~*~Wo Ist Change????~*~

Ziska

Bin ja vorhin zu meiner ma gefahren mit change und kinder..naja er spielt ja immer bei ihr im garten.

Wir sind rein gegangen zum essen und aufwärmen =) Und change blieb draußen.



Bin dann später raus um change bissl rein zu rufen da es ja kallt draußen ist,ich ruf und ruf und ruf..kein Change
unsure.png


Dann sehe ich die Pforte ein ganz ganz kleines stück offen, und mein herz fing an zu rasen!!



Mein Onkel kam auch schnell raus um nach ihn zu gucken... ich ruf und ruf ber kein Change weit und breit
smilie_tra_060.gif


Dann kam eine Frau um die ecke die zu ihren Auto wollte und fragte suche sie ein Hund?



Da liefen mir ebend 2 st entgegen sagte sie, wie 2? ich hab nur einen!! *daaaaaahhhh* ich wäre fast aus den latschen gekippt.

Mein onkel ging schon um die ecke um zu gucken und ich rief nach
change..DA! sagt mein Onkel: Da is er doch, ich hab nur gesehen wie er
am zaun rumgehupft ist weil er zu mir kommen wollte aber über den
Großen zaun nicht rüber kam..naja...mein onkel sagte dann..da er spielt
mit einen anderen hund da im Garten *ohmachtfall*

Ich change erstmal übern zaun geholfen (hab gedacht du bernie! wie bist
denn dadrüber gekommen?) und sind dann richtung meiner ma gegangen. Da
kam der ander Hund mit,die ist aber zum glück wieder nach hause
gelaufen (hoffe ich
blink.png
)



ZUM GLÜCK ES WAR WOHL EIN WEIBCHEN!!! UND HOFFENTLICH NICHT LÄUFIG *ohmachtfall*





Naja..change hat genau gemerkt das ich schlechte laune bekommen
habe..*hehe* und hat sich gleich hingelegt zu meiner ma...und die sagte
nur: guck jetzt hat er Liebeskummer!



MHHH.....SICHER!!:lol::lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puuuuuuuuh, da haste aber Glück gehabt, mir wäre das Herz in die Hose gerutscht.
 
Tja..das hing schon halb in der Hose:D

Aber er scheint ja schön gespielt zu haben..denn er ist total kaputt
 
Achte biite darauf, daß Dein Hund nicht allein durch die Gegend tollt.

Das ist nunmal Dein Job.

watson
 
Dann ist ja alles nochmal gut gegangen! Hätte bei einem Staff auch anders ausgehen können. Gerade wenn solch eine Rasse alleine auf der Strasse gesehen wird.
 
Achte biite darauf, daß Dein Hund nicht allein durch die Gegend tollt.

Das ist nunmal Dein Job.

watson

ich glaub das ist auch nicht extra passiert ;)

wie oft hatte ich meinen hund schon im garten verloren, obwohl dieser nicht allzu groß ist, mein hund auch nie weglaufen würde weil er viel zu dolle verlustängste hat, aber wenn du dann mal im garten stehst und rufst und rufst unf rufst und da kommt keiner, da bekommt man schon einen halben herzinfarkt. der hund liegt dick schnarchend im steinbeet neben dem brunnen und hat keine ahnung das ich mir fast in die hosen mache vor angst das der irgendwo rumlungert.

das dann im "eigentlich" abgesicherten grundstück die türe aufsteht ist dann ein dummer zufall, der jetzt garantiert nicht mehr passiert. wer auch immer die blöde tür aufgelassen hat oder nicht richtig zu gemacht hat, das soll schon mal vorkommen.

wir sind nur menschen :D
 
Achte biite darauf, daß Dein Hund nicht allein durch die Gegend tollt.

Das ist nunmal Dein Job.

watson

ich glaub das ist auch nicht extra passiert ;)

wie oft hatte ich meinen hund schon im garten verloren, obwohl dieser nicht allzu groß ist, mein hund auch nie weglaufen würde weil er viel zu dolle verlustängste hat, aber wenn du dann mal im garten stehst und rufst und rufst unf rufst und da kommt keiner, da bekommt man schon einen halben herzinfarkt. der hund liegt dick schnarchend im steinbeet neben dem brunnen und hat keine ahnung das ich mir fast in die hosen mache vor angst das der irgendwo rumlungert.

das dann im "eigentlich" abgesicherten grundstück die türe aufsteht ist dann ein dummer zufall, der jetzt garantiert nicht mehr passiert. wer auch immer die blöde tür aufgelassen hat oder nicht richtig zu gemacht hat, das soll schon mal vorkommen.

wir sind nur menschen :D

Danke:D
Und so war es auch..denn die Pforte machen wir Immer richtig zu und mit extra band auch nochmal drum rum da mein sohnemann auch oft in Garten Spielt..und da mein Onkel später auch zu besuch kam hat er vergessen das Band richtig zu zu machen
 
ich kenn das nur zu gut, bei meinen eltern ham die auch immer säcke vor den türen, nicht extra, aber die schnallen es einfach nicht :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Wo Ist Change????~*~“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
Tolle Pics, toller schicker Kerl, gefällt mir sehr gut.
Antworten
13
Aufrufe
735
Yvonnche
Ziska
Antworten
8
Aufrufe
748
Büffelchen
B
Ziska
:) Sehr schöne Bilder von einem tollen Hund.
Antworten
5
Aufrufe
584
Heike11
Heike11
Ziska
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Ziska
Natalie
Eigentlich dachte ich, zu dem Thema ist alles gesagt, und dann kommt gerade heute das hier 'raus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel spass beim Gruseln, und denk' lieber nochmal 3x nach, bevor Du...
Antworten
33
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten