Wo laufen eure Hunde überwiegend?

Wo laufen eure Hunde?

  • Vor mir recht dicht

    Stimmen: 8 38,1%
  • Hinter mir recht dicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vor mir weiter weg

    Stimmen: 13 61,9%
  • Hinter mir weiter weg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Christy schrieb:
Allerdings kann es schon vorkommen, dass er sich dann irgendwo unterstellt, und dann nicht mehr weiterläuft... ;) :kp:
Was heißt hier eigentlich "Kann vorkommen"? Kommt bestimmt vor :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine 16 schrieb:
Was heißt hier eigentlich "Kann vorkommen"? Kommt bestimmt vor :D

Jo, aber nicht bei jedem Regen, nur bei starkem. Und bei starkem Schneefall. :D

Pffft, les ich da ne best. Schadenfreude zw. den Zeilen? ;) :p
 
Asco hatte ein sog. Sportlerherz und lief überwiegend vor mir;)

watson
 
Meine läuft meist davon :D

Ne schmarrn, kommt drauf an, mal vorne weg mal ewig hinterher, vor allem wenns mal besonders gut riecht irgendwo.
Und bei Leuten mit Leckerli in der Tasche läuft sie bei Fuss mit :)
 
Sheela ist auch herzkrank, doch sie läuft ebenso wie Victor, ich meine wenn sie frei laufen, mal vor, mal neben, mal hinter mir. Kommt darauf an wo gerade was Interessantes zu schnüffeln ist.
An der Leine laufen sie immer schräg vor mir, an der dem Randstein abgewandten Seite.
Ciao Erwin
 
paulinchen schrieb:
Kia läuft schon seit ewigen Zeiten hinter mir!
hab ich mir nie sonderlich 'nen Kopp drum gemacht,
Ich dachte halt, evtl. weil sie nicht so gut sieht und sich an mir orientiert.

Doch laut TÄ ist das auch ein Zeichen für ein krankes Herz!?
Also Joey läuft auch am liebsten hinter mir und hat aber laut TÄ ein super Herz ;). Ich denke, er macht es, weil er einfach so trottelig und gemütlich ist und viiiiiiiiel Zeit zum Schnuffeln und Ab-und-zu-stehenbleiben-und-dumm-schauen braucht. Allerdings lass' ich ihm diese Trödlerei nicht durchgehen. Ich hab' keine Lust, dauernd auf ihn zu warten und dauernd nach ihm umzuschauen. Deswegen lass' ich nicht mehr zu, dass er weiter als ein paar Meter hinter mir zurückbleibt. Sobald ich ihn eingeholt hab', schick' ich ihn weiter. Wenn er mehr Zeit zum Schnuffeln will, muss er halt nächstes Mal schon weiter voraus laufen :p.

Erik ist mal da, mal dort. Ab und zu bleibt er zurück, aber dann "schießt" er auch gleich wieder nach vorne. Meistens rennt er so 10 - 20 m voraus.

Ich kann nix ankreuzen, weil ich die Mehrfachauswahl bräuchte ;)...
 
diva läuft entweder direkt neben, oder vor oder hinter mir. viel weiter als 5 - 10m darf sie aber nicht von mir weg, denn sonst macht sie gerne mal ein paar ausfallschritte in den wald hinein und dann muss ich flott meine stimmbänder in schwingung versetzen ;)
bei regen bleibt sie an der leine, denn sonst meint sie, sie könne ja schon mal vorgehen, ich kann ja auch ohne sie nach hause gehen, sie würde im carport oder unterm vordach auf mich warten. nur leider habe ich dem hund noch nicht beibringen können, den ampelknopf zu betätigen...
seit sie den mantel trägt, ist aber ihr "du tierquäler! ich werde doch nass!!!"-gesichtsausdruck weitestgehend verschwunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo laufen eure Hunde überwiegend?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das wäre ja mein absoluter Albtraum gewesen, dass mir ein Hund abhaut und andere Hunde angreift oder aber mein Hund von einem entlaufenen Hund angegriffen wird. Wieso man insbesondere solche Rassen nicht besser sichert ist mir unverständlich. In einem sehr kleinen Nachbardorf hält jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
349
IgorAndersen
IgorAndersen
Marion
ich habe das gestern am fernsehen gesehen, mit dackel auf dem laufband, war schon spektakulair.
Antworten
1
Aufrufe
618
toubab
Podifan
Ich drücke der Klägerin auch die Daumen das es klappt, aber eins muss ich noch los werden wenn ich mir ihren braunen Hund angucke und dann sieht es so aus als hätten ihre Hunde (zumindest der eine) verdammt lange schon keine große runden mehr gehabt:eg:! Der sieht ja mal richtig fett aus...
Antworten
5
Aufrufe
1K
cocker
giddy
Es tut mir sehr leid,aber wenn die beiden schon öfters abgehauen sind,hätte man das Grunstück richtig sichern müßen. Dafür mußten die Hunde jetzt mit dem Leben bezahlen. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten