Yaron: Dobermann, geb. Mai 2000, kastriert

WHeimann

yaron.jpg

Yaron: Dobermann, geb. Mai 2000, kastriert.
Yaron ist ein eigenwilliger Zeitgenosse, der zu dominantem Verhalten neigt, wenn ihm nicht konsequent die Grenzen aufgezeigt werden.
Er sollte nur in absolut erfahrene Hände vermittelt werden, die ihm mit der nötigen Konsequenz seine Stellung im neuen Rudel klar machen. Yaron hat wahrscheinlich die Sozialisierungsphase verpasst und nicht gelernt sich unterzuordnen. Dieses sollte er dringendst im neuen Zuhause nachholen, dafür würde sich der Besuch einer Hundeschule empfehlen. Er ist kein hoffnungsloser Fall, wenn er in fähige Hände vermittelt wird. Mit Artgenossen, Katzen und Kindern kommt er gar nicht zurecht.
Wer gibt Yaron eine Chance?
Wer sich für Yaron interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yaron ist wieder da?
Der wurde doch im September vermittelt?
Weiß die schon Bescheid?
Da war Yaron doch auch auf der Seite.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
vermittelt
smile.gif


Nachdem Yaron wiederum bei uns im Tierheim landete, ist er jetzt wohl endgültig vermittelt.
smile.gif
Seit 1 Woche ist Yaron probeweise bei seinem neuen Herrchen und Frauchen gewesen. Am Montag wird Yaron von seinen neuen Besitzern offiziell übernommen. Yaron ist seit heute bei uns mit Herrchen in der Hundeschule, um seine Leinen- & Maulkorbbefreiung zu bekommen.
Laut Angaben des Besitzers gibt es bei ihnen zuhause garkeine Probleme mit Kindern und auch auf unserem Hundeplatz ist Yaron anderen Hunden gegenüber total zugänglich.
biggrin.gif

Hier ist wieder der Beweis: Es liegt nicht am Hund, sondern am Besitzer!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yaron: Dobermann, geb. Mai 2000, kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ist vermittelt!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
584
WHeimann
W
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
657
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
652
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten