Wuppertal: 18-jähriger Rehpinscher verschwunden

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Vor einigen Tagen haben wir nach einer Pflegestelle gesucht für einen 18 jährigen Rehpinscher. (siehe Text unten)
Heute habe ich erfahren, daß der kleine alte Hund bei der Stelle, die ihn vorübergehend gehalten hat, aus dem Garten weggelaufen ist. Die herzlosen Leute haben ihn wohl noch nicht mal gesucht. Jetzt meine Frage, weiß jemand etwas
von einem Mini Rehpinscher, der irgendwo in Wuppertal aufgefunden wurde?
Dann bitte melden.
Gruß Ulla

Pflegestelle gesucht:
Hallo Corry,ich habe von einem armen Hund erfahren, ein etwa 18 jähriger Mini Rehpinscher, der sein Frauchen verloren hat und sein Herrchen liegt jetzt auf der Intensivstation und wir wissen nicht, ob er es schafft, wenn ja würde er seinen Hund wieder aufnehmen. Es ist jetzt so, daß der Hund ein Rüde, der sich nicht mit anderen Rüden versteht, bei jemandem eingesperrt leben muß, weil er wohl mal irgendwohin Pippi gemacht hat, er fühlt sich bestimmt ganz schön schlimm, erst das Zuhause verloren und jetzt so abgeschoben zu leben. Ich wollte einfach mal anfragen, ob ihr jemanden wißt, der ihn in Pflege aufnehmen könnte. Wenn wir keinen finden, muß er
nächste Woche ins Tierheim, das tut mir sehr leid für den armen kleinen Kerl. Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie helfen. Wir haben Zuhause selber zwei Rüden, sonst hätte ich ihn mit zu mir genommen.
Mit freundlichen Grüßen Christine und Co




> Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
> Sie eine E-Mail an:
> [email protected]
>


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuppertal: 18-jähriger Rehpinscher verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
644
The Martin
T
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
303
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spicy
Spicy
A
Achtung!! In fast allen Hunde-Auslaufgebieten in Wuppertal kommen Meldungen von durch Gift verstorbenen Hunden (Nordpark, Murmelbach, Scharpenacken, Marscheider Wald). Hier ein entsprechender Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Passt auf eure Hunde auf!
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
Zurück
Oben Unten