Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

~*~Wo Ist Change????~*~

  1. Bin ja vorhin zu meiner ma gefahren mit change und kinder..naja er spielt ja immer bei ihr im garten.

    Wir sind rein gegangen zum essen und aufwärmen =) Und change blieb draußen.



    Bin dann später raus um change bissl rein zu rufen da es ja kallt draußen ist,ich ruf und ruf und ruf..kein Change [​IMG]

    Dann sehe ich die Pforte ein ganz ganz kleines stück offen, und mein herz fing an zu rasen!!



    Mein Onkel kam auch schnell raus um nach ihn zu gucken... ich ruf und ruf ber kein Change weit und breit [​IMG]

    Dann kam eine Frau um die ecke die zu ihren Auto wollte und fragte suche sie ein Hund?



    Da liefen mir ebend 2 st entgegen sagte sie, wie 2? ich hab nur einen!! *daaaaaahhhh* ich wäre fast aus den latschen gekippt.

    Mein onkel ging schon um die ecke um zu gucken und ich rief nach
    change..DA! sagt mein Onkel: Da is er doch, ich hab nur gesehen wie er
    am zaun rumgehupft ist weil er zu mir kommen wollte aber über den
    Großen zaun nicht rüber kam..naja...mein onkel sagte dann..da er spielt
    mit einen anderen hund da im Garten *ohmachtfall*

    Ich change erstmal übern zaun geholfen (hab gedacht du bernie! wie bist
    denn dadrüber gekommen?) und sind dann richtung meiner ma gegangen. Da
    kam der ander Hund mit,die ist aber zum glück wieder nach hause
    gelaufen (hoffe ich [​IMG] )



    ZUM GLÜCK ES WAR WOHL EIN WEIBCHEN!!! UND HOFFENTLICH NICHT LÄUFIG *ohmachtfall*





    Naja..change hat genau gemerkt das ich schlechte laune bekommen
    habe..*hehe* und hat sich gleich hingelegt zu meiner ma...und die sagte
    nur: guck jetzt hat er Liebeskummer!



    MHHH.....SICHER!!:lol::lol:
     
    #1 Ziska
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Puuuuuuuuh, da haste aber Glück gehabt, mir wäre das Herz in die Hose gerutscht.
     
    #2 Yvonnche
  4. Tja..das hing schon halb in der Hose:D

    Aber er scheint ja schön gespielt zu haben..denn er ist total kaputt
     
    #3 Ziska
  5. Achte biite darauf, daß Dein Hund nicht allein durch die Gegend tollt.

    Das ist nunmal Dein Job.

    watson
     
    #4 watson
  6. :verwirrt:
     
    #5 KiBo


  7. Ja
     
    #6 Ziska
  8. Dann ist ja alles nochmal gut gegangen! Hätte bei einem Staff auch anders ausgehen können. Gerade wenn solch eine Rasse alleine auf der Strasse gesehen wird.
     
    #7 Becky1981
  9. ich glaub das ist auch nicht extra passiert ;)

    wie oft hatte ich meinen hund schon im garten verloren, obwohl dieser nicht allzu groß ist, mein hund auch nie weglaufen würde weil er viel zu dolle verlustängste hat, aber wenn du dann mal im garten stehst und rufst und rufst unf rufst und da kommt keiner, da bekommt man schon einen halben herzinfarkt. der hund liegt dick schnarchend im steinbeet neben dem brunnen und hat keine ahnung das ich mir fast in die hosen mache vor angst das der irgendwo rumlungert.

    das dann im "eigentlich" abgesicherten grundstück die türe aufsteht ist dann ein dummer zufall, der jetzt garantiert nicht mehr passiert. wer auch immer die blöde tür aufgelassen hat oder nicht richtig zu gemacht hat, das soll schon mal vorkommen.

    wir sind nur menschen :D
     
    #8 sheepy29
  10. Danke:D
    Und so war es auch..denn die Pforte machen wir Immer richtig zu und mit extra band auch nochmal drum rum da mein sohnemann auch oft in Garten Spielt..und da mein Onkel später auch zu besuch kam hat er vergessen das Band richtig zu zu machen
     
    #9 Ziska
  11. ich kenn das nur zu gut, bei meinen eltern ham die auch immer säcke vor den türen, nicht extra, aber die schnallen es einfach nicht :rolleyes:
     
    #10 sheepy29
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Wo Ist Change????~*~“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden