Wohnung für Tierschützer oder Tierfreund im Raum Heilbronn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TierInsel

10 Jahre Mitglied
Hallo Tierfreunde!
Meine Familie besitzt ein Haus in Nähe Heilbronn (Neuenstadt) in dem eine 3 Zimmerwohnung in Kürze frei wird!
Tierhaltung ist erlaubt!!!
Es handelt sich um eine 75 qm Wohnung mit modernem Tageslichtbadezimmer.
Die Wohnung ist mit neu lackiertem Originalparkett bestückt, Satschüsselanschluss, Öl-Zentralheizung, Wärmeschutzfenster und oberes Dachgeschoss nach ENEV wärmegedämmt. Es gibt eine Waschküche und Speicher und einen Garten.
Bis zur Autobahn A 81 sind es 4 Kilometer.
Vermieter selbst Hunde- und Katzenbesitzer! (und noch mehr!)
Wer also dort eine Wohnung ab Oktober 2007 oder früher sucht kann sich bei mir melden!
Anja Kögel
06253 - 23 81 39
0178 - 140 13 93
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung für Tierschützer oder Tierfreund im Raum Heilbronn!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
Kiro
  • Gesperrt
Juhu! Wir haben ein neues Zuhause! Im Februar darf Pascha seinen neuen Garten beschnuppern. :p Danke & Tschüß! Kiro
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kiro
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
280
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
828
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Zurück
Oben Unten