Workshops in Düsseldorf

Taz, ich liebe Rüpel :love: Chronos würde ich sehr gerne kennenlernen.

Sabsi, vielleicht wäre es auch möglich 2 Tage was anzubieten, falls das bei dir machbar ist? Gerade für die, die eine weite Anreise haben. Mir persönlich wären 2 Tage lieber, würde aber auch für einen Tag kommen ;) Denke aber, dass ich so oder so übernachten würde, um nicht mitten in der Nacht losfahren zu müssen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chicca ist leider nur bedingt verträglich, aber Sabine kennt Chicca und ich wüsste nicht das sie damit ein Problem hat.
 
Taz, ich liebe Rüpel :love: Chronos würde ich sehr gerne kennenlernen.

Sabsi, vielleicht wäre es auch möglich 2 Tage was anzubieten, falls das bei dir machbar ist? Gerade für die, die eine weite Anreise haben. Mir persönlich wären 2 Tage lieber, würde aber auch für einen Tag kommen ;) Denke aber, dass ich so oder so übernachten würde, um nicht mitten in der Nacht losfahren zu müssen.

Du warst schneller!:D
 
Chicca ist leider nur bedingt verträglich, aber Sabine kennt Chicca und ich wüsste nicht das sie damit ein Problem hat.

Ich find´s mit Rüpeln ja erst interessant :D
Und ja, ich bin auch sicher, dass Sabine KEIN Problem damit hat ;)

Vielleicht könnte ja jeder auch mal sein Lieblingsthema anführen. Bei mir wären es verschiedene:

LaKoKo
Raufer
Rudelführung
Allgemein: Leinenführigkeit
 
och menno! Mach doch bitte mal was jenseits des Weisswurstäquators. Ich wär' auch so gern dabei *schnief*
 
Fände das auch echt interessant, je nach dem wann und wo das wäre...

Bei 2 Tagen würde ich evtl. mit beiden kommen, ansonsten nur mit Maggy....
 
kommt drauf an, wann...

Da´s aber nicht so besonders nahe ist, wäre ne 2-Tage-Veranstaltung m.M. nach auch besser.

Cons, ich wusste garnet, dass Du Zuwachs hast?!?
Wo hab ich denn das überlesen??:verwirrt::verwirrt:

Goldisch, die erinnert mich an Maja, mit der wir morgens laufen:D
 
Vllt nicht im tiefsten Winter.

Wobei, dann könnte man Schlittenziehen anlernen. :D

Ich habe einen Hundeschlitten.

Mir würde die wärmere Jahreszeit eher zusagen. Bzgl der Themen bin ich flexibel. Ich interessiere mich für alles mögliche.
Probleme mit meinem Hund habe ich keine, würde ihn aber trotzdem gerne mitbringen. Wäre das möglich?
 
Mir würde die wärmere Jahreszeit eher zusagen. Bzgl der Themen bin ich flexibel. Ich interessiere mich für alles mögliche.
Probleme mit meinem Hund habe ich keine, würde ihn aber trotzdem gerne mitbringen. Wäre das möglich?
öh, ich hab auch keine Problemhunde.
So wie ich Sabsi verstanden hab geht es um einen Arbeitstag und nicht speziell um Problemhunden :)
Angeboten würden nach Bedarf Gruppenarbeit, Gehorsamsübungen, spezielle Übungen für Hunde mit speziellen Problemen, Welpengruppe, Junghundegruppe ... und worauf Ihr Lust habt. Wir können auch Longieren, Obedience, ZOS, Dummytraining, Lakoko, ... das wären aber alles Bereiche, die ich nciht beim ersten Treffen anbieten würde sondern dann lieber auf späteren spezielleren Treffen.
 
An der Raufergruppe hätt ich auch Interesse:)
Hab da ja so eine Kratzbürste am Strick:rolleyes: vielleicht wär das ja was für uns.

Würdest du dann so eine Art Info-Tag mit "Hundebesichtigung"(was ein Wort:lol:) machen oder wie sieht so en Treffen dann aus?
 
Also, alle, die am 08.01. Geburtstag haben, dürfen gerne mit Kuchen bei uns auf dem Hundeplatz auftauchen. 14:00 Ratingen, Neudellerhof 1. :D:D:D

Würd ich gern tun, aber ich muss erst Arbeiten und anschließend mit Frauchen essen gehen....
 
bin auch gern dabei. wenn mir der termin passt find ich sicher ein thema zu dem ich grad den passenden hund habe ;)
 
Ich bin für alles offen.

Lakoko haben wir schon gemacht
Raufergruppe auch

ZOS - sind wir derzeit in einem Anfängerkurs (alles bei Sabsi, sehr zu empfehlen)
 
das mit den 2 Tagen wäre sicherlich interessant, vorallem wenn ich mir die Zahl der Interessierten angucke...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Workshops in Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
magst mal erzählen? ich habe bei ihm (grad weil er so beliebt ist) etwas Bedenken wegen der Menge an Teilnehmern. Bis zu 12 Teams Mensch/Hund. Das finde ich echt viel
Antworten
3
Aufrufe
760
Pennylane
Pennylane
Baaneez
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow 08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience) Themenabend im Hundesportverein Bützow Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden 17.00 - 19.30 Uhr 7 Euro pro Person 19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)...
Antworten
0
Aufrufe
756
Baaneez
Baaneez
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Paulemaus
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
Antworten
5
Aufrufe
717
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten