
Er ist happy :)
IMG_6996.JPG


Wie, schon vorbei? Menno!
IMG_7024.JPG



Das war wirklich ein total witziger Mittag, wir hatten eine menge Spaß :)
Danach waren die Hunde total platt, im Auto wurde direkt geschlafen, Zuhause bei Madlen nach der Dusche nur noch ab aufs Sofa / Körbchen und :zzz: :zzz: :zzz:

Cassie durfte den Tag vollends Pause machen, Yuma kam am frühen Abend noch mit zum Hafen, ein bisschen die Stadt angucken :)

Danke fürs Angucken :fuerdich:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke :fuerdich:

Das ist Pulver mit Lebensmittelfarbe.
Madlen hat das auf Amazon gekauft.
Bei Yuma haben wir es einfach in die Luft geworfen, er ist ja eh danach gesprungen; bei Cassie haben wir es dann auf ihrem Rücken verteilt während sie lag und sie dann abgerufen.
Eigentlich macht man das beim Abruf mit mehr Farbe glaube ich, aber wir hatten ja nur zum Test mal ein Päckchen a 8 Farben bestellt :)
 
Cassie wirkt nicht so begeistert von der Farbe. Erst wenn sie laufen darf, kommt sie aus sich heraus. Rosa steht ihr eindeutig am Besten!
Yuma scheint dagegen alles sehr spannend zu finden und präsentiert sich von seiner besten Seite.

Beides so schöne Hunde, aber ich finde Yuma war diesmal fotogener.
Mein Mann fotographiert ja auch oft unsere Hunde. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich sie rüber kommen.
Unsere Star ist eher unscheinbar, aber auf Fotos sieht sie immer eindrucksvoll aus. Meine Maggie, schon viele Jahre nicht mehr bei mir, sah immer wie ein Traum aus.
Die Idee mit der Farbe finde ich genial. Wenn das säubern nicht so viel Arbeit wäre, würde ich das auch mal ausprobieren. :gruebel:

Wie alt ist Cassie jetzt und wie alt Yuma?
 
Cassie wirkt nicht so begeistert von der Farbe. Erst wenn sie laufen darf, kommt sie aus sich heraus. Rosa steht ihr eindeutig am Besten!
Yuma scheint dagegen alles sehr spannend zu finden und präsentiert sich von seiner besten Seite.

Beides so schöne Hunde, aber ich finde Yuma war diesmal fotogener.
Mein Mann fotographiert ja auch oft unsere Hunde. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich sie rüber kommen.
Unsere Star ist eher unscheinbar, aber auf Fotos sieht sie immer eindrucksvoll aus. Meine Maggie, schon viele Jahre nicht mehr bei mir, sah immer wie ein Traum aus.
Die Idee mit der Farbe finde ich genial. Wenn das säubern nicht so viel Arbeit wäre, würde ich das auch mal ausprobieren. :gruebel:

Wie alt ist Cassie jetzt und wie alt Yuma?

Ja, Cassie sieht man es an dass sie irgendwann auch genug hatte.
Yuma hatte ihr gegenüber den "Vorteil" das Gehampel mit der Kamera schon zu kennen: er wird irgendwo platziert, ich gehe weg, komme zurück, platziere ihn neu, wechsele meine Position er muss warten und dann *endlich* kommt der Moment in dem die Farbe fliegt. Er mag das glaube ich auch so wie er sich teilweise vor der Kamera präsentiert :spruce_up:

Den Unterschied zwischen einfach mit der Farbe agieren und abgerufen werden bei Cassie finde ich wirklich wahnsinn, was das ausmacht, oder?

Danke :fuerdich: ach, eigentlich hielt es sich wirklich in Grenzen mit dem säubern. Wir hatten viel mehr Arbeit erwartet, aber schon allein wenn die Hunde sich gewälzt haben war viel wieder raus aus dem Fell.
Dann einmal duschen und sauber waren sie - nur im Gesicht blieb noch etwas Farbe, weil ich Yuma auch nicht unbedingt im Gesicht waschen wollte.

Yuma ist 2 Jahre und 4 Monate alt, bei Cassie müsste ich lügen, sie ist aber auf jeden Fall älter. Plus / minus 3? @MadlenBella Hilfe, bitte :D
 
Dumm wirkt vom Verhalten her auf mich jünger. Kann natürlich auch eine Persönlichkeitsfrage sein.
Der Eine begeistert sich für alles, der Andere ist abgeklärter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
290
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
437
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
945
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten