"Titel Glückwunschtante" kostenlos abzugeben ;)

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Ich hoffe, irgendwer von euch mag den übernehmen.
Ich kann das momentan nicht mehr.
Vielleicht mag @KsSebastian das ja auch wieder der Forensoftware übergeben?
Lief ja eigentlich relativ gut, bis die Forensoftware ihm gratuliert hat. Kann ich zwar verstehen, dass er es irgendwie blöd fand, dass er sich somit quasi selbst gratuliert hatte, aber was solls. Ansonsten funktionierte es doch aber recht gut, also vielleicht doch wieder aktivieren?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D

Ist wieder aktiviert und sollte für jeden User, der in den letzten 14 Tagen eingeloggt war und (insgesamt bisher) mindestens 100 Beiträge im Forum geschrieben hat, einen Geburtstagsthread automatisch eröffnen.

Wenn da was schiefgeht, seid so lieb und gebt mir Bescheid, indem ihr mich hier eben markiert oder aber eine PN schreibt.
 
Danke, dass Du es gemacht hast - sehr aufmerksam u. nett! Ich hab's immer bewunderndswert gefunden.
 
@KsSebastian

Heute bei Caro-BX scheint es nicht funktioniert zu haben? Die hätte doch in die von dir genannten Kriterien gepasst?
 
:( Tut mir leid. Ich habe eben nochmal geguckt, es ist alles richtig eingerichtet. Dann funktioniert das leider nicht mehr. Ich schau da morgen nochmal rein, aber sonst müssen wir leider bis zum nächsten Update warten.
 
Hmpf, Fehler gefunden. Ich habe alles ordentlich und korrekt eingerichtet, dummerweise aber übersehen, dass es nicht automatisch (wie andere Forenwartungsaufgaben) ausgeführt wird, sondern manuell serverseitig jeden Tag ausgeführt werden muss. Hab ich jetzt eben noch eingerichtet und hoffentlich funktioniert es. Falls nicht, gebt mir bitte nochmal Bescheid.
 
:D

Ist wieder aktiviert und sollte für jeden User, der in den letzten 14 Tagen eingeloggt war und (insgesamt bisher) mindestens 100 Beiträge im Forum geschrieben hat, einen Geburtstagsthread automatisch eröffnen.

Wenn da was schiefgeht, seid so lieb und gebt mir Bescheid, indem ihr mich hier eben markiert oder aber eine PN schreibt.

@KsSebastian

Heute bei Caro-BX scheint es nicht funktioniert zu haben? Die hätte doch in die von dir genannten Kriterien gepasst?
Ich geb` nochmal Bescheid. Bei Barneby hat es nun anscheinend wieder nicht funktioniert? Vielleicht aufgrund des Updates?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Titel Glückwunschtante" kostenlos abzugeben ;)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Damit wird man nie fertig :lol: Ich habe mich auch schon gewundert, warum mein Hund nochmal in den Ring musste, obwohl nur Zweiter seiner Klasse, weil vergessen, dass es noch ein Stechen um das Reserve-CAC geben kann :lol: 1. soll man auf das Mimimi von Besitzern eh nix geben, weil: Der...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
T
also greenpeace meinte das mit dem nicht-hunde-halten ernst. und da das mit den pupsenden kühen und der überlegung des "ventil-einbauens" auch in diskussion stand, denke ich, ist das differenzieren zwischen gewollte Überspitzung um nachzudenken bzw. dazu anzuregen und wirklich ernstgemeinten...
Antworten
23
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
allmydogs
Och pauschalisieren ist doch so einfach...aber vielleicht ist sie ja nicht besser wie die dort im Film wenn sie sich so bezeichnet ..wer weiß das schon
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Pommel
Zeitarbeit-Personal-Leiter :lol:
Antworten
6
Aufrufe
5K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten