http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article137258949/Hat-Nenas-Doberman

Was ist denn das für ein seltsames Urteil?
Muss der Hund, wenn kein anderer da ist, der ihn ausführt, wohl Zuhause bleiben!?
Und wer kontrolliert das bitte Wie?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darüber habe ich mich auch sehr gewundert.
Dass Nena offenbar nicht willens ist, irgendwelche Auflagen zu erfüllen, hat man ja gemerkt, aber es ist ihr Hund, wer soll sonst mit ihm gehen? Und richtig, wer kontrolliert das? Wäre es nicht leichter zu kontrollieren, ob Nena sich an z.B. Leinenpflicht hält?
 
Tja, auch "Promis" haben sich an Gesetze zu halten ...
 
Verstehe den Unterschied in der Kontrolle nicht? Um zu kontrollieren ob sie sich an eine Leinenpflicht hält, muss man sie treffen oder sich auf Anzeigen der Anwohner verlassen? Same mit dem Ausführverbot?
Ich finde ein Ausführverbot auch merkwürdig, dann hätte man ihr auch die Haltung des Hundes untersagen können.
 
Ich habe es so verstanden, dass sie mehrere Hunde hat. Da muss man dann also immer schauen, ob sie nur die Hunde dabei hat, die sie auch ausführen darf. Hat sie nur Hunde der gleichen Rasse, wird es da ggf. schwer.
Ansonsten hast du natürlich Recht, dass es egal wäre, ob man kontrolliert, dass die Leine dran ist, oder Nena mit dem Hund geht oder eben nicht. Aber wie gesagt, ob sie nun mit Dobermann 1 oder 2 unterwegs ist, ist vielleicht nicht so leicht zu klären.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article137258949/Hat-Nenas-Doberman“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
sorry hier ist was schief gegangen....sollte so nicht eingestellt werden....
Antworten
1
Aufrufe
656
Katzenmama
Katzenmama
devilblack
Ich weiss ja das einige schon öfter geschrieben haben das sie typisiert sind aber ich möchte Euch trotzdem nochmal aufmerksam machen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
0
Aufrufe
475
devilblack
devilblack
afc_shorty
puhhh... kann sein, ich weiß es aber nicht mehr genau... :(
Antworten
1
Aufrufe
888
Spell_2103
S
Koala
Ich versuche Andreas zu kontaktieren, da ich seinen Rat brauche, weiß aber durch die HP gar nicht, ob da selbst noch die Hunde und seine Daten aktuell sind??? Auch unter aktuell ist der letzte Beitrag von 2006!! :( Cathrin, was ist los????
Antworten
8
Aufrufe
2K
scully
scully
Zurück
Oben Unten