Wo kann ich kostenlos eine Homepage ins i-net stellen ??

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Ich möchte gern eine Page haben, weiss aber noch nicht wie, bei lycos gibts grad nur Probleme und bei Beepworld kostets was.
Ifrance ist komplett überfüllt.
Wisst ihr woher`?
Mathieu
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab ich mal bei google entdeckt ansonsten ich kann 1und1 emphehlen allerdings kostet die was
 

da habe ich meine, und komm super zurecht.
Allerdings hat meine bereits Ausmasse das sie nicht mehr kostenlos ist.
 
Da steht aber das man sich alle 14 Tage neu registrieren lassen muss sonst müsste man zahlen :(#
Ich mein jetzt beepworld ;)
Mathieu
 
Hey! :hallo:

Bin auch bei Beepworld. Und ich muss mich nicht alle 14 Tage neu anmelden. Allerdings muss ich so ne dumme 0190er Nummer anrufen für einen Code wenn ich mal wieder mehr Speicherplatz brauche.
 
@ Erwin: Da kann man nur kostenlose Domains bekommen, keine Homepage bauen. D.h. wenn du z.B. bei Beepworld eine Homepage hast, bekommt man ja so eine blöde lange Adresse( .....), und da kann man sich dann halt eine Domain machen die hinter dem de noch ein.vu hat.
 
Ich bin mit 3 Seiten bei Beepworld und habe grad mal für die Aktivierung telefoniert. ;) Aber wenn dir Beepworld nicht passt:

2 Superadressen, die scheinbar super HPs bringen:

oder


Piranho hat aber manchmal doofe Seitenausfälle!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo kann ich kostenlos eine Homepage ins i-net stellen ??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
696
kadde77
Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
722
KsSebastian
KsSebastian
S
Antworten
7
Aufrufe
8K
Schnubbel66
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wüsste da so ein paar Kandidaten!:eg:
Antworten
0
Aufrufe
814
Podifan
Podifan
A
Sparen ist ´ne gute Idee. Kann nie schaden. Und da es um Spanien geht, wäre es nicht verkehrt, sich mit der spanischen Gesetzgebung in Sachen "Listenhunde" auseinander zu setzen. Spanien hat ein sehr strenges "Kampfhundgesetz" incl. Rasseliste und heftige Auflagen (Maulkorb, Anbindezwang...
Antworten
64
Aufrufe
6K
tessa
Zurück
Oben Unten