Yembi

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
23.3.1999 - 30.1.2013

Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Danke für 13 1/2 Jahre und dafür, dass Du mir gezeigt hast, dass Du gehen willst.

tanja7.jpg


Yembi-give-me-five.jpg


Jetzt seid Ihr wieder vereint. Ich werde Euch nie vergessen.

Jago-Yembi-doppelportrait.jpg


so traurig
tessa
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, tessa...

:knuddel:

Sie wird mir sehr fehlen, die olle Grantelschnecke. Wenn auch nur auf Bildern. :(

Es tut mir sehr leid!
 
tut mir sehr leid! :heul:

rest in peace, yembi
 
mein beileid, schlimm, zwei hunden so schnell hintereinander zu verlieren, ich fühle mit dir.
 
Das tut mir so leid, Tessa... :(

Fast 14 Jahre... Ein tolles Alter für einen Dobermann... Wenn sie gehen wollte, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Fühl Dich gedrückt!
 
Mein Beileid, tessa.

Wenn es auch nicht überraschend kam, so tut es trotzdem sehr weh - ich wünsche Dir viel Kraft für diesen Verlust. :(
 
Gute Reise süsse Maus.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
Anne
 
Ein wunderbares Alter und dennoch immer zu früh, egal ob plötzlich oder absehbar wg. Krankheit !

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit !

Mach´s gut, Yembi... jetzt seid ihr wieder zusammen !
 
tessa, es tut mir wirklich leid, dass Yembi nun gehen musste - auch wenn es sich so doch schon über längere Zeit abzeichnete, man hofft ja bis zuletzt, es möge nicht so nahe sein wie es bereits ist

ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, denn es wird vermutlich eine schmerzliche Leere in Deinem Leben sein, das lange Jahre so bestimmt war von den beiden Dobermännern, die nicht wenig speziell waren
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yembi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
*seufz* :love: dem kann ich mich nur anschließen... happy Birthday Yembi, du kannst auf die 13 stolz sein :love:
Antworten
14
Aufrufe
829
Spell_2103
S
tessa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich der Maus und noch eine lange schöne Zeit bei Euch. Ich erinnere mich, wie Du mir damals geschrieben hast, das es ein biblisches Alter für einen Dobi ist wenn er die 10 er Runde erreicht hat. Als meine Dobihündin Gina mit 13 ging war ich unendlich traurig...
Antworten
12
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
tessa
Vielleicht schlagen ihr auch die Medikamente auf den Magen? Inkontinenzbettlaken habe ich bei amazon eins bestellt gehabt für unseren Joe. Preislich sind die okay und ich haben damit seine Matratze komplett umwickelt und darauf ein Vetbed gelegt. Die lassen sich ja gut waschen, trocknen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
tessa
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Yembi, lass dir das Festmal schmecken :) :birthday:
Antworten
5
Aufrufe
812
Therese
Therese
tessa
Wow, Madame, ich muss schon sagen - die 10 Jahre sieht man Ihnen kein Stück an! Muss an Ihrer zeitlosen Kurzhaarfrisur liegen... Herzlichen Glückwunsch an das Zickentier. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
452
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten