woher habt ihr eure hunde..

woher kommen eure hunde???

  • tierheim

    Stimmen: 28 45,2%
  • zücher

    Stimmen: 20 32,3%
  • von freunden oder bekannten

    Stimmen: 14 22,6%
  • "findelkinder" aus urlaubsländern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Hi,

Alida war vom Züchter ( Dobermann )
mit 9 Wochen bekommen

und Dasy ist vom Züchter
mit 11 Wochen bekommen

Bis dann, Nadine und Dasy
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ambulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jessy mit Schutzvertrag von Privat,
Sullivan mit Schutzvertrag von Privat
Raija von Privat
Indigo aus Spanien/Malaga mit Schutzvertrag
Raikou von Privat
und Bianco vom Züchter

LG
Moni
 
Spike ist von einem Vermehrer, Züchter kann ich den nicht nennen... Verkauft mit AmStaff Papieren, krank und seelisch gestört.

Vater American Pitbull Terrier Papiere, Geschwister red/rednose und reinweiß (also nicht beim AmStaff zugelassen). Nur Spikchen kommt ganz nach einem AmStaff was Körperform und Farbe betrifft
 
Meine Kira habe ich von einem guten Züchter und ihre Tochter Jazzy ist aus "Eigenproduktion" :)
 
Lucas ist aus dem Tierheim in Köln, sind alle sehr nett dort und versuchen wirklich zu helfen. Bei Fragen steht mir seine ehemalige Patin gern zur Verfügung. Sie hängt noch sehr an dem Luca, wollte ihn eigentlich selber übernehmen, spielte zu ihrem bedauern aber der Vermieter nicht mit. Hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denke wie traurig sie war/ist.
Luca hat sich gut eingelebt, momentan aber leider noch Fellprobleme, welche wir versuchen in den Griff zu bekommen.
 
Hund und Kater sind aus dem und die Katze wurde von einer Bekannten im Industriegebiet gefunden.:sauer:
 
Also:
Baghira haben wir über eine Annonce aus der Regionalen Zeitung >als Welpe<

Sam haben wir von Bekannten....denen Ihre hatten einen Wurf Welpen

und Bandit ist aus eigener Produktion :D eine Mischung aus Baghira und Sam....

aus dem Tierheim wollte ich auch immer gerne einen, aber es hat sich immer anderst ergeben
 
Nero ist von meinem Onkel(Schäfer) aus Bayern 6Wochen(jetzt2jahre)
Sally wurde laut aussage vom Obdachlosen freigekauft und dann von Privat mit Schutzvertrag a uns weitergegeben 7wochen(jetzt10Moante)
Maja wurde im wald gefunden 3Monate(jetzt8jahre)
 
Hund mangels Vermietergenehmigung leider NOCH nicht vorhanden.
Aber wenn kommt, dann kommt aus Tierheim.

Von meinen beiden Katzen die "Alte" Minou mit 4 Jahren vom TH. (jetzt 12)
Und die jüngere, Clara (jetzt 4) als 10-wöchiges Knäuel von meiner Schwägerin übernommen.
 
Meine süsse habe ich durch langes suchen entlich über Bekannte meines Patenkindes bekommen, nachdem meine Hündin verstorben war und ich genau den selben Hund wieder haben wollte

Gruß Misa und Cassy
 
Schade, dass es keine Mehrfachauswahl gibt. :(

Hund Nummer 1, Cocktail (Schäfer-Dackel-Collie-Supermix), kam über bekannte zu uns. Er ist bereits verstorben.

Hund Nummer 2, Murphy kam vom Züchter.

Hund Nummer 3, Tristan, Labbi-Schäfer-Mix, war aus dem Wiener Tierschutzverein. Leider mussten wir ihn wieder abgeben, nachdem er uns mehrfach so fest gebissen hatte, dass wir im Spital versorgt werden mussten. Obwohl wir zur Verhaltenstherapie gingen und das Program durchzogen wurde es nicht besser, eher schlimmer. Ein "dunkles" und sehr schmerzhaftes "Kapitel" in meinem Leben.

Hund Nummer 4, Chantalle, vermutlich Sloughi-Staff-Jagdhund-Mix, kommt auch aus einem TH.

Bezüglich Hund Nummer 5 sind wir uns noch nicht ganz einige. Ein Wuffel von FFF kommt auf jeden Fall schon mal in Betracht! *schmacht* Aber es ist ja noch viel Zeit bis dahin (mindestens 3 Jahre).

Liebe Grüße
Liv
 
unsere akira haben wir von privat....odin wurde mir am bahnhof von -ach ich spar es mir- in die hand gedrückt und unsere jeany ist aus spanien von einem großartigen tierschützer....ihre mutter wurde von den dortigen behörden samt rüden eingezogen vom züchter und kam dann gott sei dank zum miguel und bekam dort ihre babys ,die wir bis auf einen gut unterbringen konnten...
 
Leider wieder keine Mehrfachwahl möglich.

Also:

Josy, DSH, 7 Jahre alt - vom Züchter mit 10 Wochen.

Dusty, Westi, 13 Jahre alt - aus 2. Hand mit 6 Monaten.

Apoll, DSH, 4 Jahre alt - aus 2. Hand mit 1 1/2 Jahren.

Cora, DSH, 4 Jahre alt - aus dem Tierheim (aus 6. Hand!) mit 22 Monaten.

Teddy, DSH, zwischen 9 und 12 Jahre alt - aus dem Tierheim vor 6 Wochen als "lebenslängliche" Pflegehund.


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Also, die 3 Hunde in unserer Familie sind:
  • einmal vom Züchter
  • einmal "Marke Eigenbau"
  • einmal "aus dem Internet" :D
lg Schnuckie :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „woher habt ihr eure hunde..“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
170
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten