Workshops in Düsseldorf

Geld ist raus?
Ich hatte mich glaub schon im März angemeldet und bis heute noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.
Hab ich was verpasst?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi -alice- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eine Mail bekommen von Sabine, frage sie doch mal ;o)
 
@Sabsi
Bei den vielen Problemen von denen ich hier immer wieder lese, hatte ich eigentlich damit gerechnet daß du schon längst ausgebucht bist?!?!
Viele hier beschweren sich immer wieder so viel Geld in Hundeschulen auszugeben, die denjenigen nicht geholfen haben.
Hier wird Euch jetzt eine wirklich gute Möglichkeit geboten an nur einem Wochenende die Anleitung zu so viel Führungskompetenz zu erlangen um auch mit einem "Rauffer" (falls es überhaupt einer ist???) fertig zu werden und ihr zögert noch????
Ich habe selber schon teilgenommen, es lohnt sich!!! Auch die Gegebenheiten in Düsseldorf (Hundeplatz, Betreuung usw.) sind ideal.

Gruß
Rosi u. Gipsy
 
Ich hab keine Zeit.

Sonst wäre ich diesmal (ohne Hund) gern gekommen.
 
@Sabsi
Bei den vielen Problemen von denen ich hier immer wieder lese, hatte ich eigentlich damit gerechnet daß du schon längst ausgebucht bist?!?!
Viele hier beschweren sich immer wieder so viel Geld in Hundeschulen auszugeben, die denjenigen nicht geholfen haben.
Hier wird Euch jetzt eine wirklich gute Möglichkeit geboten an nur einem Wochenende die Anleitung zu so viel Führungskompetenz zu erlangen um auch mit einem "Rauffer" (falls es überhaupt einer ist???) fertig zu werden und ihr zögert noch????

Ich wundere mich auch sehr!! Da scheint der Leidensdruck wohl doch noch nicht hoch genug zu sein.

Oder aber der Begriff Rauferseminar verleitet zu der irrigen Meinung, die Hunde würden 3 Tage lang wild miteinander herumraufen :sauer: .
Wobei es ja schon genügend Threats hierzu gab und tolle Schilderungen von Bones und Budges.

Wer sich also interessiert, sich aber nicht traut oder unsicher ist, ob das für seinen Hund das Richtige ist, der darf mich gerne anrufen.

Ich kann das nur jedem empfehlen, der einen Hund mit Hundeaggression hat, ob das nun nur ein Leinenpöbler ist oder ein "echter" Raufbold.
Ich kann euch versprechen, nach den 3 Tagen seid ihr um Klassen weiter mit euren Hunden.

Ich kann aber auch die passive Teilnahme empfehlen, besonders den Trainern unter euch und auch denjenigen, die das total skeptisch sehen!
 
@Sabsi

Ich kann aber auch die passive Teilnahme empfehlen, besonders den Trainern unter euch und auch denjenigen, die das total skeptisch sehen!

Das mit der passiven Teilnahme kann ich dir unterschreiben. Habe seinerzeit sehr viel interessantes mitnehmen können.
Würde auch nochmal teilnehmen um noch ein paar evtl. neue Situationen mitzubekommen, habe allerdings schon train the trainer und zwei andere Seminare geplant. Geht leider nicht alles :sauer:

Gruß
Rosi und Gipsy
 
Ich bin interessiert, kann mich aber erst dann anmelden, wann ich weiß, ob ich das WE frei bekomme. Deshalb wäre ich froh, Anfang des kommenden Monats zu hören, ob noch etwas frei ist.
Den Karl Hugo brauche ich wohl nicht mehr mit zu bringen, da plötzlich brav geworden (er ist halt alt geworden). Er war ja schon beim Workshop im Frühjahr ziemlich zahm.
 
An einem Tag bestimmt, sabsi... (und nochmal danke für das Angebot. Beim letzten Mal hab ich das ganze Wochenende flachgelegen, da ging's mir echt bescheiden.)

Ich weiß nur noch nicht genau an welchem.

Am 12. hat der Fabi Geburtstag, und vermutlich (aber ganz sicher weiß ich's noch nicht) feiern wir an dem Wochenende - das wird, so die zuständigen Instanzen es zulassen, mein allererster Kindergeburtstag... (als ausrichtende Mutter jedenfalls... :D)

Da könnte eine Stippvisite auf dem Rauferseminar zwischendurch zur Erholung mal ganz nett sein. :lol:
 
Das Seminar interessiert mich so sehr, aber ich kann leider am Freitag, den 12.08., keinen Urlaub nehmen. Sonst hätte ich mich längst angemeldet.

Sabine, es würde wahrscheinlich keinen Sinn machen, nur Sa/So teilzunehmen, oder doch?
 
Das Seminar interessiert mich so sehr, aber ich kann leider am Freitag, den 12.08., keinen Urlaub nehmen. Sonst hätte ich mich längst angemeldet.

Sabine, es würde wahrscheinlich keinen Sinn machen, nur Sa/So teilzunehmen, oder doch?

Würdest du mit Hund teilnehmen wollen?
Und könntest du Freitag garnicht oder eventuell am Nachmittag?
 
Der Freitag ist für mich leider gar nicht machbar. Ich komme ausgerechnet an dem Tag frühestens um 16 Uhr weg und brauche vom Büro sicher 1/2 Stunde, um an Eurem Platz zu sein.

Ich wäre sonst gerne mit Hund gekommen (habe zwar überhaupt keinen Raufer, aber hier und da würden bessere Führungsqualitäten meinerseits sicher nicht schaden), fände aber auch eine passive Teilnahme interessant.

Da allerdings so oder so vermutlich am Freitag die Grundsteine gelegt werden, kommt das Seminar für mich wohl nicht in Frage. :(
 
ööhmmm....^^ ich hab gerade mal diesen alten thread gefunden und wieder ausgekramt. was iss denn dadraus geworden?
mich würds auch interessieren vor allem lakoko. da ich jetzt 100%ig sicher bin das wir mitm kallemann impulskontrolle und konzentration brauchen was ihm echt schwer fällt :rolleyes:.

wenn sowas echt mal stattfindet wären wir gern dabei um mal zu gucken obs was brauchbares iss ^^. :D
 
Nachdem ich ja im September / Oktober auch hoch komme wär so ein Arbeitstag natürlich auch inzwischen von uns für Interesse :)
 
joar so übers WE. zur not kann au wer bei uns penn ^^:D. platz ham wa ja jetzt xD
 
Morgen geht es endlich los.
Freue mich schon wahnsinnig!

Wer ist denn aus der KSG alles dabei?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Workshops in Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
magst mal erzählen? ich habe bei ihm (grad weil er so beliebt ist) etwas Bedenken wegen der Menge an Teilnehmern. Bis zu 12 Teams Mensch/Hund. Das finde ich echt viel
Antworten
3
Aufrufe
762
Pennylane
Pennylane
Baaneez
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow 08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience) Themenabend im Hundesportverein Bützow Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden 17.00 - 19.30 Uhr 7 Euro pro Person 19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)...
Antworten
0
Aufrufe
759
Baaneez
Baaneez
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
208
Grazi
Paulemaus
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
Antworten
5
Aufrufe
722
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten