Your Computer is infected - HILFE!!

Siehste Biggy, ich habe keinen Plan von dem Ding:p

Lg Barbara
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich brauch wirklich jemanden der sich damit auskennt, ich weiß nicht mal was ein Backup ist....:lol: meine Qualitäten sind eher anderer Natur, hör mir bloß auf mit PC-Kram :rolleyes:.... absolut hilflos....:unsicher:
Nicht nur den ganzen Tag mit den Hundis spielen, sondern auch mal was sinnvolles anstellen. :eg:
 
:eg: Ja mein Schatz, ich hab dich schon verstanden ... :baetsch: alte Ar.schkrampe :p!
 

Da würde ich mir überlegen, die Passwörter zumindest bei wichtigen/Geld involvierenden Diensten wie Online-Banking, Ebay, Forenaccounts etc. zu ändern... Können abgegriffen worden sein.

Und bis dahein bloß kein Online Banking oder irgendwo Deine Bankverbindung angeben!

Ach so, und natürlich vor dem Plattmachen alle wichtigen Dateien, Bilder etc. sichern >>> Back-up ;)
 
Dazu passend übrigens auch:

Freie Antivirensoftware wird von Millionen Netzsurfern gerne benutzt, um sich gegen unliebsame Infektionen zu schützen. Doch manchmal spielen auch die Gratis-Helferlein kein ehrliches Spiel. So vertreibt das israelische Unternehmen Check Point die Firewall Zonealarm. Die ist normalerweise zum Nulltarif zu haben, auch wenn es eine erweiterte, kostenpflichtige Version gibt. Zu deren Erwerb zum Preis von 20 Dollar fordert die englischsprachige Basis-Version 9.2 seit kurzem ihre Nutzer auf. Grund sei die Infektion mit einem Trojaner "ZeuS.Zbot.aoaq", der Bankdaten ausspäht....

 
Du musst den Besten fragen ob er Ahnung hat. Mir fehlt die Zeit um irgendwohin zu fahren, da ich Berge von Holz zum Sägen habe, weil ich nicht weiß wie sich das Wetter entwickelt. Diese Jahreszeit ist für derartige Aktionen denkbar schlecht.

;) Ich hab schon immer ein Prepaidhandy, aber zum Glück in zwei Wochen wieder telefon :eg:
 
Oh Bianca, komm schon! Wenn das Wetter mies ist, kommste dann rum? Für´s Fleisch warste auch hier :eg: :p!
 
Fürs Fleisch wars auch nur relativ kurz, das wär ne längere Sache.. das schaff ich aktuell nicht. Wenn das Wetter mies ist, dann muss ich im Schuppen platz machen für den nächsten Schwung Holz und das Werkzeug :heul:

Backup ist gut..hm... hätte nicht viel Sinn das jetzt zu machen oder?
 
Nein, es wäre jetzt nicht sinnvoll. Sach ich jetzt einfach mal so.
 
Ich glaub ich versuch´s nachher mal nach Jans Anleitung, so schwer kann das ja nicht sein, oder?:rolleyes: Und wenn´s nicht klappt ist wenigstens einer Schuld :eg: :lol:!
 
:rolleyes: Vielleicht lernt Laura jetzt mal erste Hilfe am PC selber zu leisten :eg: is ja nich auf den Kopf gefallen die Kleine...

Übrigens, da ich gerade viel Arbeit habe.. bin ich mit dem Kopf nicht wirklich hier :eg:
 
Wie wärs wenn Du den PC einpackst, zu Bianca fährst und ihr Holz hackst, während sie den PC neu aufsetzt? :D
 
Die Meldung kam eben, als ich hier die neuen Beiträge aufrufen wollte.



"Warning! Your computer contains various signs of viruses and malware programs presence. Your system requires immediate antiviruses check! Antivirus 2010 will perform a quick and free online checking of your PC"

Lass gleich mal Antivir drüberlaufen.
 
Die Tips, von Jan, sind schon völlig richtig und gut.
Platt machen halte ich auch für gut. Schafft unheimlich viel Platz auf der Festplatte.
Gut, man kann nichts mehr mit dem Rechner machen, aber man kann nicht alles haben.

Mal aus Neugierde - Benutzen die die Probleme haben den MS Internet Explorer oder einen anderen Browser?
Und für email - Outlook, bzw. Outlook Express?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Your Computer is infected - HILFE!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
löl saludos la loca [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas.
Antworten
1
Aufrufe
481
L
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
530
Podifan
Mich
Probiers mal hier, guglhupf, auf youtube is nicht möglich, jedenfalls nicht mit dem Lied, weil die Gema liebt uns net... Viell. solltest mal deinen flashplayer von deinem Browser aktualisiern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
930
Mich
fusselchen
Liebe Foris, ich suche oben genannte HIMYM-Staffeln, vielleicht hat ja jemand von euch eine zu Hause rumstehen und schon gesehen und möchte Platz für Neues schaffen :) WICHTIG: Schreibt mir bitte eine PN, ich hab gerade kein Internet zuhause und schau deshalb nur sehr selten hier rein...
Antworten
0
Aufrufe
409
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten