Yuma - mal hier mal da

Danke euch :)

Ach, Schande über mein Haupt. Vor lauter Polen und Strand hab ich völlig vergessen das about geniale Frühstück im Hotel zu erwähnen und zu loben :hunger: mjam, absolut genialer Start in den (weiteren) Tag nach dem Strand :licklips:
Danke nochmal, @Manny !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschöne Bilder! :fuerdich::love: Yuma und du ihr seid so toll zusammen! :):herzen:
 
Danke euch :)

Ach, Schande über mein Haupt. Vor lauter Polen und Strand hab ich völlig vergessen das about geniale Frühstück im Hotel zu erwähnen und zu loben :hunger: mjam, absolut genialer Start in den (weiteren) Tag nach dem Strand :licklips:
Danke nochmal, @Manny !
Und ich habe es tatsächlich das erste Mal geschafft auf meiner eigenen Terrasse nen Kaffee zu trinken :lol:
 
Tolle Bilder von schönen Stunden! Allerdings bei den Fotomodellen auch kein Wunder! :)

Gestern hat mein Mann ausnahmsweise auch ein paar Fotos von mir gemacht. Natürlich genau in dem Moment als ich wie ein Sack auf einer Bank rumhänge!
Musste er direkt wieder löschen. :dagegen:
 
Wunderschöne Bilder! :fuerdich::love: Yuma und du ihr seid so toll zusammen! :):herzen:

Danke das ist lieb von dir :fuerdich::love:



Und ich habe es tatsächlich das erste Mal geschafft auf meiner eigenen Terrasse nen Kaffee zu trinken :lol:

Das musst du definitiv öfter machen so schön wie du es da hast! Und Kaffeepäuschen hast du dir wirklich verdient! :)


Tolle Bilder von schönen Stunden! Allerdings bei den Fotomodellen auch kein Wunder! :)

Gestern hat mein Mann ausnahmsweise auch ein paar Fotos von mir gemacht. Natürlich genau in dem Moment als ich wie ein Sack auf einer Bank rumhänge!
Musste er direkt wieder löschen. :dagegen:

Danke :fuerdich:
Deshalb steh ich am liebsten hinter der Kamera :D
 
Das scheint aber (merkwürdiger Weise) nicht so selten zu sein. Auf den ostfriesischen Inseln gibt es auch Hotels/Pensionen, die damit werben, dass man das Meer NICHT hört. :kp: :sarkasmus:
 
Das scheint aber (merkwürdiger Weise) nicht so selten zu sein. Auf den ostfriesischen Inseln gibt es auch Hotels/Pensionen, die damit werben, dass man das Meer NICHT hört. :kp: :sarkasmus:
Kommt ab und aber aber im Grunde doch recht selten vor :)
Aber so rein grundsätzlich wenn ich ein Haus DIREKT am Wasser Buche und dann auch noch ne Seeseite dann kann ich mich eben nicht beschweren wenn bei Wind die Wellen Rauschen und man das Fenster aufhat :kp:
Was bewusster Gast aber tat, aber wahrscheinlich hat ihm mein entspanntes Kaffee trinken nicht gepasst :lol:
 
Aber so rein grundsätzlich wenn ich ein Haus DIREKT am Wasser Buche und dann auch noch ne Seeseite dann kann ich mich eben nicht beschweren wenn bei Wind die Wellen Rauschen und man das Fenster aufhat :kp:
Klar kann man, siehst Du ja :p Ich glaube einfach, manche Menschen sind so weit weg von aller Natur, die möchten zwar einen schönen Ausblick, aber denen ist nicht klar, dass es in der Natur auch GERÄUSCHE gibt. Sei es das Meer, Vögel, Wind, ...

Aber dass Du in Ruhe Kaffee trinkst, anstatt das Meer abzuschalten ist natürlich auch unverschämt! :motz:
:lol:
 
Gibt doch nix schöneres als mit Meeresrauschen einzuschlafen..Menschen gibt es
33986098nh.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
292
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
441
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
788
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
947
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten