Kennt jemand www.pitbullshirt.com?

Pyrrha80

15 Jahre Mitglied
Hab ich letztens durch Zufall gefunden. :D
Hat da schonmal jemand bestellt??

Einige Shirts find ich ja echt toll und was ich gelesen habe fabnd ich auch nice :love:

Also Erfahrungen hier?????

danke :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kannte die Seite gar nicht aber danke für den Tipp! Die haben echt tolle Sachen im Shop. Vielleicht bestelle ich ja mal was :) :D
 
Ich hab da schon ein T-Shirt ("My heart belongs to a Pitbull", auf dem Foto hab ich die Arme hoch gekrempelt) und ein Nickituch bestellt ("I am a Lover, not a Fighter")!

Sehr netter Kontakt, hab dann auch gleich Fotos auf deren FB-Seite gepostet und von den Betreibern super nette Rückmeldungen bekommen! Kann ich echt nur empfehlen :)

Herzilein.jpg

2012-02-10%2019.14.50.jpg

Shirt.jpg
 
aah, Herzenshund, das letzte Bild ist in Kelsterbach, oder? Da war ich auch. :hallo:
 
Die Seite kannte ich noch nicht. Die sind aber zum Teil schon recht teuer. Also bei mir bekommt ihr Shirts günstiger ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand www.pitbullshirt.com?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Hallo! Kennt ihr diesen Verein. Und/ oder könnt ihr ein bisschen darüber berichten? Wäre echt hilfreich. Gerne auch per PN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg
Antworten
0
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Salvation
Kenn ich leider auch nicht. Lieber spende ich, wenn mir sonst etwas zu undurchsichtig ist.:confused:
Antworten
6
Aufrufe
623
Manitou
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
735
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
744
matty
matty
Zurück
Oben Unten