http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article137258949/Hat-Nenas-Doberman

marismeña

10 Jahre Mitglied


Hoffe der Link funzt

Schlagersängerin Nena ließ ihre Hunde häufig in dem Waldstück ohne Leine laufen.
Trotz Hinweistafeln, dass Hunde anzuleinen sind.
Nun riss einer ihrer Hunde ein Reh...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne, Link funzt nur für Zahler.

Allerdings pikant, denn es wurden schonmal zwei Hunde von Nena wegen Wilderei erschossen.
 
Im Artikel steht nur, es soll nicht der erste Fall sein und in dem anderen wuerde noch ermittelt.
 
Ne, Link funzt nur für Zahler.

Allerdings pikant, denn es wurden schonmal zwei Hunde von Nena wegen Wilderei erschossen.
isch ja witzig - ich hab das einige Minuten vor Dir angeklickt und konnte den Artikel noch lesen und jetzt ist er tatsächlich nur für Zahler

aber davon ab, Du erinnerst Dich richtig, dass Nena und wildernde Hunde wohl eine längere Geschichte haben :unsicher:: Stand am Ende dieses Artikels, dass bereits seit einigen Monaten gegen Nena ermittelt wird, weil einer ihrer Hunde gewildert haben soll
 
Ich errinnere gar nicht, denn ich war zu klein. :D Aber "Jago und Debbie" von Nena wurden 1987 von der Polizei erschossen. ;)
 
Das ist aber schon ein bischen was her!


LG Barbara
 
Dann finde ich es besonders skrupellos, wenn sie wirklich bereits Hunde durch dieses Fehlverhalten verloren hat. Bedenklich auch, dass Nena eine Privat - Schule betreibt. Was für ein Vorbild. Wenn ich bewußt Regeln missachte.
Vermutlich gehört das sogar zur Ideologie. Missachte Gesetze und lebe Deine Freiheit aus
Bin gespannt, ob sie dazu Stellung nimmt.
 
Ich errinnere gar nicht, denn ich war zu klein. :D Aber "Jago und Debbie" von Nena wurden 1987 von der Polizei erschossen. ;)


«In Nenas Abwesenheit reissen sich die Hunde los und ängstigen Anwohner durch ihr aggressives Verhalten. Als sie von der Polizei aufgespürt werden, verhalten sich beide Hunde angeblich so aggressiv, dass der Gebrauch der Schusswaffe die einzige Möglichkeit war, sich der Hunde zu erwehren. Jago und Debby starben an Ort und Stelle.»



:hallo::hallo:
 
oh mann. jetzt wird ein klischee bestätigt, dass ich seit den luftballons hatte: nena = blond wie sonst nix.
 
Ich dachte es wird noch ermittelt oder stehts schon fest, dass es ihre waren?

...
 
Ich errinnere gar nicht, denn ich war zu klein. :D Aber "Jago und Debbie" von Nena wurden 1987 von der Polizei erschossen. ;)


«In Nenas Abwesenheit reissen sich die Hunde los und ängstigen Anwohner durch ihr aggressives Verhalten. Als sie von der Polizei aufgespürt werden, verhalten sich beide Hunde angeblich so aggressiv, dass der Gebrauch der Schusswaffe die einzige Möglichkeit war, sich der Hunde zu erwehren. Jago und Debby starben an Ort und Stelle.»



:hallo::hallo:

............Das war gemäss dieser dubiosen Quelle einer der Gründe, wieso sie das Haus verkaufte und nicht an besagtem Ort gebären wollte. ..........

Seltsam, man findet es sonst wirklich nicht?:gruebel:
Nicht mal in den aktuellen Artikeln über den vermuteten aktuellen Vorfall!

Nicht mal in der Bild!

 
Jungens ,nee :rolleyes: , "komm`ich jetzt im Fernsehen ?" , wie peinlich , die Leute , die da ihren Senf zu abgeben und sich , frisch geföhnt , ablichten lassen !!:unsicher:


LG Barbara
 
Jungens ,nee :rolleyes: , "komm`ich jetzt im Fernsehen ?" , wie peinlich , die Leute , die da ihren Senf zu abgeben und sich , frisch geföhnt , ablichten lassen !!:unsicher:


LG Barbara

Ich finde die Beiden auf dem ersten Photo an besten!:D

Sehen aber ansonsten schon alle aus wie sehr brave und korrekte Bürger!:rolleyes:
 
Nena darf einen ihrer Hunde nicht mehr ausführen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article137258949/Hat-Nenas-Doberman“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
sorry hier ist was schief gegangen....sollte so nicht eingestellt werden....
Antworten
1
Aufrufe
656
Katzenmama
Katzenmama
devilblack
Ich weiss ja das einige schon öfter geschrieben haben das sie typisiert sind aber ich möchte Euch trotzdem nochmal aufmerksam machen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
0
Aufrufe
475
devilblack
devilblack
afc_shorty
puhhh... kann sein, ich weiß es aber nicht mehr genau... :(
Antworten
1
Aufrufe
888
Spell_2103
S
Koala
Ich versuche Andreas zu kontaktieren, da ich seinen Rat brauche, weiß aber durch die HP gar nicht, ob da selbst noch die Hunde und seine Daten aktuell sind??? Auch unter aktuell ist der letzte Beitrag von 2006!! :( Cathrin, was ist los????
Antworten
8
Aufrufe
2K
scully
scully
Zurück
Oben Unten