Tierheim Düsseldorf

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht auch gar nicht ,finde ich:dagegen:

damit meinte ich , die Bilder zu veröffentlichen.
 
Guten Morgen,

Tiere aussetzen ist meines Wissens leider noch immer nur eine Ordnungswidrigkeit & keine Straftat. Allerdings kann diese OW mit einem Bussgeld bis € 25.000,00 bewehrt werden. Denn man tau! :sauer:
 
Wenn man nicht befürchten müsste, das dann künftig die Tiere wieder im Wald und nicht an der Klinke des TH's ausgesetzt würden, wäre ich durchaus dafür die Bilder von solchen Leuten zu veröffentlichen.
Zu feige und/oder zu geizig die kranke Hündin offiziell beim Tierheim abzugeben...
Da fehlt mir jegliches Mitleid für die Ex-Besitzer und ich hoffe sehr, das sie gerichtlich belangt werden können und da mehr als ein "Dudu" kassieren.
 
Mitleid mit den Typen hab ich da auch eher weniger, aber es ist dennoch ein Verstoß gegen ihre Rechte und nicht in Ordnung. Moderne Form des guten alten Prangers, kann man das wirklich wollen? Die Bilder der Polizei zur Verfügung zu stellen in Verbindung mit einer Anzeige, okay, aber nicht auf FB veröffentlichen.
 
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Düsseldorf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
837
Kenny73
Kenny73
Podifan
die gesetze sind m.W. teilweise weit über 100 jahre alt und nie reformiert worden... damals war die entwendung der lebensgrundlage ( geld ) weitaus schwerwiegender als viele andere delikte.. von tieren brauchen wir gar nicht zu reden :mad:
Antworten
4
Aufrufe
676
Murphy3101
Murphy3101
JoeDu
Antworten
9
Aufrufe
977
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten