Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Titel Glückwunschtante" kostenlos abzugeben ;)

  1. Ich hoffe, irgendwer von euch mag den übernehmen.
    Ich kann das momentan nicht mehr.
    Vielleicht mag @KsSebastian das ja auch wieder der Forensoftware übergeben?
    Lief ja eigentlich relativ gut, bis die Forensoftware ihm gratuliert hat. Kann ich zwar verstehen, dass er es irgendwie blöd fand, dass er sich somit quasi selbst gratuliert hatte, aber was solls. Ansonsten funktionierte es doch aber recht gut, also vielleicht doch wieder aktivieren?
     
    #1 Dagmar
  2. :D

    Ist wieder aktiviert und sollte für jeden User, der in den letzten 14 Tagen eingeloggt war und (insgesamt bisher) mindestens 100 Beiträge im Forum geschrieben hat, einen Geburtstagsthread automatisch eröffnen.

    Wenn da was schiefgeht, seid so lieb und gebt mir Bescheid, indem ihr mich hier eben markiert oder aber eine PN schreibt.
     
    #2 KsSebastian
  3. Danke, dass Du es gemacht hast - sehr aufmerksam u. nett! Ich hab's immer bewunderndswert gefunden.
     
    #3 Madeleinemom
  4. @KsSebastian

    Heute bei Caro-BX scheint es nicht funktioniert zu haben? Die hätte doch in die von dir genannten Kriterien gepasst?
     
    #4 Dagmar
  5. @KsSebastian

    Bei mir hat es auch nicht geklappt.
     
    #5 lektoratte
  6. :( Tut mir leid. Ich habe eben nochmal geguckt, es ist alles richtig eingerichtet. Dann funktioniert das leider nicht mehr. Ich schau da morgen nochmal rein, aber sonst müssen wir leider bis zum nächsten Update warten.
     
    #6 KsSebastian
  7. Hmpf, Fehler gefunden. Ich habe alles ordentlich und korrekt eingerichtet, dummerweise aber übersehen, dass es nicht automatisch (wie andere Forenwartungsaufgaben) ausgeführt wird, sondern manuell serverseitig jeden Tag ausgeführt werden muss. Hab ich jetzt eben noch eingerichtet und hoffentlich funktioniert es. Falls nicht, gebt mir bitte nochmal Bescheid.
     
    #7 KsSebastian
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Titel Glückwunschtante" kostenlos abzugeben ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden