???www.bonsaikitten.com??? fake oder tierquälerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marleentje

ich weiss einigen wird es langweilig aber ich habe doch eine frage: warum seit ihr euch alle so sicher das die seite ein fake ist? es giebt ja durchaus einige leute die mit der gleichen sicherheit wie ihr das die seite echt ist und eine sauerei (was sie ja auch ist/wäre wenn sie echt ist/wäre)ist und so weiter. also los leute die die ihr euch so sicher seit das die site ein fake ist.
ich wiess nicht was ich glauben soll ich habe weder für das eine noch für das andere einen beweis gesehen


Marleentje & Chaos

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi marleentje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowohl das FBI als auch namhafte Zeitschriften (wie Der Spiegel) haben das untersucht, z.B.

Bei Google kriegst du über 100 Treffer auf die Anfrage nach 'bonsaikitten' UND 'fbi':


ciao
Andreas
 
Hallo maarlentje,

...weil die Polizei sich der Sache angenommen hat und es als fake aufgeklärt hat.
Außerdem erscheint es mir persönlich auch ziemlich schwierig eine Katze im geschlossenen Glas zu züchten. Sie würde einfach ersticken.

Dieser "Scherz" wurde von den Machern der Seite (Studenten) auch als solcher bereits zugegeben.

watson
 
danke


Marleentje & Chaos

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
 
Es ist schon wieder jemand neues drauf reingefallen:
Es ist echt peinlich, daß die Leute ohne nachzufragen oder nachzuforschen alles glauben. Für Privatmenschen nur peinlich, aber für eine Zeitungsredaktion ist es doch wohl oberpeinlich, die sollten ihre PCs lieber zum Moorhuhnspielen nehmen statt sich "Journalisten" zu nennen. Gerüchte ungeprüft weiterverbreiten ist der schlechteste Journalismus, den's gibt.

ciao
Andreas
 
Hallo Andreas,

es gibt eben seriöse und unseriöse, in diesem neuen Medium leider besonders viele unseriöse oder zumindest amateurhafte. Versuchs lieber mal mit

CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „???www.bonsaikitten.com??? fake oder tierquälerei“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
717
Y
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
962
Podifan
marismeña
Zumal wenn der, den sie nicht ausführen darf, gerade irgendwo offroad im Wald unterwegs ist, wenn man auf sie trifft :rofl::hmm:
Antworten
25
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Pyrrha80
Antworten
8
Aufrufe
907
Herzenshund2011
Herzenshund2011
Zurück
Oben Unten