Yembi

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid :(

Leb wohl Yembi ...

Das Jahr fängt nicht gut an ... :heul:
 
Tessa, fühl Dich gedrückt.

Gute Reise altes Mädchen :(

watson
 
R.I.P auch von hier. Auch wenn sie nicht mehr da sind, werden sie immer all gegenwärtig sein, denn sie haben ihren Spuren in unseren Herzen hinterlassen und sind mit ihnen tief verwurzelt. Ein langes, erfülltes und glückliches Leben liegt hinter ihr und genau darum haben sie uns so grenzenlos und bedingungslos geliebt und vertraut. Sie sind nicht weg, sie sind noch da.......und werden es immer sein...ich fühle mit Dir und bin in Gedanken bei Dir.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yembi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
*seufz* :love: dem kann ich mich nur anschließen... happy Birthday Yembi, du kannst auf die 13 stolz sein :love:
Antworten
14
Aufrufe
829
Spell_2103
S
tessa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich der Maus und noch eine lange schöne Zeit bei Euch. Ich erinnere mich, wie Du mir damals geschrieben hast, das es ein biblisches Alter für einen Dobi ist wenn er die 10 er Runde erreicht hat. Als meine Dobihündin Gina mit 13 ging war ich unendlich traurig...
Antworten
12
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
tessa
Vielleicht schlagen ihr auch die Medikamente auf den Magen? Inkontinenzbettlaken habe ich bei amazon eins bestellt gehabt für unseren Joe. Preislich sind die okay und ich haben damit seine Matratze komplett umwickelt und darauf ein Vetbed gelegt. Die lassen sich ja gut waschen, trocknen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
tessa
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Yembi, lass dir das Festmal schmecken :) :birthday:
Antworten
5
Aufrufe
812
Therese
Therese
tessa
Wow, Madame, ich muss schon sagen - die 10 Jahre sieht man Ihnen kein Stück an! Muss an Ihrer zeitlosen Kurzhaarfrisur liegen... Herzlichen Glückwunsch an das Zickentier. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
451
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten